LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 3. August jetzt wo man den Gegner kennt heisst es endlich zu hanteln - HAAAANTELN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar ASB-Messias Geschrieben 3. August LFW´96 schrieb vor 3 Minuten: jetzt wo man den Gegner kennt heisst es endlich zu hanteln - HAAAANTELN Warum man für sowas (wie für viele andere Themen) nicht den Transferthread hernimmt, versteh ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 3. August wenige Tage sind noch Zeit…Celtic hätte theoretisch ein Spiel mehr, aber weiß man nie wie sie sich’s drehen und eines noch absagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 3. August AllesKlar schrieb vor 6 Minuten: Warum man für sowas (wie für viele andere Themen) nicht den Transferthread hernimmt, versteh ich nicht werd modarsch und pins an - dann wär der transferfred net seit mitte Juli tot 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Samstag um 21:46 Ich dachte immer dass man den Kader für das CL-PO bis 13.08. Mitternacht vollständig nennen muss. Aber einen Spieler darf man tatsächlich bis am Tag vor dem ersten Spiel nach nennen. Es stellt sich allerdings ohnehin die Frage wie uns ein Spieler gegen Celtic helfen könnte der zuvor noch kein Pflichtspiel für den LASK absolviert hat. Alles Theorie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L_nzer ASK Stammspieler Geschrieben Samstag um 22:02 GH78 schrieb vor 14 Minuten: Ich dachte immer dass man den Kader für das CL-PO bis 13.08. Mitternacht vollständig nennen muss. Aber einen Spieler darf man tatsächlich bis am Tag vor dem ersten Spiel nach nennen. Es stellt sich allerdings ohnehin die Frage wie uns ein Spieler gegen Celtic helfen könnte der zuvor noch kein Pflichtspiel für den LASK absolviert hat. Alles Theorie. Sasa würde uns sooo sehr helfen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben Sonntag um 20:21 15 von 18 fitten Feldspielern haben heute gespielt. Also viel darf nicht passieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts