1 9 0 2 Graz Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 10 Stunden Suni schrieb vor 4 Minuten: Es startet: wann gibt es eine Einladung? Mach ma 5 Transfers pro Woche und das immer? Dann isses einfach und fair... Bei der Regelung bin ich dabei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Halbgott Geschrieben vor 10 Stunden Suni schrieb vor 5 Minuten: Es startet: wann gibt es eine Einladung? Mach ma 5 Transfers pro Woche und das immer? Dann isses einfach und fair... Klingt gut! Haben wir schon einen Organisator für die Championsliga nach @doncerebro? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden @RotesGraz! kannst du bitte die Übersicht auf Seite 1 aktualisieren? @doncerebro steigt aus, @elmstein bleibt in Liga 1, @Philip1902 bleibt in Liga 2. Und Liga 3 ist noch mager besetzt. @MegamanX hätte ja Interesse bekundet, sonst auch noch wer? Wenn sich sonst keiner findet würde ich mit einer "KM 2" (außer Konkurrenz) auch in Liga 3 mitspielen. Wer ist dann "Admin" der einzelnen Ligen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athletiker1902 Amateur Geschrieben vor 10 Stunden Suni schrieb vor 12 Minuten: Es startet: wann gibt es eine Einladung? Mach ma 5 Transfers pro Woche und das immer? Dann isses einfach und fair... Klingt gut, da bin ich auch dabei. Vor allem ist es leichter zu merken als mit zeitlich begrenzten Transferunlimitierungen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 9 Stunden bertl80 schrieb vor 20 Minuten: @RotesGraz! kannst du bitte die Übersicht auf Seite 1 aktualisieren? @doncerebro steigt aus, @elmstein bleibt in Liga 1, @Philip1902 bleibt in Liga 2. Und Liga 3 ist noch mager besetzt. @MegamanX hätte ja Interesse bekundet, sonst auch noch wer? Wenn sich sonst keiner findet würde ich mit einer "KM 2" (außer Konkurrenz) auch in Liga 3 mitspielen. Wer ist dann "Admin" der einzelnen Ligen? @Suni & @MegamanX hat vo euch ausm Ch2 no wer Lust und Laune? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dieOststeirer Teamspieler Geschrieben vor 9 Stunden Hallo, ich habe es noch nicht gespielt hätte aber heuer Interesse es mal zu versuchen ;-). Registriert habe ich mich schon mal, was muss ich sonst noch tun um eventuell dabei sein zu können? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 9 Stunden bertl80 schrieb vor 26 Minuten: @RotesGraz! kannst du bitte die Übersicht auf Seite 1 aktualisieren? @doncerebro steigt aus, @elmstein bleibt in Liga 1, @Philip1902 bleibt in Liga 2. Und Liga 3 ist noch mager besetzt. @MegamanX hätte ja Interesse bekundet, sonst auch noch wer? Wenn sich sonst keiner findet würde ich mit einer "KM 2" (außer Konkurrenz) auch in Liga 3 mitspielen. Wer ist dann "Admin" der einzelnen Ligen? Ist aktualisiert. Theoretisch muss die Liga nicht voll sein um sie starten zu können, aber umso mehr umso besser natürlich. Ich würd sagen wir warten noch bis zum 24.07.26 (genau 1 Woche vor Saisonbeginn) und starten dann mit allen 3 Ligen. Auch nachträglich könnte dann noch jemand beitreten. Suni schrieb vor 34 Minuten: Es startet: wann gibt es eine Einladung? Mach ma 5 Transfers pro Woche und das immer? Dann isses einfach und fair... Passt, nachdem viele ebenso dafür sind, machen wirs so. Der Konsequenz halber würde ich vorschlagen, dass wir eine gelbe Karte verteilen bei Überschreitung und bei der zweiten gibts Gelb-Rot und der Spieler scheidet aus. Passt das für jeden, oder sollte es noch eine zweite Verwarnung geben? Gibts freiwillige welche den "Spielleiter" machen wollen? Also pro Liga einen natürlich und im besten Fall auch jemand der hier und da Zeit hat ein Update zu geben 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Halbgott Geschrieben vor 9 Stunden dieOststeirer schrieb vor 4 Minuten: Hallo, ich habe es noch nicht gespielt hätte aber heuer Interesse es mal zu versuchen ;-). Registriert habe ich mich schon mal, was muss ich sonst noch tun um eventuell dabei sein zu können? Es werden gerade die Admins der Liga bestimmt. Von dem solltest du dann eine Einladung bekommen. @RotesGraz! erstellt hier normalerweise immer eine sehr gute Übersicht für alle. Falls dein Spielname aber ein anderer als der ASB-Nickname ist, müsstest du das bitte bekannt geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 9 Stunden @MegamanX hab ich jetzt mal für die 3. Liga eingetragen. Gehörst ja irgendwie schon zum Inventar hier dieOststeirer schrieb vor 7 Minuten: Hallo, ich habe es noch nicht gespielt hätte aber heuer Interesse es mal zu versuchen ;-). Registriert habe ich mich schon mal, was muss ich sonst noch tun um eventuell dabei sein zu können? Alles klar, hab dich eingetragen für die 3. Liga 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Halbgott Geschrieben vor 9 Stunden RotesGraz! schrieb vor 3 Minuten: Gibts freiwillige welche den "Spielleiter" machen wollen? Also pro Liga einen natürlich und im besten Fall auch jemand der hier und da Zeit hat ein Update zu geben Ich hab leider wenig Zeit für Updates. Sieht man dafür besondere Daten die nur der Ligenleiter sehen kann? Falls nicht, kann ich organisatorisch schon den Admin für Liga 1 machen. Bei den Updates würde ich aber bitte um Unterstützung bitten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dieOststeirer Teamspieler Geschrieben vor 9 Stunden oldno7 schrieb vor 3 Minuten: Es werden gerade die Admins der Liga bestimmt. Von dem solltest du dann eine Einladung bekommen. @RotesGraz! erstellt hier normalerweise immer eine sehr gute Übersicht für alle. Falls dein Spielname aber ein anderer als der ASB-Nickname ist, müsstest du das bitte bekannt geben Super vielen lieben Dank. Nein, ich habe den gleichen Namen wie hier RotesGraz! schrieb vor 4 Minuten: @MegamanX hab ich jetzt mal für die 3. Liga eingetragen. Gehörst ja irgendwie schon zum Inventar hier Alles klar, hab dich eingetragen für die 3. Liga Dankeschön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 9 Stunden oldno7 schrieb vor 3 Minuten: Ich hab leider wenig Zeit für Updates. Sieht man dafür besondere Daten die nur der Ligenleiter sehen kann? Falls nicht, kann ich organisatorisch schon den Admin für Liga 1 machen. Bei den Updates würde ich aber bitte um Unterstützung bitten Nein, du siehst deswegen nicht mehr. Man kann sichs gerne teilen, je nach Zeit und notfalls reicht auch wenns nur der Screenshot der Tabelle und den Ergebnissen ist. Also trag ich dich mal ein und falls sich noch wer für Liga 1 bereit erklärt kanns ja gern aufgeteilt werden RotesGraz! schrieb am 20.5.2026 um 09:17 : Sky Ankick - Regelwerk https://www.skysportaustria.at/ankick-die-regel-tipps-zum-sky-sport-austria-fussballmanager/ ASB Regelwerk (bitte um eure Ideen): # 1: Bitte nehmt bei Sky Ankick euren ASB Namen um euch besser zuordnen zu können # 2: Pro Woche sind maximal 5 Transfers erlaubt. Es zählt sowohl ein Abgang als auch ein Zugang als 1 Transfers (z.B. 3 Zugänge + 2 Abgänge sind erlaubt). Transferwoche geht von Montag 0:00 bis Sonntag 23:59. # 3: Bei Regelverstoß gibt es eine Verwarnung. Bei einem weiteren Regelverstoß wird der Spieler ausgeschlossen. Passt euch diese Definition? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erz-Roter Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 9 Stunden Und auch heuer wird mit Handicap gespielt! No blackies in my house! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor 31 Minuten: @Suni & @MegamanX hat vo euch ausm Ch2 no wer Lust und Laune? Bin dabei. Keine Ahnung, da musst du dort nachfragen. RotesGraz! schrieb vor 19 Minuten: @MegamanX hab ich jetzt mal für die 3. Liga eingetragen. Gehörst ja irgendwie schon zum Inventar hier Danke. Hab dort den gleichen Username wie hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erz-Roter Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 9 Stunden Wie viele Transfers darf ich von 24.07. bzw. 25.07. bis Sonntag den 26.07. (Ende der Transferwochenrechnung) machen bevor die Woche beginnt. Auch 5? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts