Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

…die Linzer Mindestpensionisten gönnen es euch und Peschek eh! *Freundschaft! 

Es gibt Gründe warum die öffentliche Hand keine Zahlungen ohne objektiviert angemessene Gegenleistung leisten darf. Das ist den Linzern völlig wurscht, daher kommt zumindest meine Abneigung. Die Funktionäre machen den Geruch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
DerNoX schrieb vor 47 Minuten:

…die Linzer Mindestpensionisten gönnen es euch und Peschek eh! *Freundschaft! 

Es gibt Gründe warum die öffentliche Hand keine Zahlungen ohne objektiviert angemessene Gegenleistung leisten darf. Das ist den Linzern völlig wurscht, daher kommt zumindest meine Abneigung. Die Funktionäre machen den Geruch. 

Eure Hypo VIP Tribüne gefällt mir auch ganz gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

…für die bekommt der SKN aber keine 3,5 Mio. Obwohl das Essen dort 10 mal über eurem Laden zu stellen ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Sehe das so wie der Linzer Freund da oben, Linz hat halt wirklich nichts zu bieten und deswegen freue ich mich mit ihm, dass er wenigstens Blau Weiß hat… Kultur hat dort maximal das vergessene Jausenbrot in der Schule während der Sommerferien…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Fhroll schrieb vor einer Stunde:

Sehe das so wie der Linzer Freund da oben, Linz hat halt wirklich nichts zu bieten und deswegen freue ich mich mit ihm, dass er wenigstens Blau Weiß hat… Kultur hat dort maximal das vergessene Jausenbrot in der Schule während der Sommerferien…

Naja. AEC, Musiktheater Linz, Brucknerhaus, Landesthester Linz, Posthof, ...

Kein Vergleich mit Wien natürlich. Aber vor den meisten Landeshauptstädten braucht sich die "UNESCO City of Media Arts" sicher nicht mehr verstecken. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
dafLo schrieb vor einer Stunde:

Linz vs. St. Pröllten, des is scho brutal! 

Screenshot_2026-08-23-17-47-23-114_com.google.android.googlequicksearchbox-edit.jpg

eh klar - nun mischt sich das Festspielhaus mit einem öffentlichen Verkehrsnetz aus den Mittelalter und der Brauerei mit dem schlechtesten Bier Österreichs auch noch ein.

bearbeitet von Pablo_AUT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Pablo_AUT schrieb vor 40 Minuten:

eh klar - nun mischt sich das Festspielhaus mit einem öffentlichen Verkehrsnetz aus Mittelalter und der Brauerei mit dem schlechtesten Bier Österreichs auch noch ein.

:feier:

Endlich was los in der Liga mit BW und Wocka! :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Pablo_AUT schrieb vor 47 Minuten:

eh klar - nun mischt sich das Festspielhaus mit einem öffentlichen Verkehrsnetz aus Mittelalter und der Brauerei mit dem schlechtesten Bier Österreichs auch noch ein.

Linzer Augen > Mozartkugel

1:0 für uns ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

…lustig wie du „anständig“ schreibst. 🙃 Aber in den Sommermonaten ist es nicht wild und Winter erwärmt der Aufstiegstraum eure Mindestpensionisten. 👍

…aber schon richtig, aus Oberösterreich sind noch immer Österreichs bekanntesten Künstler gekommen. 🥴

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
dafLo schrieb vor 55 Minuten:

:feier:

Endlich was los in der Liga mit BW und Wocka! :v:

dabei hab ich mich noch gar nicht in die diskussion eingemischt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten