Testspiele 26/27

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Das Spiel wird heute im Mitgliederbereich der Homepage live übertragen, wie auch weiteren kommende Testspiele (sofern mit dem Gegner so vereinbart, nicht in Weinzödl und für uns machbar) 

bearbeitet von Sub7ero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Sub7ero schrieb vor 5 Minuten:

Das Spiel wird heute im Mitgliederbereich der Homepage live übertragen, wie auch weiteren kommende Testspiele (sofern mit dem Gegner so vereinbart und für uns machbar) 

Danke für eure Arbeit und das stetige weiterentwickeln der Services!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Sub7ero schrieb vor 5 Minuten:

Das Spiel wird heute im Mitgliederbereich der Homepage live übertragen, wie auch weiteren kommende Testspiele (sofern mit dem Gegner so vereinbart und für uns machbar) 

DANKE!!! Made my day!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Sub7ero schrieb vor 6 Minuten:

Sehr geil!!! :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Sub7ero schrieb vor 8 Minuten:

grandios!!! Danke dir ;) - Fansupport bei Testspielen wird kontinuierlich besser :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Sub7ero schrieb vor 9 Minuten:

aber nur für mitglieder, nicht für dauerkartenbesitzer oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Sub7ero schrieb vor 43 Minuten:

Sehr gut, wo finde ich den Link dazu oder wird der erst im Lauf des Tages aufgeschaltet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
RotFuchs schrieb vor 2 Minuten:

Sehr gut, wo finde ich den Link dazu oder wird der erst im Lauf des Tages aufgeschaltet?

Wenn du Mitglied bist, log dich ein und dann wird das einsehbar sein, wie der Livestream von der GV, nehm ich mal an! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
rot1902 schrieb vor 2 Minuten:

Wenn du Mitglied bist, log dich ein und dann wird das einsehbar sein, wie der Livestream von der GV, nehm ich mal an! 

Ich bin eingeloggt und habe nichts gefunden, deshalb die Frage, ob es allenfalls erst im Lauf des Tages aufgeschaltet wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

hat jemand vor der vor ort ist oder sich das spiel im stream anschaut hier einen ticker bzw. eine spielzusammenfassung zu machen? würde ich feiern

bzw. gibts den ticker auf twitter heute auch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
___gak___ schrieb vor 1 Minute:

hat jemand vor der vor ort ist oder sich das spiel im stream anschaut hier einen ticker bzw. eine spielzusammenfassung zu machen? würde ich feiern

bzw. gibts den ticker auf twitter heute auch?

Nix für ungut.

Aber ich finde es super, dass man für Mitglieder etwas Exklusives macht. Mehr davon!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Erz-Roter schrieb vor 15 Minuten:

Nix für ungut.

Aber ich finde es super, dass man für Mitglieder etwas Exklusives macht. Mehr davon!

nix für ungut, es bleibt eh exklusiv für mitglieder, ich kanns dann eh nicht anschauen, keine sorge. ich hätte nur gern eine zusammenfassung davon. 

menschen gibts :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
___gak___ schrieb vor 1 Minute:

nix für ungut, es bleibt eh exklusiv für mitglieder, ich kanns dann eh nicht anschauen, keine sorge. ich hätte nur gern eine zusammenfassung davon. 

Ist ganz einfach, Mitglied werden :)

Nix für ungut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
___gak___ schrieb vor 3 Minuten:

Das hat nichts damit zu tun, dass ich dir das nicht gönnen würde sondern damit, dass solche Sachen Anreize sein können Mitglied zu werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag