Ankick - Sky Fussballmanager Volume 3.0

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
RotesGraz! schrieb vor 35 Minuten:

hab dich eingetragen.

Einen Platz gibt es noch

Eigentlich nicht, weil ich Nummer 10 bin. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
oldno7 schrieb vor 1 Minute:

@RotesGraz! hast du mal eine Übersicht? 

Ich hab leider ein bisschen den Überblick verloren. 

In Liga 1 hatten wir letztes Jahr

doncerebro
redskin
MeisterAllerKlassen
fulci
RotesGraz1808
Suni84
1902 Graz
oldno7
elmstein
Exilgrazer

Durch den Rückzug von doncerebro und MeisterAllerKlassen, bleiben elmstein und exilgrazer in der Liga und wir bekommen den Aufsteiger von Liga 2. Aber wir müssten ja noch jemanden aus der 2. Liga bekommen oder? 

Glaub auf Seite 1 ist die ganze Zsf ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lendplatz1902 schrieb vor 9 Stunden:

Shit, dachte ich wär automatisch dabei, weil vergangenes jahr auch, aber wenns nimmer geht, ist auch null drama. 

Kann gut sein dass noch jemand abspringt oder auf seine Anmeldung vergessen hat etc. Ich würd sagen bis kurz vor dem ersten Buli-Spiel warten wir ab und falls dann noch ein Platz frei sein sollte kannst du ja dazustoßen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RotesGraz! schrieb vor 11 Minuten:

Kann gut sein dass noch jemand abspringt oder auf seine Anmeldung vergessen hat etc. Ich würd sagen bis kurz vor dem ersten Buli-Spiel warten wir ab und falls dann noch ein Platz frei sein sollte kannst du ja dazustoßen

Passt gut. Danke dir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RotesGraz! schrieb vor 12 Minuten:

oder der Link wird morgen im Laufe des Tages verschickt und man sieht wer sich anmeldet?^^ 

idk aber ich glaub ma braucht 1-2 Tage Vorlaufzeit für Transfers (1.BL Runde ;))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 9 0 2 Graz schrieb vor 13 Minuten:

oder der Link wird morgen im Laufe des Tages verschickt und man sieht wer sich anmeldet?^^ 

idk aber ich glaub ma braucht 1-2 Tage Vorlaufzeit für Transfers (1.BL Runde ;))

ja so meine ich es eh auch. Wir starten morgen mit der Liga und bis kurz vor der 1. Runde hat jeder Zeit den Einladungscode zu verwenden und sollte es jemand bis dahin nicht machen kann man die Liga noch auffüllen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
RotesGraz! schrieb vor 41 Minuten:

ja so meine ich es eh auch. Wir starten morgen mit der Liga und bis kurz vor der 1. Runde hat jeder Zeit den Einladungscode zu verwenden und sollte es jemand bis dahin nicht machen kann man die Liga noch auffüllen

Freue mich schon auf die neue Saison!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RotesGraz! schrieb am 22.7.2026 um 10:28 :

Du bist bereits für Liga 3 eingetragen 

Verständlich, somit bleibt @Exilgrazer in der Championsleague und @Peppo steigt als Drittplatziert in die 2. Liga auf

Wenn @MeisterAllerKlassen aus der CL ausscheidet, rückt dann nicht der dritte aus Liga 2 in die CL nach? Oder was verstehe ich hier falsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Athletiker1902 schrieb vor 3 Minuten:

Wenn @MeisterAllerKlassen aus der CL ausscheidet, rückt dann nicht der dritte aus Liga 2 in die CL nach? Oder was verstehe ich hier falsch?

Würd ich nicht sagen. Wenn in der Bundesliga ein Team aussteigt, aufgrund von Konkurs oder keine Lizenz etc., dann gibt es doch einfach keinen Absteiger? Oder hab ich das falsch in Erinnerung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag