Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Am 8. Juni findet bekanntlich das Mitgliedertreffen statt. Die Vereinsmitglieder haben dabei die Möglichkeit, Fragen an Präsidium & Geschäftsführung zu stellen.

Der Thread ist als thematisches Sammelbecken/Inspirationsquelle/Feedbackschleife für potenzielle Fragen vor Ort gedacht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Eine Frage wäre, warum man Jahr für Jahr Millionenstrafen relativ sang- und klanglos hinnimmt und das Fanproblem nicht in den Griff bekommen möchte.

Eine weitere Frage wäre, warum Rapid körperlich bzw Fitnessmäßig gegen die Spitzenteams dermaßen abfällt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Mich würde interessieren was noch alles passieren muss bis Hofmann und Katzer weg sind.

Gegebenenfalls noch ob Hofmann wirklich so viel Bock drauf hat sein Bild als Vereinsikone zu schädigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Ich war noch nie auf einer Mitgliederversammlung. Braucht man da ein Ticket bzw. wie ist überhaupt der Ablauf? Danke schon vorab einmal für eure Infos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
19SCR87 schrieb vor 2 Minuten:

Ich war noch nie auf einer Mitgliederversammlung. Braucht man da ein Ticket bzw. wie ist überhaupt der Ablauf? Danke schon vorab einmal für eure Infos.

Ja, du musst dir im Ticketshop ein (Gratis-)Ticket buchen. Du hast aber eine E-Mail bekommen, in der alles drin steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Mich persönlich würde interessieren, was man konkret aus der letzten Saison denn gelernt haben will - was man bisher aus den vorigen 3 Jahren nicht gelernt hat, was einem davon ausgehen lässt, dass nächste Saison besser wird. Speziell Richtung kaderplanung (Stichwort 3 transferfenster wird man benötigen), Fitness und Mentalität bzw. Führung in der Mannschaft.

ausserdem ob unser Präsidium denkt, dass es eher positiv oder negativ bei den Fans ankommen wenn nach solchen unleistungen wie die letzten 10 Spiele, sich defacto niemand dementsprechend stark kritisch äußert, sondern eher ruhig und beschwichtigend. Ob es nicht besser wäre, eher auch mal polemisch zu werden und mit einer passenden, wütenden Konferenz zumindest ankündigen dass das aufgearbeitet wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
mari87 schrieb vor 5 Minuten:

Ja, du musst dir im Ticketshop ein (Gratis-)Ticket buchen. Du hast aber eine E-Mail bekommen, in der alles drin steht.

Danke

Hab das E-Mail gerade gefunden. Hab es wohl übersehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Die MV ist sicher wieder für Mitglieder im Live Stream zu sehen wenn man nicht persönlich kommen kann.

Wie bei jeder Mv oder HV ersuche ich vorab hier davon nichts zu posten, im Wissen dass dies sowieso wieder passieren wird.

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Burschi schrieb vor 1 Minute:

Die MV ist sicher wieder für Mitglieder im Live Stream zu sehen wenn man nicht persönlich kommen kann.

Wie bei jeder Mv oder HV ersuche ich vorab hier davon nichts zu posten, im Wissen dass dies sowieso wieder passieren wird.

Ernstgemeinte Frage, denn vielleicht übersehe ich etwas: warum nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
mari87 schrieb vor 1 Minute:

Weil es eine VA für Mitglieder ist und das in der breiten Öffentlichkeit eigentlich nix verloren hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
mari87 schrieb Gerade eben:

ein mitgliedertreffen oder eine Hauptversammlung und deren Infos sind mMn etwas was Mitgliedern vorbehalten werden sollte. Ich weiß schon dass das heutzutage unmöglich ist, aber dieser Meinung werde ich immer sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag