MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden 11mousa schrieb vor 2 Minuten: Und laut Kleine unter 1 Mio Fixum. Also laut Sturm Presseabteilung Herzlich Willkommen in Graz, freue mich schon auf die Dynamik mit Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 7 Stunden Sehr cooles Video, gute Idee mit Christensen, der dürfte sich wirklich wohl gefühlt haben bei uns! Er liked auch noch immer die Beiträge auf Insta von Sturm . Freu mich auf Balbo! Linke Seite jetzt schon mit viel Potential, wenn Soglo auch noch bleibt! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 7 Stunden Gibt mir optisch ziemliche Luca Kronberger Vibes. Möge sein Output am Feld bitte mindestens gleich viel sein (wenn net sogar noch a bisserl mehr) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Knows how to post... Geschrieben vor 6 Stunden Tomi Torwart schrieb vor 1 Minute: Gibt mir optisch ziemliche Luca Kronberger Vibes. Möge sein Output am Feld bitte mindestens gleich viel sein (wenn net sogar noch a bisserl mehr) ? Der luca kronberger der vereinslos ist und ned mal bei altach einen stammplatz hatte? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsjayjay Ergänzungsspieler Geschrieben vor 6 Stunden Bin so gehyped auf den, guter Deal find ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 6 Stunden markymushroom schrieb vor 1 Minute: ? Der luca kronberger der vereinslos ist und ned mal bei altach einen stammplatz hatte? genau der 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Knows how to post... Geschrieben vor 6 Stunden Tomi Torwart schrieb vor 2 Minuten: genau der Dann verstehe ich ned, wie man sich wünschen kann, dass der output zumindest so sein soll wie beim luca. Der war leider ein totalausfall und wir haben da ordentlich geld verbrannt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 6 Stunden Tomi Torwart schrieb vor 8 Minuten: Möge sein Output am Feld bitte mindestens gleich viel sein Das wäre verheerend 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 6 Stunden Tomi Torwart schrieb vor 11 Minuten: Gibt mir optisch ziemliche Luca Kronberger Vibes. Möge sein Output am Feld bitte mindestens gleich viel sein (wenn net sogar noch a bisserl mehr) dann müssen wir wenigsten die wvb nicht zahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 6 Stunden markymushroom schrieb vor 3 Minuten: Dann verstehe ich ned, wie man sich wünschen kann, dass der output zumindest so sein soll wie beim luca. Der war leider ein totalausfall und wir haben da ordentlich geld verbrannt. ja aber dann stell dir mal vor es wär noch weniger 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 6 Stunden Tomi Torwart schrieb vor 12 Minuten: Gibt mir optisch ziemliche Luca Kronberger Vibes. Möge sein Output am Feld bitte mindestens gleich viel sein (wenn net sogar noch a bisserl mehr) Tomi Torwart schrieb vor 1 Minute: ja aber dann stell dir mal vor es wär noch weniger Hee, warst du zu lange in der Sonne heute? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Surft nur im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Willkommen in Graz. Damit sollte die Baustelle Links behoben sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Zitat „Luis Balbo gab in der vergangenen Saison sein Debüt bei der Fiorentina und krönte damit einen beeindruckenden Entwicklungsprozess in der Primavera-Mannschaft, die anschließend italienischer U20-Meister wurde. Was die Intensität der Spiele angeht, sowohl hinsichtlich des Spieltempos als auch der körperlichen Anforderungen, war er für die Serie A noch etwas unerfahren, doch bei Sturm Graz könnte er sich gut entfalten, insbesondere wenn Ingolitsch ihn in einer Viererkette aufstellen will. Der Venezolaner braucht Raum und Zeit, um seine beste Leistung zu zeigen, da er es vorzieht, sich am Spielaufbau zu beteiligen“, sagte Aniello Luciano, Content Manager von Transfermarkt Italien, über den Grazer Zugang. https://www.transfermarkt.at/sturm-verpflichtet-verteidiger-balbo-aus-florenz-verfugt-uber-dynamik-und-offensivdrang-quot-/view/news/483745 Also anscheinend doch gut einsetzbar in einer 4er-Kette. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl27 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 6 Stunden SchwoazaPeter schrieb vor 4 Minuten: Willkommen in Graz. Damit sollte die Baustelle Links behoben sein. Muss man in Mischa schon mal loben. Links hinten war sicher die größte Baustelle, aber mit Soglo und Balbo ist das wirklich gut abgedeckt. Bin gespannt wer die Nase vorne haben wird von den beiden, weil Soglo hat bis jetzt heuer in den 3 Spielen schon einen sehr guten Eindruck hinterlassen + auch schon 1 Goal 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden SchwoazaPeter schrieb vor 7 Minuten: Willkommen in Graz. Damit sollte die Baustelle Links behoben sein. Soglo ist eh gut, aber wir brauchen eh jede Position doppelt besetzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts