una.birra.grande Wichtiger Spieler Geschrieben 30. Juni blauweiss78 schrieb vor 37 Minuten: Und sind die ASB LASKLER nun zufrieden dass es einen Empfang von der Stadt Linz gab...von dem niemand von euch anwesend war Ja! Warst du anwesend? Denn du bist es ja auch hier immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa ASB-Messias Geschrieben 30. Juni Black Betty schrieb vor 2 Stunden: Bei der Hitze heute wäre der Boratanzug passend gewesen. Ja bitte P. Didi im Borat... weil's eh schon Wurst ist. Termin Organisation Ausführung einfach zweitklassig aber hat sich ernsthaft wer mehr erwartet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Juli Für immer unvergessen ❤️ langsam realisier ich das ganze 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkeyspeaker Superkicker Geschrieben 10. Juli Schöne Grüße von der schönen Insel Pag! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Knows how to post... Geschrieben 10. Juli monkeyspeaker schrieb vor einer Stunde: Schöne Grüße von der schönen Insel Pag! Schöne Grüße zurück war jetzt auch 14 Tage auf Pag/Novalja Camp Strasko,Ende August komme ich wieder Seit 2012 meine zweite Heimat wo ist der Strand? Ist der Richtung LUN hoch ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkeyspeaker Superkicker Geschrieben 11. Juli commando ultras 1 schrieb vor 21 Stunden: Schöne Grüße zurück war jetzt auch 14 Tage auf Pag/Novalja Camp Strasko,Ende August komme ich wieder Seit 2012 meine zweite Heimat wo ist der Strand? Ist der Richtung LUN hoch ? Jap genau Richtung Lun! Mein Vater hat sich in Jakišnica ein Haus gekauft, von dort is es ca 15 min zu Fuß! Man kommt halt nur mit da Fuaßmaschien oda übers Wasser hin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts