mattersburg paniert die austria


Recommended Posts

Austrianer seit 1995

Ich bin bei Gott niemand, der jemanden grundlos eine paniert, oder nur, weil er einen Mattersburg-Schal trägt. Ich unterhielt mich sogar mti einem Mattersburger, der einen wunderschönen DH gegen die Cops hatte, aber es kann einfach nicht sein, dass jemand mit Rapid-Shirt im Sektor anerkannt wird, und abfällige Gesten Richtung Austriasektor macht, denn solche Leute sind an den scharmützeln schuld, die dann entstehen.

Was ich auch nicht verstehen kann ist, dass die Cops jemanden mit UR-Shirt vor der Haupttribüne provozieren lässt.....wenn sowas ist, nehm ich den Typen, und bringe ihm von den Austriafans weg.....vor allem traurig, weil dieser Typ OHNE dass die Cops das sahen, und das waren an die 100 Cops die da vor der haupttribüne standen, einen 13-jährigen eine blutige nase schlagen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
es kann einfach nicht sein, dass jemand mit Rapid-Shirt im Sektor anerkannt wird, und abfällige Gesten Richtung Austriasektor macht

*zustimm*

Ich versteh diese Deppen auch nicht die mit Rapid-Panier auf ein SVM Match gehen! Die sollen nach Wien fahren, sich ne SVM Dress kaufen oder zuhause bleiben.

Denn mit Rapid-Dress provoziert man ja nciht nur die Austriafans sondern auf anderen Spielen auch die SVM-Austria Fans.

Ich denke es ist ja im Land bekannt. Das es 3 Sorten von SVM Fans gibt.

-Die echten SVM Fans

-Die Rapid-SVM Fans

-Die Austira-SVM Fans

Geht jemand mit Rapiddress auf ein Match dann provoziert er damit automatisch die andere, ich nenns jetzt mal, Gruppierung...

Echt ärgerlich... :raunz:

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

*zustimm*

Ich versteh diese Deppen auch nicht die mit Rapid-Panier auf ein SVM Match gehen! Die sollen nach Wien fahren, sich ne SVM Dress kaufen oder zuhause bleiben.

Denn mit Rapid-Dress provoziert man ja nciht nur die Austriafans sondern auf anderen Spielen auch die SVM-Austria Fans.

Ich denke es ist ja im Land bekannt. Das es 3 Sorten von SVM Fans gibt.

-Die echten SVM Fans

-Die Rapid-SVM Fans

-Die Austira-SVM Fans

Geht jemand mit Rapiddress auf ein Match dann provoziert er damit automatisch die andere, ich nenns jetzt mal, Gruppierung...

Echt ärgerlich... :raunz:

mfg Sjeg

Und ich habe vor 1 1/2 Jahren euch Aarmadillos mit 3 Freunden besucht....ihr seids eine Truppe, die was bewegen will....nur wenn ihr wirklich was bewegen wollts, dann schaut auch drauf, dass solche Volldeppen, wie der geschminkte Typ mit Rapiddress, im sektor nicht akzeptiert werden, das bringt vor allem euch unnötige Probleme.

Man sollte immer schauen, dass man im eigenen Sektor die Probleme in den Griff bekommt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Es haben einige Mattersburger ordentliche Watschen kassiert, und das war auch gut so, oder muss man nach einem 4:1 Sieg noch weiterhin provozieren?

na bitte, was machen denn die austrianer, wenn ihre söldnertruppe gewinnt - ja, stimmt, provozieren tun sie bestimmt nicht.

und wenn man selbst dann auch einmal provoziert wird, dann hat amn natürlich jedes recht, gleich auf die feindlichen fans einzuschlagen.

diese leute gehören aus dem verkehr gezogen - gerade in mattersburg, wo vorwiegend familien, aber auch pensionisten im stadion sitzen und trotz Zuschauermassen und Abstiegskampf alles friedlich läuft, wenn nicht gerade die großstadtdeppen kommen, muß das wirklich nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
wo vorwiegend familien, aber auch pensionisten im stadion sitzen und trotz Zuschauermassen und Abstiegskampf alles friedlich läuft.

Daran merkt man, dass du keine Ahnung hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Daran merkt man, dass du keine Ahnung hast.

Warum erwähnst du das immer wieder, außer Dir und dem WS hat doch sowieso keiner Ahnung von der Szene :lol:

@Schals: Super Leistung, wahrscheinlich zu Fünft einem 14-jährigen den Schal gefladdert :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Warum erwähnst du das immer wieder, außer Dir und dem WS hat doch sowieso keiner Ahnung von der Szene :lol:

@Schals: Super Leistung, wahrscheinlich zu Fünft einem 14-jährigen den Schal gefladdert :super:

Kommen nur gegen uns nicht nur Familien und Pensionisten ?

Das waren bei Gott keine 14-Jährigen, und wenn, dann sollten sie schon wissen, dass man mit solchen Schals eben niemanden provozieren sollte, vor allem den Ausrtia-Anhang nicht.

Und dass nicht nur Familien und Ältere im Stadion waren ist FAKT, und wenn das jemand behauptet, der nicht mal anwesend war, dann hat dieser jemand sehr wohl KEINE Ahnung....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Warum erwähnst du das immer wieder, außer Dir und dem WS hat doch sowieso keiner Ahnung von der Szene  :lol:

@Schals: Super Leistung, wahrscheinlich zu Fünft einem 14-jährigen den Schal gefladdert  :super:

Kommen nur gegen uns nicht nur Familien und Pensionisten ?

Das waren bei Gott keine 14-Jährigen, und wenn, dann sollten sie schon wissen, dass man mit solchen Schals eben niemanden provozieren sollte, vor allem den Ausrtia-Anhang nicht.

Und dass nicht nur Familien und Ältere im Stadion waren ist FAKT, und wenn das jemand behauptet, der nicht mal anwesend war, dann hat dieser jemand sehr wohl KEINE Ahnung....

Ja das stimmt, den Erzrivalen außerhalb vom Stadion zu provozieren ist fürn Oasch (im Stadion is ja ok - also Tribü(h)ne vs. Tribüne. Aber normal bringts nicht wirklich viel außer Fetzereien, und ich bin nicht einer der unbedingt eine Keilerei anfangen will.

ABER: Was bringts euch denen die Schals wegzunehmen? :hää?deppat?:

Naja aber is eh eURe Sache!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.
Daran merkt man, dass du keine Ahnung hast.

Und daran merkt man, daß Du ein arroganter Stronachhuren-Fan bist.

Und ich habe die Oooostriaaa-"Fans" auch schon erlebt - und ich weiß, daß es nicht viel Grund braucht, damit einer von den Deppen auf irgendwen losgeht.

bearbeitet von bonobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Also, eins will ich hier auch festhalten, DerBeamte hat recht wenn er sagt es waren bei Gott nicht nur Alte Menschen und Familien im Stadion bzw es waren genug 30-40 Jährige die UNS von der Tribüne aus provoziert haben, also so ganz "lieb und nett" sind die "Alteren" auch nicht ;)

aber wenn man nach dem MAtch zu Austrianern hingeht und sie auslacht wegen dem Match und dann noch so Sprüche kommen wie "Sogar ein Neger spielt bei euch, schämts euch" etc... brauchen sich DIESE Personen ned wundern wenns plötzlich eine bekommen, soviel intelligenz sollte man besitzen um zu wissen das soetwas nciht gerade förderlich ist (betreffende Personen waren aber 19-24)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Aja aber ich möchte auch noch anmerken das diese "Stänkerer" sicher nicht die Mehrheit der Fans bilden, so sind wir immer freundlich aufgenommen worden (ich jedenfalls :p) sei es beim ersten AWAY Match gewesen oder eben beim letzten.... Wir Burgenländer san ja meist freundliche Leute nur wenn einige mit GAK Schals bzw Rapid Fanutensilien aufs MAtch gehen frag ich mich echt was in denen vorgeht und wieso keiner von euch (Armadillo!) denen mal klar macht das es kein RAPID Match sondern ein SVM Match ist (ich verweise auf den dummen Glatzaden mim Rapiddress der letztes mal paar auf die Rübe bekommen hat)

"ES BEIDLN ES"-DH, auch von den Grünen ausgeborgt oda wie? Ihr solltet lieber ganz schnell von der "Bruderschiene" wegkommen sonst wirds bei euch nie eine eigenständige Fankultur geben (man bedenke Kommentare wie "Wir habe nicht gesungen was wir wollten sondern was die Rapidler wollten")

und euer Stadionsprecher ist echt ein Idi der seinesgleichen sucht, der provoziert auch ned wenig ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.
Also, eins will ich hier auch festhalten, DerBeamte hat recht wenn er sagt es waren bei Gott nicht nur Alte Menschen und Familien im Stadion bzw es waren genug 30-40 Jährige die UNS von der Tribüne aus provoziert haben, also so ganz "lieb und nett" sind die "Alteren" auch nicht ;)

aber wenn man nach dem MAtch zu Austrianern hingeht und sie auslacht wegen dem Match und dann noch so Sprüche kommen wie "Sogar ein Neger spielt bei euch, schämts euch" etc... brauchen sich DIESE Personen ned wundern wenns plötzlich eine bekommen, soviel intelligenz sollte man besitzen um zu wissen das soetwas nciht gerade förderlich ist (betreffende Personen waren aber 19-24)

OK, das ist nicht in Ordnung - aber wenn ich aus eigener Erfahrung Matterbsurger und Wiener Fans vergleiche - dann weiß ich, wer potentiell gewalttätiger ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

und euer Stadionsprecher ist echt ein Idi der seinesgleichen sucht, der provoziert auch ned wenig ;)

meinst jetzt den mattersbruger oder den Kärntner? Falls Kärntner: 100%ige Zustimmung, das ist ein Vollkoffer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.