DerNoX Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 13 Stunden …die Linzer Mindestpensionisten gönnen es euch und Peschek eh! *Freundschaft! Es gibt Gründe warum die öffentliche Hand keine Zahlungen ohne objektiviert angemessene Gegenleistung leisten darf. Das ist den Linzern völlig wurscht, daher kommt zumindest meine Abneigung. Die Funktionäre machen den Geruch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevie Stammspieler Geschrieben vor 12 Stunden DerNoX schrieb vor 47 Minuten: …die Linzer Mindestpensionisten gönnen es euch und Peschek eh! *Freundschaft! Es gibt Gründe warum die öffentliche Hand keine Zahlungen ohne objektiviert angemessene Gegenleistung leisten darf. Das ist den Linzern völlig wurscht, daher kommt zumindest meine Abneigung. Die Funktionäre machen den Geruch. Eure Hypo VIP Tribüne gefällt mir auch ganz gut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 12 Stunden …für die bekommt der SKN aber keine 3,5 Mio. Obwohl das Essen dort 10 mal über eurem Laden zu stellen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fhroll Stammspieler Geschrieben vor 12 Stunden Sehe das so wie der Linzer Freund da oben, Linz hat halt wirklich nichts zu bieten und deswegen freue ich mich mit ihm, dass er wenigstens Blau Weiß hat… Kultur hat dort maximal das vergessene Jausenbrot in der Schule während der Sommerferien… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 11 Stunden Fhroll schrieb vor einer Stunde: Sehe das so wie der Linzer Freund da oben, Linz hat halt wirklich nichts zu bieten und deswegen freue ich mich mit ihm, dass er wenigstens Blau Weiß hat… Kultur hat dort maximal das vergessene Jausenbrot in der Schule während der Sommerferien… Naja. AEC, Musiktheater Linz, Brucknerhaus, Landesthester Linz, Posthof, ... Kein Vergleich mit Wien natürlich. Aber vor den meisten Landeshauptstädten braucht sich die "UNESCO City of Media Arts" sicher nicht mehr verstecken. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Linz vs. St. Pröllten, des is scho brutal! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 9 Stunden 🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) dafLo schrieb vor einer Stunde: Linz vs. St. Pröllten, des is scho brutal! eh klar - nun mischt sich das Festspielhaus mit einem öffentlichen Verkehrsnetz aus den Mittelalter und der Brauerei mit dem schlechtesten Bier Österreichs auch noch ein. bearbeitet vor 8 Stunden von Pablo_AUT 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Pablo_AUT schrieb vor 40 Minuten: eh klar - nun mischt sich das Festspielhaus mit einem öffentlichen Verkehrsnetz aus Mittelalter und der Brauerei mit dem schlechtesten Bier Österreichs auch noch ein. Endlich was los in der Liga mit BW und Wocka! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWL_98 Bester Mann im Team Geschrieben vor 9 Stunden Pablo_AUT schrieb vor 47 Minuten: eh klar - nun mischt sich das Festspielhaus mit einem öffentlichen Verkehrsnetz aus Mittelalter und der Brauerei mit dem schlechtesten Bier Österreichs auch noch ein. Linzer Augen > Mozartkugel 1:0 für uns 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fhroll Stammspieler Geschrieben vor 8 Stunden https://kurier.at/chronik/oberoesterreich/linz-ag-lask-blau-weiss-linz-black-wings-erich-haider-klaus-luger-2/403149653 mehr brauchst du nicht zu wissen, wir sind wenigstens mit Anstand schlecht 😉 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 8 Stunden …lustig wie du „anständig“ schreibst. 🙃 Aber in den Sommermonaten ist es nicht wild und Winter erwärmt der Aufstiegstraum eure Mindestpensionisten. 👍 …aber schon richtig, aus Oberösterreich sind noch immer Österreichs bekanntesten Künstler gekommen. 🥴 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden dafLo schrieb vor 55 Minuten: Endlich was los in der Liga mit BW und Wocka! dabei hab ich mich noch gar nicht in die diskussion eingemischt.... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 7 Stunden Hier ist wegen Sinnlosigkeit vorerst zu. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts