Ankick - Sky Fussballmanager Volume 3.0

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Jumper schrieb vor 1 Minute:

ich hab da kein Problem damit - in den Regeln stehts halt nicht? 

sicher steht da

RotesGraz! schrieb am 20.5.2026 um 09:17 :

ASB Regelwerk (bitte um eure Ideen):

• # 1: Bitte nehmt bei Sky Ankick euren ASB Namen um euch besser zuordnen zu können ;) 
  • # 2: Pro Woche sind maximal 5 Transfers erlaubt. Es zählt sowohl ein Abgang als auch ein Zugang als 1 Transfers (z.B. 3 Zugänge + 2 Abgänge sind erlaubt). Transferwoche geht von Montag 0:00 bis Sonntag 23:59. Die erste Transferwoche beginnt mit Ligastart am 24.07. und endet mit 02.08. - 23:59.
  • # 3: Bei Regelverstoß gibt es eine Verwarnung. Bei einem weiteren Regelverstoß wird der Spieler ausgeschlossen. 

Moderator Liga 1: @oldno7 & @fulci

Moderator Liga 2: @RotesGraz!

Moderator Liga 3: @mip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
1 9 0 2 Graz schrieb vor 2 Minuten:

sicher steht da

das die Anzahl der Transfers da steht ist mir bewusst - von einer Transfersperre steht aber nichts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Jumper schrieb vor 2 Minuten:

das die Anzahl der Transfers da steht ist mir bewusst - von einer Transfersperre steht aber nichts

War letztes jahr auch schon so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jumper schrieb vor 5 Minuten:

aso des meinst, ja i glaub wir müssen die Regeln regemäßig posten....dann sehen das alle ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sorry ist es nicht pro Kalenderwoche oder wie wollt ihr rechnen. Ich hatte letzte Woche 5 und heute ist die neue Woche.

Sonst entschuldigt bitte fürs Missverständnis....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Suni schrieb vor 2 Minuten:

Sorry ist es nicht pro Kalenderwoche oder wie wollt ihr rechnen. Ich hatte letzte Woche 5 und heute ist die neue Woche.

• # 1: Bitte nehmt bei Sky Ankick euren ASB Namen um euch besser zuordnen zu können ;) 
  • # 2: Pro Woche sind maximal 5 Transfers erlaubt. Es zählt sowohl ein Abgang als auch ein Zugang als 1 Transfers (z.B. 3 Zugänge + 2 Abgänge sind erlaubt). Transferwoche geht von Montag 0:00 bis Sonntag 23:59. Die erste Transferwoche beginnt mit Ligastart am 24.07. und endet mit 02.08. - 23:59.
  • # 3: Bei Regelverstoß gibt es eine Verwarnung. Bei einem weiteren Regelverstoß wird der Spieler ausgeschlossen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Suni schrieb vor 7 Minuten:

ja so hats mein Nachwuchs auch gesehen, 5 letzte und diese jetzt 3....

die erste Seite kannte er nicht, ich hab auch nicht drauf geachtet - ist grad Urlaubszeit

aber dem Donner der Gerechtigkeit kann hier niemand entkommen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich meine es stand eh klar im Eingangspost. Die erste Transferwoche ist anders/2 Tage länger, weil wir erst am 24. gestartet haben.

Ab 3.8 ist es regulär immer nur eine Woche.

Suni schrieb vor 38 Minuten:

"Oops"

:trollface:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Suni schrieb vor 34 Minuten:

Wir haben in mehreren Posts darauf hingewiesen, dass die erste Woche bis inkl. 02.08 geht. 

Ich werde dir keine Verwarnung aussprechen. Dafür bitte diese Woche alle Aktivitäten einstellen, kommt noch ein Transfer dazu gibt es eine Verwarnung. Alle anderen aber aus der Liga 1 die im Laufe der Woche das Limit überschreiten bekommen eine Verwarnung.
Das „Missverständnis“ wurde jetzt oft genug kommuniziert und dank der super Übersicht von @1 9 0 2 Graz kann man auch gut für sich selbst das im Griff haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
elma schrieb vor 36 Minuten:

• # 2: Pro Woche sind maximal 5 Transfers erlaubt. Es zählt sowohl ein Abgang als auch ein Zugang als 1 Transfers (z.B. 3 Zugänge + 2 Abgänge sind erlaubt). Transferwoche geht von Montag 0:00 bis Sonntag 23:59. Die erste Transferwoche beginnt mit Ligastart am 24.07. und endet mit 02.08. - 23:59.
  • # 3: Bei Regelverstoß gibt es eine Verwarnung. Bei einem weiteren Regelverstoß wird der Spieler ausgeschlossen. 

Dann schaut bitte nach:

Malic 25.7 V

Coulibaly 26 K

Jensen 26 K

Soglo 26. K

Macht 4.

Und jetzt hab ich den letzten Satz gelesen, dass die erste Woche wieder anders geht.

Das hab ich gemeint mit bleibt einfach: jede Woche Mo bis So 5

Aber ich habs nicht gesehen, dass diese Woche anders geht. Somit mach ich bis Sonntag Mitternacht keinen Transfer mehr. 

Sorry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
oldno7 schrieb vor 12 Minuten:

Wir haben in mehreren Posts darauf hingewiesen, dass die erste Woche bis inkl. 02.08 geht. 

Ich werde dir keine Verwarnung aussprechen. Dafür bitte diese Woche alle Aktivitäten einstellen, kommt noch ein Transfer dazu gibt es eine Verwarnung. Alle anderen aber aus der Liga 1 die im Laufe der Woche das Limit überschreiten bekommen eine Verwarnung.
Das „Missverständnis“ wurde jetzt oft genug kommuniziert und dank der super Übersicht von @1 9 0 2 Graz kann man auch gut für sich selbst das im Griff haben. 

Passt ich mach somit bis Sonntag 23:59 nix mehr. Sorry nochmals ich wollte mich nicht bevorteilen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

No problem ;) die Info je Transferwoche kommt einfach in Schriftgröße 80 hier rein ;) dann kann man es nicht übersehen^^

Oder wir erhöhen die Woche auf zB 7 oder 8? Dann sind Jumper Jr. und Suni wieder safe -> alle wieder auf einem Fairnesslevel @RotesGraz!, @oldno7 @fulci?

bearbeitet von 1 9 0 2 Graz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 9 0 2 Graz schrieb vor 35 Minuten:

No problem ;) die Info je Transferwoche kommt einfach in Schriftgröße 80 hier rein ;) dann kann man es nicht übersehen^^

Oder wir erhöhen die Woche auf zB 7 oder 8? Dann sind Jumper Jr. und Suni wieder safe -> alle wieder auf einem Fairnesslevel @RotesGraz!, @oldno7 @fulci?

Und das lesen dann wieder nicht alle :D

Aber ja, dann könnten alle gleich ziehen und es wäre insofern wieder alles ausgeglichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag