MegamanX ASB-Legende Geschrieben Freitag um 15:30 Moldi schrieb vor 53 Minuten: was soll ich mit Paul Gartler anfangen? Hab den gleichen, lol. Hätte gern irgendeinen, der zumindest regelmäßig spielt... 1 9 0 2 Graz schrieb vor 26 Minuten: Ankick is ab und an weird, da hatte ein Alajbegovic zu Beginn einen MW von 125k. Also unterschätzt die "Lowrunner" nicht. Hab mir da letztes Jahr selbst in den Finger geschnitten 🤣 Weinhandl mit 480k Transferwert unglaublicher Steal als Tipp für euch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elma Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 05:17 1 9 0 2 Graz schrieb vor 14 Stunden: Schau, sollte @elmstein wirklich versuchen eine GAK Elf aufzustellen würde ich das feiern und ihn unterstützen Sollte @Suni ne Sturm elf aufstellen würd ich s auch unterstützen. Ankick is ab und an weird, da hatte ein Alajbegovic zu Beginn einen MW von 125k. Also unterschätzt die "Lowrunner" nicht. Hab mir da letztes Jahr selbst in den Finger geschnitten 🤣 PS: ankick kann man auch auf einer Desktopversion spielen In unserer liga ist es sicher schwierig eine sturm elf zusammen zu stellen 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 08:59 Moldi schrieb vor 18 Stunden: Ist das eigentlich normal dass man nie einen richtigen Tormann bekommt ? ich hab jedes Jahr den zweiten oder dritten Goalie von einem Team , was soll ich mit Paul Gartler anfangen? Bester Spieler ist Simon Seidl Ich glaub es gab noch nie jemanden der direkt einen Stammtorhüter zugeteilt bekommen hat. Die kommen alle erst auf den Markt 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philip1902 Banklwärmer Geschrieben vor 2 Stunden Wie zählt ein Tausch zu den Transferbeschränkungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden Philip1902 schrieb vor 1 Minute: Wie zählt ein Tausch zu den Transferbeschränkungen? 1 Transfer pro Spieler (Also entweder ein Kauf oder ein Verkauf) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Btw es gibt jetzt "Doppelpositionen" für einige Spieler VER/MF oder MF/Stürmer usw. @oldno7 wenn ich einen Spieler gegen 2 tausche wie ist dann die Regelung? Meine Transfers die Woche: Die erste Transferwoche beginnt mit Ligastart am 24.07. und endet mit 02.08. - 23:59. 1. 2. 3. 4. 5. bearbeitet gerade eben von 1 9 0 2 Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts