redpauli1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 5 Stunden Das 2. mal in 3 Spielzeiten, dass der GAK beim Auftaktspiel dabei ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden wenn man am 2. spieltag urlaub ist, kann man erst am 5. spieltag ins stadion gehen? frag für einen freund 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden ___gak___ schrieb Gerade eben: wenn man am 2. spieltag urlaub ist, kann man erst am 5. spieltag ins stadion gehen? frag für einen freund Man kann auswärts auch ins Stadion. Aber ja, irgendwann müssen wir die 2 Away hintereinander haben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden Finde nicht schlecht gleich beim Meister ran zu müssen! Wenn eine Überraschung, dann gleich am 1. Spieltag! 2. Spiel gegen Lustenau ein MUSS Sieg, wenn man nicht gleich wieder Unruhe haben will! Das sind wir uns hoffentlich alle einig! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden redpauli1902 schrieb vor 7 Minuten: Man kann auswärts auch ins Stadion. beim absenden der nachricht hab ich mit mir selbst gewettet dass einer der ersten drei folgenden kommentare dieser sein wird. wette gewonnen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scorta. del. piera Anfänger Geschrieben vor 4 Stunden ___gak___ schrieb vor 3 Minuten: beim absenden der nachricht hab ich mit mir selbst gewettet dass einer der ersten drei folgenden kommentare dieser sein wird. wette gewonnen ist die Wahrheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VRZ Spitzenspieler Geschrieben vor 4 Stunden Passt so! Einen Punkt beim Meister mitnehmen, die sind zum Start noch nicht eingespielt. Dann klarer Heimsieg gegen den Aufsteiger, mit dem dadurch entstandenen Flow entführen wir Punkt(e) aus Hütteldorf und zerlegen dann Ried nach deren Kaderumbruch. Zum Drüberstreuen vernaschen wir dann zu Hause die Kärntner! Ach ja, nur so zur Einordnung: Mein Realitätssinn: schwach ausgeprägt Mein Optimismus: grenzenlos Meine Hoffnung: noch größer (und stirbt zuletzt)! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Rothaut schrieb vor 2 Stunden: 7 Punkte absolutes Minimalziel Worstcase 1 Punkt und neuer Trainer in der LSP. bearbeitet vor 3 Stunden von gakfan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden gakfan schrieb vor 1 Minute: Worstcase 1 Punkt und neuer Trainer in der LSP. Die Rückkehr des Joachim S. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden Ich bite um Unterstützung, gibt es eigentlich einen Kalender in .ics Format für die GAK-Spiele? Und wenn ja, wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef-1902 Amateur Geschrieben vor 3 Stunden Stipe schrieb vor 2 Minuten: Ich bite um Unterstützung, gibt es eigentlich einen Kalender in .ics Format für die GAK-Spiele? Und wenn ja, wo? habs nicht probiert, aber damit eventuell: https://www.fotmob.com/de/teams/10012/synccalendar/grazer-ak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden Stipe schrieb vor 5 Minuten: Ich bite um Unterstützung, gibt es eigentlich einen Kalender in .ics Format für die GAK-Spiele? Und wenn ja, wo? auf der ÖFB Homepage kannst du den Spielplan mit deiner Kalender App verknüpfen, wenn du das damit meinst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden redpauli1902 schrieb vor 1 Minute: auf der ÖFB Homepage kannst du den Spielplan mit deiner Kalender App verknüpfen, wenn du das damit meinst den hab ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden ___gak___ schrieb Gerade eben: den hab ich auch funktioniert recht gut, sind sogar die Testspiele drinnen und wird bei neu terminierung automatisch geändert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden redpauli1902 schrieb Gerade eben: funktioniert recht gut, sind sogar die Testspiele drinnen und wird bei neu terminierung automatisch geändert ja ist super 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts