Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 19. Mai 2004 Könntet ihr bitte beide mit diesem Scheiss aufhören! Und @Violaboy: Ich glaubs ich habs schon mal gesagt wenn man will kann man alles kritisieren aber man muss nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 19. Mai 2004 Könntet ihr bitte beide mit diesem Scheiss aufhören!Und @Violaboy: Ich glaubs ich habs schon mal gesagt wenn man will kann man alles kritisieren aber man muss nicht. der frust ... du verstehst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 19. Mai 2004 Oiso mei Theorie schaut a so aus: Es is Frust gepaart mit Neid. Bewiesen wird des gaunze mit folgender Begründung: Wann hot jemals wer zu de Austriafans gsogt das super san? Und es wird wahrscheinlich a kaner mochn. Und daun hot ma hoit an Grund das ma olles schlecht mocht und kritisiert. Wir soiten net a nu auf dem oamen herumhacken. Der is mit seiner violetten Bürde gstroft gnuag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Geschrieben 20. Mai 2004 Oder doch einfach nur Blödheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violaboy84 FK AUSTRIA WIEN 1911 Geschrieben 20. Mai 2004 Könntet ihr bitte beide mit diesem Scheiss aufhören!Und @Violaboy: Ich glaubs ich habs schon mal gesagt wenn man will kann man alles kritisieren aber man muss nicht. Fakten sind Fakten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Surft nur im ASB Geschrieben 20. Mai 2004 Der GAK ist wie Pasching... Pasching und der GAK Also nach Schalke nun auch der GAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 20. Mai 2004 will jetzt net zu euphorisch werden, aber pasching fans sind was besonderes. das hat man gaanz klar im ASS gesehen. oder hätten rapidler, salzburger und co auch so mit uns gefeiert - denke nicht. und deshalb haben sie bei mir enorm an sympathie gewonnen....und mit schalke gibts immerhin eine fanfreundschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts