SBlumens Postinho Geschrieben vor 12 Stunden dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 19 Minuten: würde eher von B/C-Elf sprechen…nur 2 Stammspieler in der Startelf, der Rest waren Junge Und bei uns war kein einziger potenzieller Stammspieler in der Startelf. Dafür haben 6 Spieler gespielt, die nicht zum Profikader gehören, die bis Mittwoch im Urlaub waren und die am Freitag noch dazu in Gars spielen mussten. Nach deiner Diktion haben wir dann also mit einer C/D-Elf gespielt. 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben vor 12 Stunden SBlumens schrieb Gerade eben: Und bei uns war kein einziger potenzieller Stammspieler in der Startelf. Dafür haben 6 Spieler gespielt, die nicht zum Profikader gehören, die bis Mittwoch im Urlaub waren und die am Freitag noch dazu in Gars spielen mussten. Nach deiner Diktion haben wir dann also mit einer C/D-Elf gespielt. 😉 na dann herzlichen Glückwunsch zu dem 0:0 gegen einen übermächtigen Gegner…der Aufstieg und anschließende CL-Sieg ist euch wohl nicht mehr zu nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 17 Minuten: na dann herzlichen Glückwunsch zu dem 0:0 gegen einen übermächtigen Gegner…der Aufstieg und anschließende CL-Sieg ist euch wohl nicht mehr zu nehmen Aufsteigen dürft gerne ihr und euch dann die kräftigen Watschen abholen. In die Bundesliga bringen mich keine zehn Pferde. Mir reicht schon die Domina, zu der wir in dieser Saison gehen werden müssen. bearbeitet vor 11 Stunden von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 54 Minuten SBlumens schrieb vor 11 Stunden: Mir reicht schon die Domina, zu der wir in dieser Saison gehen werden müssen. Großteils Eigenbauspieler … das müsste doch das sein was dir gefällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 37 Minuten Also ein Abwehrchef der Savic und Tscheppe ein bisschen führt, wäre schon noch m.M. nach nötig. Meisl ist das, glaube ich, nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 37 Minuten (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 28 Minuten: Großteils Eigenbauspieler … das müsste doch das sein was dir gefällt Es soll auch Leute geben - und das sollen gar nicht so wenige sein, die Gefallen daran haben, Tausende Euro zu einer Domina zu tragen und sich Schmerzen zufügen lassen. Ich gehöre nicht dazu. Ja, mir gefällt der vermehrte Einsatz von Eigenbauspielern. Das ist ja kein Geheimnis. Und es ist für mich der einzige mgl. Weg, um die Existenz des Klub langfristig zu sichern. Aber trotzdem bin ich mir bewusst, dass es ohne Schmerzen mit großer Wahrscheinlichkeit nicht gehen wird. Und diese könnten besonders bis zur langen Pause im September heftig werden. Aktuell sind wir m.M.n. nicht Zweitliga-tauglich, was aber weniger an den EB-Spielern liegt. Jene externen, älteren Spieler, die jetzt noch da sind, müssen ganz schnell in die Rolle als Führungsspieler wachsen. tommu schrieb vor 11 Minuten: Also ein Abwehrchef der Savic und Tscheppe ein bisschen führt, wäre schon noch m.M. nach nötig. Meisl ist das, glaube ich, nicht. Wenn man noch einen IV holt, was macht man dann mit Meisl, der wohl einer der teueren Spieler ist? Oder sollen dann die beiden Jungen zuschauen, die in den Testspielen bisher noch den besten Eindruck gemacht haben? Für mich persönlich sind die Sechserpositionen und beide AV-Positionen aktuell die Problemzonen. Besonders links hinten muss sich personell noch etwas tun. Nur mit Holzhacker sollte man nicht in die Saison gehen. bearbeitet vor 26 Minuten von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 7 Minuten Mir würde ein 3-4-2-1 am besten gefallen. Ob Meisl da links in der Dreierkette oder Tscheppe spielt soll Suchard entscheiden. Weberbauer, Feiner, Gemicibasi, Holzhacker oder Ajanovic Wagner oder Steiner, Schmid Im Sturm Forst oder Olsa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts