Wiener1899. Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Mai So schau Ma sich die lask Feier im Heisl von Wien an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 17. Mai Thorup halt auch ein Blender - schade 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Mai 22. und 25.5. sind Playoffs, Gratulation an alle Abo Plus Abonnenten zum zusätzlichen Heimspiel! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 17. Mai Schas. 1 tor hat sturm gefehlt damit meine Handicap wette aufgeht. Nedmal das gönnt mir unsere Heisltruppe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mscr1 Tribünenzierde Geschrieben 17. Mai In der 88. Minute das Spiel zu verlieren und dann auch noch gleich das 0:2 kassieren ist bitter. Wieder einmal ist die Spielstruktur nach einem tendenziell guten Einstieg auseinandergefallen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts