Xami Postaholic Geschrieben vor 13 Stunden Fiebertraum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 ASB-Halbgott Geschrieben vor 13 Stunden wolfsbergfan1931 schrieb vor 53 Minuten: Ein violettes Tormanntrikot muss doch wirklich nicht sein oder? Muss nicht sein, nein, aber besser als ein graues Heimtrikot oder ein Heimtrikot, wo nicht schwarz, sondern grün und rot die 2. Farben sind. Hatten wir auch schon und ist gar nicht so lange her. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 13 Stunden wolfsbergfan1931 schrieb vor einer Stunde: Ein violettes Tormanntrikot muss doch wirklich nicht sein oder? Wichtig ist wer in dem Trikot steckt, nicht welche Farbe es hat! 😉🤣 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb vor 4 Minuten: Wichtig ist wer in dem Trikot steckt, nicht welche Farbe es hat! 😉🤣 Stimme fast zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Postaholic Geschrieben vor 12 Stunden I wollt grad sagen, lass uns mal diskutieren wer die Leut auf dem Foto sind. 🤣 mir kommt vor Baumi kann ich erkennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 12 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 12 Stunden Xami schrieb vor 13 Minuten: I wollt grad sagen, lass uns mal diskutieren wer die Leut auf dem Foto sind. 🤣 mir kommt vor Baumi kann ich erkennen Gütlbauer in Violett würde ich mal vorsichtig behaupten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 12 Stunden Xami schrieb vor 13 Minuten: I wollt grad sagen, lass uns mal diskutieren wer die Leut auf dem Foto sind. 🤣 mir kommt vor Baumi kann ich erkennen Unten mittig in schwarz- Shon ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Postaholic Geschrieben vor 12 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Minuten: Unten mittig in schwarz- Shon ! Meinst du? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 12 Stunden Xami schrieb vor 20 Minuten: Meinst du? A so a Reindl Haarschnitt wie Shon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don bosco Superkicker Geschrieben vor 11 Stunden unten mittig Agyemang rechts Pink 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 11 Stunden Ich Dödl, da stehen ja sogar Pellets Sackerl herum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Pink,Baumi meine ich zu erkennen. Der Rest schaut nach 2 Schwarzen und einem neuen Goalie aus :-) bearbeitet vor 11 Stunden von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) SitzerOst schrieb vor 14 Minuten: Pink,Baumi meine ich zu erkennen. Der Rest schaut nach 2 Schwarzen und einem neuen Goalie aus :-) Der Goali scheint ein Schwarzer zu sein. Im Orange oder was das ist. Ist Quatsch, die Arme sind ja weiß, jetzt ist mir aber echt wurscht... bearbeitet vor 11 Stunden von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Der Goali scheint ein Schwarzer zu sein. Im Orange oder was das ist. Sind die Haare ... von oben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts