WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Gestern um 09:00 Was war die letzte Saison für eine Achterbahnfahrt der Gefühle? Nach gutem Saisonstart erlebten wir inkl. der 3 Trainerwechsel (Pacult, Atalan, Silberberger) eine unfassbare Talfahrt unserer Mannschaft. Wir standen mit heruntergelassenen Hosen am Tabellenende und gar nichts, aber schon gar nichts, sprach für einen Klassenerhalt unserer Truppe. Auch Präsident D. Riegler war ziemlich angeschlagen. Mit der Verpflichtung von Thomas Silberberger jedoch, ist das scheinbar unmögliche, doch noch gelungen. Einer mental toten Truppe, hauchte er, wieder den Mannschaftsgedanken ein. Mit Platz 8 und einem verlorenen EC Play-off endet die Saison 25/26 doch noch versöhnlich. Somit starten wir in die neue Saison 2026/2027 ohne eine EC-Teilnahme und wahrscheinlich auch mit einem ziemlichen Umbruch im Kader. Schlüsselspieler wie Schöpf, Polster, Zukic & Co werden uns verlassen. Damit sind die Türen für neue Leader im Team geöffnet, die lt. Aussage vom Trainer wieder durch Tugenden wie Mannschaftsdienlich, Kampfgeist, Schnelligkeit,.. das Profil des WAC prägen sollen. Das Ziel für die Saison sollte wie immer ein Top 6 Platz sein, um sich auch weiterhin in der BL zu etablieren und damit auch Druck auf die Politik bzgl. der maroden Infrastruktur auszuüben. Mit dem neuen Landeshäuptling, der ja ein glühender WAC Fan ist, sollte doch endlich Bewegung in die Sache kommen. Ob sich in Sachen Sportdirektor ( vom Präsidenten selbst zur Sprache gebracht ) etwas in dieser Saison tun wird, bezweifle ich. Die Vertragsverhandlungen laufen bereits Vollgas und werden aktuell vom Trainer, Klubmanager Mexx Perchthaler und schlussendlich vom Präsidenten geführt. Mario Leitgeb soll da auch mal im Gespräch gewesen sein. bin gespannt, ob man in dieser Saison noch etwas davon hört. Mit welcher Farbenpracht und Sponsorendichte wir diesmal wieder, auf den Dressen überrascht werden? Ich bin gespannt ? Der Sommerfahrplan, Trainingslager, Testspiele,... folgen zeitnah. # INSIEME WAC 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Postaholic Geschrieben Gestern um 09:05 WAC_Ghostwriter schrieb vor 5 Minuten: Mario Leitgeb soll da auch mal im Gespräch gewesen sein In welcher Funktion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Gestern um 09:15 Xami schrieb vor 9 Minuten: In welcher Funktion? Als SD. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Gestern um 09:25 WAC_Ghostwriter schrieb vor 9 Minuten: Als SD. Leitgeb als Sportdirektor und Liendl als mickriger Amateurtrainer, ich glaub das wird nicht passieren in der Konstellation. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 09:45 WAC_Ghostwriter schrieb vor 43 Minuten: Was war die letzte Saison für eine Achterbahnfahrt der Gefühle? Nach gutem Saisonstart erlebten wir inkl. der 3 Trainerwechsel (Pacult, Atalan, Silberberger) eine unfassbare Talfahrt unserer Mannschaft. Wir standen mit heruntergelassenen Hosen am Tabellenende und gar nichts, aber schon gar nichts, sprach für einen Klassenerhalt unserer Truppe. Auch Präsident D. Riegler war ziemlich angeschlagen. Mit der Verpflichtung von Thomas Silberberger jedoch, ist das scheinbar unmögliche, doch noch gelungen. Einer mental toten Truppe, hauchte er, wieder den Mannschaftsgedanken ein. Mit Platz 8 und einem verlorenen EC Play-off endet die Saison 25/26 doch noch versöhnlich. Somit starten wir in die neue Saison 2026/2027 ohne eine EC-Teilnahme und wahrscheinlich auch mit einem ziemlichen Umbruch im Kader. Schlüsselspieler wie Schöpf, Polster, Zukic & Co werden uns verlassen. Damit sind die Türen für neue Leader im Team geöffnet, die lt. Aussage vom Trainer wieder durch Tugenden wie Mannschaftsdienlich, Kampfgeist, Schnelligkeit,.. das Profil des WAC prägen sollen. Das Ziel für die Saison sollte wie immer ein Top 6 Platz sein, um sich auch weiterhin in der BL zu etablieren und damit auch Druck auf die Politik bzgl. der maroden Infrastruktur auszuüben. Mit dem neuen Landeshäuptling, der ja ein glühender WAC Fan ist, sollte doch endlich Bewegung in die Sache kommen. Ob sich in Sachen Sportdirektor ( vom Präsidenten selbst zur Sprache gebracht ) etwas in dieser Saison tun wird, bezweifle ich. Die Vertragsverhandlungen laufen bereits Vollgas und werden aktuell vom Trainer, Klubmanager Mexx Perchthaler und schlussendlich vom Präsidenten geführt. Mario Leitgeb soll da auch mal im Gespräch gewesen sein. bin gespannt, ob man in dieser Saison noch etwas davon hört. Mit welcher Farbenpracht und Sponsorendichte wir diesmal wieder, auf den Dressen überrascht werden? Ich bin gespannt ? Der Sommerfahrplan, Trainingslager, Testspiele,... folgen zeitnah. # INSIEME WAC Ghosti Du wirst noch Poet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1931_supporter Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 09:53 WAC_Ghostwriter schrieb vor 38 Minuten: Als SD. Hat er nicht eh eine passende Ausbildung in dem Bereich beim ÖFB gemacht. Hat ja relativ viel dazu gepostet auf Instagram 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Gestern um 10:03 WAC_Ghostwriter schrieb vor 56 Minuten: Mit welcher Farbenpracht und Sponsorendichte wir diesmal wieder, auf den Dressen überrascht werden? Ich bin gespannt ? Sollen heuer cool ausfallen (hörensagen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfsberger Junge Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 10:05 SitzerOst schrieb Gerade eben: Sollen heuer cool ausfallen (hörensagen) Wie oft haben wir dass schon gehört?🥲😂 Bin gespannt wie ein Bettlaken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 23 Stunden Wolfsberger Junge schrieb Gerade eben: Wie oft haben wir dass schon gehört?🥲😂 Bin gespannt wie ein Bettlaken! Also ich hab das so vor der Veröffentlichung noch nie gehört. Es kam einerseits vom @WAC_Fan hier im ASB und mir persönlich aus engsten WAC Kreis zu Ohren. Ich bin Mal gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Postaholic Geschrieben vor 23 Stunden SitzerOst schrieb vor 12 Minuten: Also ich hab das so vor der Veröffentlichung noch nie gehört. Es kam einerseits vom @WAC_Fan hier im ASB und mir persönlich aus engsten WAC Kreis zu Ohren. Ich bin Mal gespannt. Lustige Sidestory falls sich wer erinnert: SanSirro hat unser Trikot - soweit ich mich richtig erinnere - einmal vor der Veröffentlichung des Vereins in ihrer Story geleaked. 🤣 Fand ich grenzgenial 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Top-Schriftsteller Geschrieben vor 22 Stunden SitzerOst schrieb vor einer Stunde: Also ich hab das so vor der Veröffentlichung noch nie gehört. Es kam einerseits vom @WAC_Fan hier im ASB und mir persönlich aus engsten WAC Kreis zu Ohren. Ich bin Mal gespannt. Hab's schon gesehen. Wenn's dir dann aber nicht gefällt, liegt's an meinem Geschmack. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1931_supporter Spitzenspieler Geschrieben vor 22 Stunden WAC_Fan schrieb vor 6 Minuten: Hab's schon gesehen. Wenn's dir dann aber nicht gefällt, liegt's an meinem Geschmack. Wann wird es heuer veröffentlicht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 22 Stunden WAC_Fan schrieb vor 7 Minuten: Hab's schon gesehen. Wenn's dir dann aber nicht gefällt, liegt's an meinem Geschmack. Nachdem es 2 sagen, die werden cool ,glaub ich doch das da was gelungen ist. Weiss man schon wann die der Öffentlichkeit vorgestellt werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 22 Stunden Das Muster wird eh kaum zu sehen sein aber ich freu mich schon darauf dass ich endlich wieder über die Fetzen schimpfen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Top-Schriftsteller Geschrieben vor 22 Stunden SitzerOst schrieb vor 19 Minuten: Nachdem es 2 sagen, die werden cool ,glaub ich doch das da was gelungen ist. Weiss man schon wann die der Öffentlichkeit vorgestellt werden? Das weiß ich leider nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts