para Seit 1902 Geschrieben vor 12 Stunden Mein alter Herr spielt ab und zu gerne am PC ein paar Spiele, früher als ich noch zu Hause war die Klassiker, danach hatte er Spielesammlungen auf CD usw. Irgendwann auch mal das Fishgamed online, aber bei seinem neuen PC hat er gar nix. Es sollten leichte Spiele sein, ohne viel Grafik, am besten vom Dektop aus Startbahn wie fix installiert. Kann mir da jemand einen Tipp geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 10 Stunden para schrieb vor einer Stunde: Mein alter Herr spielt ab und zu gerne am PC ein paar Spiele, früher als ich noch zu Hause war die Klassiker, danach hatte er Spielesammlungen auf CD usw. Irgendwann auch mal das Fishgamed online, aber bei seinem neuen PC hat er gar nix. Es sollten leichte Spiele sein, ohne viel Grafik, am besten vom Dektop aus Startbahn wie fix installiert. Kann mir da jemand einen Tipp geben? naja, im einfach die klassiker, die er kennt und gern spielt? die erfüllen alle anforderungen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben vor 9 Stunden Die alten rennen doch am aktuellen Windows gar nicht mehr oder?Klassiker sim City, wackey wheels usw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 9 Stunden para schrieb vor 30 Minuten: Die alten rennen doch am aktuellen Windows gar nicht mehr oder?Klassiker sim City, wackey wheels usw Entweder DOSBox nutzen oder die Spiele auf GOG holen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 8 Stunden para schrieb vor 58 Minuten: Die alten rennen doch am aktuellen Windows gar nicht mehr oder?Klassiker sim City, wackey wheels usw je älter, umso einfacher. aber du solltest halt ein paar infos haben, meinst du wirklich sim city in der ursprungsversion in dos? vieles kann man sogar im browser spielen, also ohne eigene dosbox einzurichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Entweder sim City 2000 irgendwo downloaden oder vielleicht gibt es noch eine sim City 3000 cd zu hause... Was noch cool wäre: age of empires, railroad Tycoon... Gehen die alle am neuen Windows? bearbeitet vor 4 Stunden von para 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 4 Stunden para schrieb vor 16 Minuten: Entweder sim City 2000 irgendwo downloaden oder vielleicht gibt es noch eine sim City 3000 cd zu hause... Was noch cool wäre: age of empires, railroad Tycoon... Gehen die alle am neuen Windows? https://playclassic.games/games/city-building-dos-games-online/play-simcity-2000-online/ falls man halt so spielen mag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Gog.com Wurde hier eh schon genannt und kennen eigentlich eh alle. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts