Xami Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden wolfsbergfan1931 schrieb vor 40 Minuten: https://www.kicker.at/silberberger-zwischen-behounek-und-mir-hat-nie-ein-blatt-papier-gepasst-1230884/artikel 🙌🐺 Find gut, dass TS einen fertigen Kader im Trainingslager will. Damit können wir eventuell schon mit einer eingespielten Mannschaft in die Pflichtspiele starten. Ich hab so bock auf die Saison. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Xami schrieb vor 3 Minuten: Find gut, dass TS einen fertigen Kader im Trainingslager will. Damit können wir eventuell schon mit einer eingespielten Mannschaft in die Pflichtspiele starten. Ich hab so bock auf die Saison. 1,2 wollens noch holen. Den KARAMOKO bitte heuer behalten!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfsberger Junge Amateur Geschrieben vor 1 Stunde Sollte Fitz kommen werden wir um die Top 4 mitspielen! Sehe außer LASK ,Sturm und RB niemanden besser als uns! Außerdem haben wir keine Doppelbelastung und keine Störfeuer mehr! Wird langsam Zeit dass sie den Spielplan veröffentlichen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde Wir werden Meister 🖤 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfsberger Junge Amateur Geschrieben vor 1 Stunde Xami schrieb Gerade eben: Wir werden Meister 🖤 Rede 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts