dieOststeirer Teamspieler Geschrieben vor 21 Stunden Luigi1902 schrieb vor 57 Minuten: Nein, du siehst nicht, wie hoch die anderen bieten.. es ist eine Zockerei Super danke für die Info. Jetzt weiß ich warum ich noch keinen Transfer geschafft habe 🙈. Bin mal gespannt wann ich den ersten Erfolg habe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Posting-Maschine Geschrieben vor 11 Stunden elmstein schrieb vor 17 Stunden: Oida, fix ned! Habe top Transfers zurückgezogen, nur um ein braver, anständiger Ankicker zu sein Könnten wir uns bitte darauf einigen, dass die Regeln so gelten wie sie geschrieben stehen und sie nicht wieder situationselastisch anpassen? Seh ich 100% auch so! Zumal bin ich derzeit auf Urlaub und würde mich freuen wenn ich nicht jeden Tag am Abend über neue Regeln lesen muss die dann überprüft werden müssen In Liga 1 bleibt es bei den 5 Transfers bis 02.08! Jeder der seit dem letzten Post von @1 9 0 2 Graz über das Limit kommt, bzw wenn @Suni noch zusätzliche Transfers tätigt bekommt eine Verwarnung. Habt Dank und Gut Kick 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 11 Stunden oldno7 schrieb Gerade eben: Seh ich 100% auch so! Zumal bin ich derzeit auf Urlaub und würde mich freuen wenn ich nicht jeden Tag am Abend über neue Regeln lesen muss die dann überprüft werden müssen In Liga 1 bleibt es bei den 5 Transfers bis 02.08! Jeder der seit dem letzten Post von @1 9 0 2 Graz über das Limit kommt, bzw wenn @Suni noch zusätzliche Transfers tätigt bekommt eine Verwarnung. Habt Dank und Gut Kick Perfekt, vergellts Gott hab einen schönen Urlaub ich freu mich auf meinen... CL ASB - Liga 1: Zwischenstand wie folgt derzeit: @elma (RotesGraz1808): - Stand jetzt alle Transfers die Woche verbraucht 24.07, 14:39, David Korherr, verkauft 24.07, 16:18, Valentin Zabransky, verkauft 25.07, 04:46, Kevin Lebersorger, verkauft 26.07, 06:06, Schmid, kauf 26.07, 11:04, Adamsen, kauf 1 9 0 2 Graz (ich) 24.07, 16:26, Petrovic, kauf 26.07, 15:47, Tausch elmstein (Abgabe Oberleitner) 26.07, 15:47, Tausch elmstein (Aufnahme Hassler) 27.07., 14:02, jorgensen, kauf @elmstein 26.07, 15:47, Tausch 1 9 0 2 Graz (Abgabe Hassler) 26.07, 15:47, Tausch 1 9 0 2 Graz (Aufnahme Oberleitner) 26.07, 21:27, Kauf Lichti -> Exilgrazer @oldno7 24.07, 16:26, Petrovic, verkauf 26.07, 21:56, Demir, Kauf 28.07, 03:50, Hettwer, kauf @Suni - Stand jetzt alle Transfers die Woche verbraucht (2 Darüber) 25.07, 06:51, Malic, verkauf 26.07, 06:06, Coulibaly, kauf 26.07, 06:06, Lund Jensen, kauf 26.07, 12:34, Soglo, kauf 27.07, 00:19, Hoffmann, kauf 27.07, 11:35, Eisschill, kauf 27.07, 12:24, Vertessen, kauf @KeRe - Stand jetzt alle Transfers die Woche verbraucht 25.07, 11:35, Roka, verkauf 26.07, 05:05, Kawamura, verkauf 26.07., 06:06, Aisowieren, kauf 26.07., 06:06, Zech, kauf 27.07., 19:23, Hermesh, kauf -> @CantStopGrazerAK 25.07, 17:29, Olakigbe, verkauf 27.07., 03:54, Balic, kauf 27.07., 04:19, fosso, kauf 27.07., 11:43, Vukojevic, verkauf @fulci - Stand jetzt alle Transfers die Woche verbraucht 26.07, 06:06, Aguilar, kauf 26.07., 06:06, Verhaeghe, kauf 26.07., 06:06, Schwab, kauf 26.07., 06:06, Karamoko, kauf 26.07., 10:18, Akbulut, verkauf @redskin 26.07, 15:15, Lang, kauf 26.07, 16:10, Gölles, verkauf 27.07, 3:09, Hofmann, kauf @Exilgrazer 26.07, 21:27, Verkauf Lichti -> elmstein Stand 08:54 HEUT 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmstein ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 10 Stunden 2 Transfers drüber und gleich locker flockig nochmals einkaufen @Suni - nach ein paar Entschuldigungsreden? Sorry Leute, aber so macht das Ganze keinen Sinn, das ist eine große Verarsche! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeRe Spitzenspieler Geschrieben vor 10 Stunden elmstein schrieb vor 3 Minuten: 2 Transfers drüber und gleich locker flockig nochmals einkaufen @Suni - nach ein paar Entschuldigungsreden? Sorry Leute, aber so macht das Ganze keinen Sinn, das ist eine große Verarsche! Vor allem der Vorteil den man sich jetzt mit ein paar zusätzlichen Transfers rausholt ist nur schwer auszugleichen,da kann ja jeder 9 Transfers machen und mir eine Verwarnung mitnehmen 🤣 damit kann man dann ja locker Leben 🤷🏽 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmstein ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 10 Stunden KeRe schrieb vor 7 Minuten: Vor allem der Vorteil den man sich jetzt mit ein paar zusätzlichen Transfers rausholt ist nur schwer auszugleichen,da kann ja jeder 9 Transfers machen und mir eine Verwarnung mitnehmen 🤣 damit kann man dann ja locker Leben 🤷🏽 Genau so ist es! Und deswegen ist diese ganze Liga mit dem heutigen Tag sinnlos geworden. Hobts mi gern! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 10 Stunden elmstein schrieb vor 4 Minuten: Genau so ist es! Und deswegen ist diese ganze Liga mit dem heutigen Tag sinnlos geworden. Hobts mi gern! Einfach härter durchgreifen. 2 Wochen Transferverbot pro Überschreitung. Dann ist der Vorteil schnell weg. Zusätzlich natürlich die Verwarnung! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmstein ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 10 Stunden Reddevil1977 schrieb vor 4 Minuten: Einfach härter durchgreifen. 2 Wochen Transferverbot pro Überschreitung. Dann ist der Vorteil schnell weg. Zusätzlich natürlich die Verwarnung! ...sieht man eh, wie gewissenhaft sich an Beschränkungen gehalten wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 10 Stunden Cool down, wird scha eine Erklärung geben. Transfersperre wird sonst erweitert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmstein ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 10 Stunden Suni schrieb vor 20 Stunden: Sorry ist es nicht pro Kalenderwoche oder wie wollt ihr rechnen. Ich hatte letzte Woche 5 und heute ist die neue Woche. Sonst entschuldigt bitte fürs Missverständnis.... ! Suni schrieb vor 19 Stunden: Aber ich habs nicht gesehen, dass diese Woche anders geht. Somit mach ich bis Sonntag Mitternacht keinen Transfer mehr. Sorry !!! Suni schrieb vor 19 Stunden: Passt ich mach somit bis Sonntag 23:59 nix mehr. Sorry nochmals ich wollte mich nicht bevorteilen.... !!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Posting-Pate Geschrieben vor 10 Stunden Immer ärgern mit den Farblosen!!! Hier gibts echt viele Emotionen für ein "Spiel".... er wird sich schon melden, dann gibts a Transfersperre und gut is 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elma Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 10 Stunden Jumper schrieb vor 5 Minuten: Immer ärgern mit den Farblosen!!! Hier gibts echt viele Emotionen für ein "Spiel".... er wird sich schon melden, dann gibts a Transfersperre und gut is Naja, es sollte halt für alle gleich gestaltet werden um es fair zu halten. Jeder transfer den du jetzt mehr machst bringt dir Vorteile. Transfersperre hin oder her.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden Ich habs gerade gesehen und wollte schreiben. Ich hab vergessen das Angebot rauszunehmen und hab Olangkibe schon auf den Markt gesetzt. Ich verkaufe ihn sofort an das erste rote Gebot. Dürfts ma dann bitte net anrechnen und ich hab dann als Sttafe Geld verbaut. Ich wollte das nicht und hab auch keine Angebote mehr drinnen. Bitte net sperren. Bin ein sehr fairer Sportsmann normal und da eher a Boomer weil i des übersehen hab 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden Tja, nur in Liga 3 san alle fair und wird noch echter Fußball zelebriert. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden Wenn ihn keiner mag, dann zieh ich ma nächste Woche 2 Transfers ab... MegamanX schrieb Gerade eben: Tja, nur in Liga 3 san alle fair und wird noch echter Fußball zelebriert. Geh provozier net. Die glauben eh schon an die große schwarze Verschwörung und net an an Typen der zu blöd fürs Handspiel ist... Erste Gebot für Olangkibe ist da. Bitte um eure Zustimmung, dass ich ihn verkaufe. Ich hab dann 200k Verlust gemacht und man sollte merken, dass ich dadurch keinen Vorteil habe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts