sportfreund1 Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 06:25 wolfsgeheul schrieb am 21.9.2026 um 07:26 : Du vergisst aber BW Linz bei deiner Rechnung... Nein, die habe ich nicht vergessen aber ich bleibe dabei: wenn wir Mitte Dezember mit maximal 6 Punkten hinter dem Winterkönig in die Pause gehen, ist alles möglich. Natürlich sind die Linzer der große Favorit und für mich aktuell auch klar das stärkste Team der Liga aber es sind noch 23 Runden zu spielen und da kann viel passieren. Das fängt schon damit an dass die Gegner gegen den Tabellenführer oft noch paar Prozent mehr reinhauen, es verletzt sich der eine oder andere Leistungsträger und du verlierst ein, zwei mal unglücklich und schon wird die Favoritenrolle zum schweren Rucksack während die Jäger befreiter aufspielen. Und selbst Neuzugänge mit klingenden Namen sind kein Garant - hat man ja letztes Jahr bei uns gesehen und das Jahr davor bei der Admira. Entscheidend ist halt nur, dass es zwei bis drei Teams schaffen, in Schlagdistanz zu bleiben und ich hoffe sehr, dass wir zu diesen Jägern gehören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts