WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 11:31 Der Aboverkauf startet Morgen! https://rzpelletswac.at/2026/06/02/abo-2026-27/ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 13 Stunden In der Geschäftsstelle war heute gar nichts los als ich meine Abos abgeholt habe. Der Schlüsselanhänger als Geschenk dazu ist jedoch sehr schön!! Kann es kaum erwarten bis es wieder los geht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 12 Stunden https://www.90minuten.at/de/red/magazin/hintergrund/oesterreicher-topf-2025-26--wer-bekommt-wie-viel-geld-/ Zitat Nicht mehr mit dabei ist der WAC, der im Schnitt acht Legionäre aufgeboten hat. Das hat sich ja sportlich und finanziell super ausgezahlt dass wir letzte Saison das erste mal freiwillig darauf verzichtet haben. Mal so locker auf ne Mille verzichtet und beinahe angestiegen. Kannst auch keinem erzählen. Spoiler TSV Hartberg ca. 1.138.000 € SV Ried ca. 1.135.000 € Austria Wien ca. 1.015.000 € SCR Altach ca. 825.000 € WSG Tirol ca. 815.000 € Blau-Weiß Linz ca. 630.000 € GAK ca. 525.000 € 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor 25 Minuten: https://www.90minuten.at/de/red/magazin/hintergrund/oesterreicher-topf-2025-26--wer-bekommt-wie-viel-geld-/ Das hat sich ja sportlich und finanziell super ausgezahlt dass wir letzte Saison das erste mal freiwillig darauf verzichtet haben. Mal so locker auf ne Mille verzichtet und beinahe angestiegen. Kannst auch keinem erzählen. Inhalt unsichtbar machen TSV Hartberg ca. 1.138.000 € SV Ried ca. 1.135.000 € Austria Wien ca. 1.015.000 € SCR Altach ca. 825.000 € WSG Tirol ca. 815.000 € Blau-Weiß Linz ca. 630.000 € GAK ca. 525.000 € Danke auch an DK! bearbeitet vor 12 Stunden von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 12 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb vor 8 Minuten: Danke auch an DK! Absolut, ich weiß wir haben ihm viel zu verdanken aber ich für mich bin froh wenn ich den Namen nicht mehr lesen muss. Undank ist der Welt Lohn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 ASB-Halbgott Geschrieben vor 11 Stunden Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde: https://www.90minuten.at/de/red/magazin/hintergrund/oesterreicher-topf-2025-26--wer-bekommt-wie-viel-geld-/ Das hat sich ja sportlich und finanziell super ausgezahlt dass wir letzte Saison das erste mal freiwillig darauf verzichtet haben. Mal so locker auf ne Mille verzichtet und beinahe angestiegen. Kannst auch keinem erzählen. Unsichtbaren Inhalt anzeigen TSV Hartberg ca. 1.138.000 € SV Ried ca. 1.135.000 € Austria Wien ca. 1.015.000 € SCR Altach ca. 825.000 € WSG Tirol ca. 815.000 € Blau-Weiß Linz ca. 630.000 € GAK ca. 525.000 € Und das für Spieler wie Drame, Ogam und Chukwu, die waren ja ab und an im Kader, v.a. Chukwu. Zum Glück hat Silberberger in der Krone angekündigt, dass das jetzt vorbei ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Top-Schriftsteller Geschrieben vor 11 Stunden Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde: https://www.90minuten.at/de/red/magazin/hintergrund/oesterreicher-topf-2025-26--wer-bekommt-wie-viel-geld-/ Das hat sich ja sportlich und finanziell super ausgezahlt dass wir letzte Saison das erste mal freiwillig darauf verzichtet haben. Mal so locker auf ne Mille verzichtet und beinahe angestiegen. Kannst auch keinem erzählen. Unsichtbaren Inhalt anzeigen TSV Hartberg ca. 1.138.000 € SV Ried ca. 1.135.000 € Austria Wien ca. 1.015.000 € SCR Altach ca. 825.000 € WSG Tirol ca. 815.000 € Blau-Weiß Linz ca. 630.000 € GAK ca. 525.000 € Wie kommst auf 1 Mille? Der Topf würde um einen Verein größer werden und richtig abcashen würde man, wenn man junge Österreicher einsetzt. Und da fallen mir nicht viele bei uns ein, die BL tauglich wären. Richtig abgesagt haben wir damals mit Jasic, Omic, Ballo, Veratschnig, alles U21 Nationalspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 ASB-Halbgott Geschrieben vor 10 Stunden WAC_Fan schrieb vor einer Stunde: Wie kommst auf 1 Mille? Der Topf würde um einen Verein größer werden und richtig abcashen würde man, wenn man junge Österreicher einsetzt. Und da fallen mir nicht viele bei uns ein, die BL tauglich wären. Richtig abgesagt haben wir damals mit Jasic, Omic, Ballo, Veratschnig, alles U21 Nationalspieler. Es war aus heutiger Sicht dennoch absolut unnötig, darauf zu verzichten. Wenn die Legionäre Leisungsträger gewesen wären, hat eh niemand ein Problem damit. Auf das Geld für Spieler zu verzichten, die nicht mal in der Regionalliga großartig auffallen, ist ein am Ende ein Fehler, egal ob‘s um 1 Mio oder um 100 Tsd € geht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 9 Stunden WAC_Fan schrieb vor 1 Stunde: Wie kommst auf 1 Mille? Der Topf würde um einen Verein größer werden und richtig abcashen würde man, wenn man junge Österreicher einsetzt. Und da fallen mir nicht viele bei uns ein, die BL tauglich wären. Richtig abgesagt haben wir damals mit Jasic, Omic, Ballo, Veratschnig, alles U21 Nationalspieler. Ne Mille ist jetzt so dahin gesagt aber waren es vorletzte Saison nicht 700 000? Das Ziel muss es wieder sein nicht irgendwelche, in dem Fall Afrikaner, von denen man überhaupt nichts weiß zu verpflichten und in den Kader zu hieven. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts