bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor 13 Minuten: Das ist in meinen Augen doch Quatsch, jeder Trainer auf der Welt verfällt doch in seinen Dialekt: Egal in welcher Sprache, das sollten die Spieler schon hinbekommen. Wir müssen hier nicht Emotionen unterbinden und künstlich im Hochdeutsch reden, für die Spieler die davor nicht Deutsch konnten macht es wenig Unterschied und mit der Gestik des Trainers sollten das alle Spieler kapieren. zudem helfen die anderen Spieler und das fördert wieder den Zusammenhalt. Soll ruhig weiter in seinem Dialekt reden und nicht künstlich Hochdeutsch plappern, wie gesagt die Spieler sollten einander helfen. Meiner Meinung nach sollten Anweisungen und Ähnliches klar und deutlich auf Deutsch oder noch besser Englisch, gegeben werden. Bei der restlichen Kommunikation kann er ja reden, so wie ihm der Schnabel gewachsen ist. bearbeitet vor 4 Stunden von bobby the cat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 4 Stunden bobby the cat schrieb vor 21 Minuten: Meiner Meinung nach sollten Anweisungen und Ähnliches klar und deutlich auf Deutsch oder noch besser Englisch, gegeben werden. Bei der restlichen Kommunikation kann er ja reden, so wie ihm der Schnabel gewachsen ist. Allein in London gibt es mehrere Dialekt und wenn dich bisschen durchliest in den internationalen Foren machen sich die Fans über die Dialekte lustig, einfach ein bisschen Anpassungsfähigkeit zeigen. Dann ist das kein Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden Die Sitzordnung durchzumischen finde ich gar nicht mal so schlecht. Stärkt den Teamgeist! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden Xami schrieb vor 4 Stunden: Ja, TS will Grüppchenbildungen aufbrechen. Viele Spieler sprechen angeblich noch kaum Deutsch oder Englisch, deshalb wird u.a. im Trainingslager beim Essen die Sitzordnung durchrotiert. (+ es wurde ein Fussballwörterbuch gekauft) Einer für die Offensive soll kommen wenn Ballo weg ist. Kapitänsfrage ist außerdem noch nicht geklärt. Dieses kaum Deutsch oder Englisch, hat die KZ wohl noch vor der Vorsaison übernommen. Da hat es TS mehrmals angesprochen. Aktuell sehe ich sprachlich keine Probleme🤯 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 2 Stunden Weil ich mich gerade unterhalten habe, einem Trainer aus Liverpool kannst hundertmaL SAGEN ER SOLL oXFORD eNGLISCH SPRECHEN UND ER WIRD ES NICHT TUN UND UNSER sILBERBERGER IST ZZWEIMAL MEHR WERT ALS DIESER; DER sILBERBERGER DARF ALLES: E:verdammte neue Tastatur. Abstände für knochige Finger bei den Tasten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden bobby the cat schrieb vor 2 Stunden: Ich schlage vor, das nächste Mal, wenn du in der Nähe bist und das Gleiche wieder hörst, sprich Silberberger einfach darauf an. Deine Argumente sind stichhaltig, und vielleicht ist sich Silberberger dessen gar nicht so bewusst. Du machst dabei nichts falsch und möglicherweise hilft es. Danke für den Humor am Sonntag. Selten so gelacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 2 Stunden WAC_Fan schrieb vor 10 Minuten: Danke für den Humor am Sonntag. Selten so gelacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Minuten Ein guter Trainer muss nicht viel sprechen. Alleine der Gesichtsausdruck wird dem Spieler sagen woran er ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts