Kroatien

Recommended Posts

V.I.P.

ich starte mal mit dem Favoriten für den WM Titel :D

WM-Kader von Kroatien

Tor

Dominik Livaković (Dinamo Zagreb) Dominik Kotarski (FC Kopenhagen) Ivor Pandur (Hull City)

Abwehr

Joško Gvardiol (Manchester City) Duje Ćaleta-Car (Real Sociedad) Josip Šutalo (Ajax) Josip Stanišić (FC Bayern München) Marin Pongračić (Fiorentina) Martin Erlić (Midtjylland) Luka Vušković (Hamburger SV)

Mittelfeld

Luka Modrić (AC Milan) Mateo Kovačić (Manchester City) Mario Pašalić (Atalanta) Nikola Vlašić (Torino) Luka Sučić (Real Sociedad) Martin Baturina (Como) Kristijan Jakić (FC Augsburg) Petar Sučić (Inter Mailand) Nikola Moro (Bologna) Toni Fruk (Rijeka)

Angriff

Ivan Perišić (PSV Eindhoven) Andrej Kramarić (TSG Hoffenheim) Ante Budimir (Osasuna) Marco Pašalić (Orlando City) Petar Muša (FC Dallas) Igor Matanović (SC Freiburg)

Reserveliste

Lovro Majer (VfL Wolfsburg) Franjo Ivanović (Benfica) Dion Drena Beljo (Dinamo Zagreb) Ivan Smolčić (Como) Karlo Letica (Lausanne) Adrian Segečić (Portsmouth) Luka Stojković (Dinamo Zagreb)

r/soccer - Kroatische Nationalmannschaft Kader für die WM 2026

die Spiele 

Kroatien - England 17.06.2026 22:00

Kroatien - Panama 24.06.2026 01:00

Kroatien - Ghana 27.06.2026 23:00

für mich eine Wundertüte, alles möglich vom Sieg gegen England bis zum punktelosen Ausscheiden

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
MarkoBB8 schrieb vor 5 Stunden:

ich starte mal mit dem Favoriten für den WM Titel :D

WM-Kader von Kroatien

Tor

Dominik Livaković (Dinamo Zagreb) Dominik Kotarski (FC Kopenhagen) Ivor Pandur (Hull City)

Abwehr

Joško Gvardiol (Manchester City) Duje Ćaleta-Car (Real Sociedad) Josip Šutalo (Ajax) Josip Stanišić (FC Bayern München) Marin Pongračić (Fiorentina) Martin Erlić (Midtjylland) Luka Vušković (Hamburger SV)

Mittelfeld

Luka Modrić (AC Milan) Mateo Kovačić (Manchester City) Mario Pašalić (Atalanta) Nikola Vlašić (Torino) Luka Sučić (Real Sociedad) Martin Baturina (Como) Kristijan Jakić (FC Augsburg) Petar Sučić (Inter Mailand) Nikola Moro (Bologna) Toni Fruk (Rijeka)

Angriff

Ivan Perišić (PSV Eindhoven) Andrej Kramarić (TSG Hoffenheim) Ante Budimir (Osasuna) Marco Pašalić (Orlando City) Petar Muša (FC Dallas) Igor Matanović (SC Freiburg)

Reserveliste

Lovro Majer (VfL Wolfsburg) Franjo Ivanović (Benfica) Dion Drena Beljo (Dinamo Zagreb) Ivan Smolčić (Como) Karlo Letica (Lausanne) Adrian Segečić (Portsmouth) Luka Stojković (Dinamo Zagreb)

r/soccer - Kroatische Nationalmannschaft Kader für die WM 2026

die Spiele 

Kroatien - England 17.06.2026 22:00

Kroatien - Panama 24.06.2026 01:00

Kroatien - Ghana 27.06.2026 23:00

für mich eine Wundertüte, alles möglich vom Sieg gegen England bis zum punktelosen Ausscheiden

Checke nicht wieso sie Beljo nicht nominiert haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
DonFabian schrieb vor einer Stunde:

Checke nicht wieso sie Beljo nicht nominiert haben

viele ähnliche Sturmertypen

Petar Musa war unter anderem bei Benfica, aktuell in FC Dallas 13 Spiele 12Tore 3 Vorlagen

Ante Budimir seit 5 Jahren in Osasuna aktuelle Saison 17 Tore in der LaLiga

Beljo wäre dann der 3. lange Zielspieler vorne, ich hätte ihn wohl auch Musa ggü vorgezogen wegen der aktuellen Form aber ich glaub der Trainer hat seine Spieler denen er vertraut und jetzt will er keine Experimente 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
little beckham schrieb vor 8 Stunden:

Kommt’s mir nur so vor, oder ist diese Mannschaft komplett überaltert?

in der Verteidigung hast eine goldene Generation die nachkommt, Offensiv siehts eher mau aus, im Mittelfeld wirst einen Modric in 100 Jahren nicht ersetzen

kurz gesagt, überaltert wegen mangelnder Alternativen, nach dieser WM wirds einen Generationswechsel geben müssen, auch wenn man etwas abfällt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag