Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...
derGrazer schrieb vor 6 Stunden:

Werden dann alle Punkte mitgenommen, oder jene aus den direkten Begegnungen?

Bring bitte keinen auf blöde Ideen wie man die Liga noch absurder machen kann….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Letztes Jahr wurde das neue Trikot am 11.7. vorgestellt. 

Neue "Wäsch": So läuft der GAK künftig auf - Sky Sport Austria

 

GAK vs KSK - Testspiel -> 11.07.2026 -> TRIKOT HYPE 

Grazer AK 1902 (ABL-GD) - KSV 1919 (2. Liga) | GAK 1902 Vereinshomepage

 

Grazer AK Trikot-Historie - Football Kit Archive

bearbeitet von 1 9 0 2 Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
1 9 0 2 Graz schrieb vor 4 Minuten:

Letztes Jahr wurde das neue Trikot am 11.7. vorgestellt. 

Neue "Wäsch": So läuft der GAK künftig auf - Sky Sport Austria

 

GAK vs KSK - Testspiel -> 11.07.2026 -> TRIKOT HYPE 

Grazer AK 1902 (ABL-GD) - KSV 1919 (2. Liga) | GAK 1902 Vereinshomepage

Hat der @Sub7ero im Fanshop-Thread eh schon bestätigt, dass es da eine Saisoneröffnung gibt, in deren Rahmen das neue Heim- und dritte Trikot präsentiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ein gemütlicheres erstes Spiel wird uns nie vergönnt?

Salzburg, Austria und LASK, eh klass:augenbrauen:

Außerdem ist da ein Ramiz Doppelpack mehr als nur aufglegt

bearbeitet von redpauli1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
redpauli1902 schrieb vor 5 Minuten:

Ein gemütlicheres erstes Spiel wird uns nie vergönnt?

Salzburg, Austria und LASK, eh klass:augenbrauen:

 

Quelle bitte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Wäre für uns vielleicht garnicht so schlecht gegen die Großen zu starten. Bei denen wird der Fokus auf die Quali-Spiele sein und daher werden sie Schätze ich mal rotieren! 

LG GAK26 🔴

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
GAK26 schrieb vor 3 Minuten:

Wäre für uns vielleicht garnicht so schlecht gegen die Großen zu starten. Bei denen wird der Fokus auf die Quali-Spiele sein und daher werden sie Schätze ich mal rotieren! 

LG GAK26 🔴

Beim allerersten Meisterschaftsspiel schon mit Rotation zu beginnen. Na, ich weiss nicht...... :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
5 minutes ago, GAK26 said:

Wäre für uns vielleicht garnicht so schlecht gegen die Großen zu starten. Bei denen wird der Fokus auf die Quali-Spiele sein und daher werden sie Schätze ich mal rotieren! 

LG GAK26 🔴

Wir brauchen net rotieren - wir lassen es erst gar nicht zu einer Doppel- oder gar Dreifachbelastung kommen. 😎

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Autumla schrieb vor 5 Minuten:

Wir brauchen net rotieren - wir lassen es erst gar nicht zu einer Doppel- oder gar Dreifachbelastung kommen. 😎

Mit unsrem Harakate werdets das schon schaffen! 😜

LG GAK26🔴

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten