leon11772 Anfänger Geschrieben vor 15 Stunden Glück hatten wir dass wir im Cup mit Sacramento nicht gegen den WSC oder einen SV Horn rausgeflogen sind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkeyspeaker Teamspieler Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) So nach zwei Tagen kann muss ich auch mal hier einen Roman reinschreiben. Seit meiner Kindheit hab ich eine Lask-Sympathie in mir die 2008 in den ersten Besuchen im Fanblock endete (meine Schwester hat mich mitgenommen, und ca 10 Jahre später meinen kleinen Bruder verurteilt dafür zum Lask zu gehen) Ich bin in der alternativen Scene in Linz groß geworden, welche ja sehr stark Blau-Weiß kojunktiert ist, teileweise hab ich mich schwer getan mit dem LASK, mit gewissen Strömungen in den Fan-Gruppierungen. Als der LASK dann zurück kam, mein kleiner Bruder anfing ins Stadion zu gehen, hab ich die Chance genutzt um mit ihm ein gemeinsames Hobby zu finden (14 Jahre Altersunterschied sind schon oft nicht so leicht zu überwinden). Wir sind beide nicht die extravertiertesten aber als mein Bruder mir im Vollsuff und Tränen in den Augen sagte wie viel ihm es bedeutet hat gemeinsam diese zwei Titel live mitzuerleben sind mir auch die Tränen gekommen. Ich will mich bedanken! Bedanken bei den Landstrasslern, das sie eine so stabile und geile Scene geprägt haben. Bedanken beim ganzen Verein, der eine so geile Wandlung in so kurzer Zeit hingelegt hat. Bedanken bei den Spielern die ihr Herz am Platz gelassen haben. Bedanken beim Didi, für diese geile Saison. Bedanken bei meinem Bruder, ich hab dich lieb Benni! GEMEINSAM SAN MA LASK! GEMEINSAM ROCK MA DEN EUROPACUP! bearbeitet vor 14 Stunden von monkeyspeaker zu kurz; typos 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 15 Stunden 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dornacher Amateur Geschrieben vor 15 Stunden Much1 schrieb vor 59 Minuten: ist halt auch ein wenig irre, sich da nicht frei zu nehmen Das ist in meinem Beruf ned ganz so leicht. Hätte ein e-card Urlaub werden müssen, aber das liegt mir nicht. Bin kein Mistkübelausleerer, sondern lehre woanders.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrLehrerichweißwas Amateur Geschrieben vor 15 Stunden monkeyspeaker schrieb vor 7 Minuten: So nach zwei Tagen kann muss ich mich auch mal hier einen Roman reinschreiben. Brutal brate! SPIEGL TOPSELLER 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui ASB-Messias Geschrieben vor 15 Stunden monkeyspeaker schrieb vor 7 Minuten: So nach zwei Tagen kann muss ich mich auch mal hier einen Roman reinschreiben. tl;dr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkeyspeaker Teamspieler Geschrieben vor 15 Stunden HrLehrerichweißwas schrieb Gerade eben: Brutal brate! SPIEGL TOPSELLER Hahahaha sry hab unabsichtlich gleich abschickt, konnte dann nur noch bearbeiten FlokovskyNahui schrieb Gerade eben: tl;dr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 15 Stunden Schade das man diesen großartigen Erfolg nicht größer feiert… das Argument dass die Spieler ab Montag im Urlaub sind kann ja da auch nicht zählen oder haben die Spieler unbedingt darauf bestanden? Wie schon geschrieben gehört da ein Autokorso vom Hauptplatz zur Gugl, Eintrag ins goldene Buch, 8000 mal die Pokale in die Höhe stemmen, Schütze Cupmeister anstimmt und noch vieles mehr… da sieht man sich wirklich Leid wenn man da andere Städte sieht, selbst Elversberg hat da vorm Rathaus feine Bilder geliefert 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask1966 Spitzenspieler Geschrieben vor 13 Stunden phileit schrieb vor 23 Stunden: Übrigens, ich finde, dass man in dieser Stunde des Triumphes auch einen nicht vergessen darf: Gerhard Klein Wie sich der in den letzten Reichel-Tagen aufgeopfert hat und das Chaos im Alltag zumindest so zusammen gehalten hat, dass ein Spielbetrieb möglich war, der nach Weihnachten 2013 weitergeführt werden konnte, verdient absolute Anerkennung und Respekt. Ich habe Gerhard den Post per WhatsApp geschickt und er freut sich sehr dass sein Engagement so geschätzt wird. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 12 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden: Schade das man diesen großartigen Erfolg nicht größer feiert… das Argument dass die Spieler ab Montag im Urlaub sind kann ja da auch nicht zählen oder haben die Spieler unbedingt darauf bestanden? Wie schon geschrieben gehört da ein Autokorso vom Hauptplatz zur Gugl, Eintrag ins goldene Buch, 8000 mal die Pokale in die Höhe stemmen, Schütze Cupmeister anstimmt und noch vieles mehr… da sieht man sich wirklich Leid wenn man da andere Städte sieht, selbst Elversberg hat da vorm Rathaus feine Bilder geliefert Welche Klubs feiern eine Woche nach Ende der Meisterschaft den Titel? Wär mir nie untergekommen. Der Fehler liegt hier nicht beim LASK sondern bei allen Vereinen bzw. daraus folgend der Bundesliga in der Planung der Spieltage, dass sie die letzte Runde von OPO und UPO nicht einfach auf Samstag legen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden Sturm hätte die Meisterschaft jedenfalls am Montag in Graz am Hauptplatz gefeiert, wurde vor dem Spiel erwähnt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben vor 12 Stunden Der Athletiker schrieb vor 30 Minuten: Welche Klubs feiern eine Woche nach Ende der Meisterschaft den Titel? Wär mir nie untergekommen. Der Fehler liegt hier nicht beim LASK sondern bei allen Vereinen bzw. daraus folgend der Bundesliga in der Planung der Spieltage, dass sie die letzte Runde von OPO und UPO nicht einfach auf Samstag legen. Ohne jetzt nachzuschauen: War das die letzten Jahre nicht so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 12 Stunden Traunseelaskler schrieb vor 3 Minuten: Sturm hätte die Meisterschaft jedenfalls am Montag in Graz am Hauptplatz gefeiert, wurde vor dem Spiel erwähnt. Letztes Jahr haben sie es auch vorm Stadion gemacht. Steve McManaman schrieb vor 3 Minuten: Ohne jetzt nachzuschauen: War das die letzten Jahre nicht so? Manchmal war der Montag dann ein Feiertag da war es wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden Der Athletiker schrieb Gerade eben: Letztes Jahr haben sie es auch vorm Stadion gemacht. Dieses Jahr nicht - Quelle: ORF (die haben die Meisterfeiern beider Vereine angekündigt, weil sie sonst natürlich am nächsten Tag aus Graz übertragen hätten) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 12 Stunden Der Athletiker schrieb vor 42 Minuten: Welche Klubs feiern eine Woche nach Ende der Meisterschaft den Titel? sagt ja keiner was von einer Woche später… gestern oder heute wären doch perfekt gewesen. Ist natürlich ein Punkt wieso die Bundesliga den Spieltag nicht auf den Samstag legt aber das war ja jedem im Vorfeld so bewusst… irgendwie alles ein wenig ungeschickt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts