wolfsbergfan1931 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 7 Stunden SitzerOst schrieb vor 34 Minuten: Leider hams den ja auf Kühbauer Geheis weggeschickt....konnte er nicht brauchen. Hoffe der zeigt heuer auf! Würds ihm auch wünschen! Die Chance sich zu beweisen hat er sich auf jeden Fall verdient! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Postaholic Geschrieben vor 7 Stunden Aber nur mit neuem Vertrag 😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden Texas schrieb vor 2 Stunden: Auf den Mamma bin ich wirklich gespannt. Könnte das um und auf in unserem Spiel werden. So sehr ich den Donis auch mag,aber er wird es vermutlich schwer gegen ihn haben. Und sollten die beiden schwächeln dann sollte der Bluthund Schabauer die Chance nutzen. Donis hat gestern auch noch einen Elfer vernebelt. Testspiel, aber trotz nicht gut fürs Ego. Ob ein Wechsel für ihn nicht die beste Option wäre? Irgendwie passt er nicht zu uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb vor 31 Minuten: Donis hat gestern auch noch einen Elfer vernebelt. Testspiel, aber trotz nicht gut fürs Ego. Ob ein Wechsel für ihn nicht die beste Option wäre? Irgendwie passt er nicht zu uns! Meine Hoffnung ist, dass er ohne Zukic aufblüht, der hat letztes Jahr seine beste Position besetzt. Dennoch wird er schnell liefern müssen, war ja auch am Ende kein Stammspieler unter Silberberger. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden loise26 schrieb vor 31 Minuten: Meine Hoffnung ist, dass er ohne Zukic aufblüht, der hat letztes Jahr seine beste Position besetzt. Dennoch wird er schnell liefern müssen, war ja auch am Ende kein Stammspieler unter Silberberger. Jetzt als logischer Nachfolger wird's vermutlich in die Hose gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirko87 Superstar Geschrieben vor 3 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Stunde: Donis hat gestern auch noch einen Elfer vernebelt. Testspiel, aber trotz nicht gut fürs Ego. Ob ein Wechsel für ihn nicht die beste Option wäre? Irgendwie passt er nicht zu uns! Also bin da recht optimistisch. Sein bestes Spiel gegen die Austria ausgeklammert find ich das Donis am stärksten unter Silberberger performed hat. 2 von seinen 4 Assists waren in den letzten Spielen bei recht wenig Minuten am Platz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts