Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Bin jetzt a net zu angefressen.....glaub a über die Saison verdient und sie ham halt an Mutandwa vorne und wir Chukwu (nix gegen ihn, ihr wisst wie es gemeint ist)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wenn mir vor 4 Runden gesagt wird, dass wir den Abstieg abwehren und dafür im EC-Playoff gegen Ried verlieren, dann hätte ich es unterschrieben. So wie jeder von euch.

Am Ende des Tages bin ich, trotz allem, stolz auf die - meisten - Jungs. Jetzt Mund abputzen, neuen Kader planen und angreifen. 

WAC forever

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Mirko87 schrieb vor 1 Minute:

Bin jetzt a net zu angefressen.....glaub a über die Saison verdient und sie ham halt an Mutandwa vorne und wir Chukwu (nix gegen ihn, ihr wisst wie es gemeint ist)

Chukwu ist kein Stürmer. Fair bleiben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
SitzerOst schrieb vor 1 Minute:

Zukic ....ein Schatten im Vergleich zu diesen Rieder Wuslern. 

Der wird wohl eh gehen. Passt auch so. Danke für alles, aber diese Saison war er mehr Diva als Entscheidungsspieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Hochverdiente Niederlage, Ried um Klassen besser als vor 10 Tagen, wir deutlich schlechter als in den Spielen davor. Das letzte Tor war ein Geschenk, aber Ried hat sich das verdient. Im vierten Versuch scheitern wir in diesem Play Off. Vlt. hat‘s am Ende was Positives, man konnte doch die eine oder andere Erkenntnis mitnehmen. Sulzner sei das schöne Tor gegönnt, selbst unter Atalan einer der wenigen Lichtblcike des Frühjahrs. Avdijaj hat‘s davor gut gemacht, solche Aktionen kommen von dem nächstes Jahr hoffentlich öfter. Zukic hat zwar wieder einen Assist aber sein letztes Spiel für uns war am Ende auch eine kleine Zusammenfassung seines Frühjahrs.

Ab jetzt heißt es dann ausmisten und neu aufstellen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
SitzerOst schrieb vor 3 Minuten:

Chukwu ist kein Stürmer. Fair bleiben. 

Das ist eigentlich der Schmäh dabei, von dem ich gedacht hab das er leicht zu checken ist. 

Aber für dich: war keine Kritik an Chukwu (den ich selber gern öfter gesehen hätt in der Defensive) sondern Kritik an der Kader Planung die ich halt "witzig" gestalten wollt

bearbeitet von Mirko87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Diese "Krisen" Saison hat der WAC auf Platz 8 abgeschlossen und mit einer Niederlage im EC Playoff... 

Hier sieht man wie hoch der WAC in den letzten Jahren geflogen ist. Trotzdem... Der WAC kann mehr... Die einzelnen Spieler können mehr...

bearbeitet von FootballLab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Alles gut, Ried hat es sich verdient, nicht absteigen ist so viel wichtiger und mir ist eine Last wie selten zuvor abgefallen was das sportliche betrifft. Leid tun mir nur die Fans die auswärts dabei sind. Man kann stolz auf sie sein. 

Ried alles Gute für die Spiele gegen Rapid. 

Jetzt die Eishockey WM genießen, danach die Fußball WM, was will ich mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Da lag ich mit Wimmer als Mittelstürmer nicht so daneben,mein nächster Tipp wäre nämlich Chukwu gewesen. Avdijaj ist nämlich kein MS und würde sich da vorne nie durchsetzen.

Glaube in einer Verlängerung hätten wir schon unsere Vorteile gehabt aber gegen Rapid wäre mit Verlängerung und ohne MS nichts gegangen. 

Vielleicht ist es auch gut so, niemand hat sich verletzt und wir haben eine komplette Vorbereitung ohne vielleicht nach Kasachstan oder sonst wohin zu fliegen. Da bleibt dann wenig Zeit um sich richtig einzuspielen mit einer komplett neuen Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

War heut nix zu holen. Erste Halbzeit war's ausgeglichen. Erik verstümpert 2 gute Aktionen. Halbzeit 2 waren wir nicht mehr im Spiel. Am Feld fehlt ein Führungsspieler der das Spiel bestimmt . Zukic tauchte unter und ist einfach nicht imstande Meter zu machen, das Spiel anzutreiben wir diese wuseligenbRieder. Dann spielten wir eigtl heute ohne Sturm und am Ende wurden die Beine schwer. Schade um das 1 Heimspiel vor voller Hütte gegen Rapid. Aber eh besser so. Eine ECF Quali zu erreichen würde der kleine WAC heuer nicht mehr heben. Da ist heuer im Kader so viel zu tun es gilt die Abgänge rasch über die Bühne zu bringen und in den Kader klug zu investieren! Wir haben überall Baustellen. Viel Arbeit für DR und TS! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
SitzerOst schrieb vor 9 Minuten:

War heut nix zu holen. Erste Halbzeit war's ausgeglichen. Erik verstümpert 2 gute Aktionen. Halbzeit 2 waren wir nicht mehr im Spiel. Am Feld fehlt ein Führungsspieler der das Spiel bestimmt . Zukic tauchte unter und ist einfach nicht imstande Meter zu machen, das Spiel anzutreiben wir diese wuseligenbRieder. Dann spielten wir eigtl heute ohne Sturm und am Ende wurden die Beine schwer. Schade um das 1 Heimspiel vor voller Hütte gegen Rapid. Aber eh besser so. Eine ECF Quali zu erreichen würde der kleine WAC heuer nicht mehr heben. Da ist heuer im Kader so viel zu tun es gilt die Abgänge rasch über die Bühne zu bringen und in den Kader klug zu investieren! Wir haben überall Baustellen. Viel Arbeit für DR und TS! 

Volle Zustimmung. Schöpf hat auch gefehlt, glaub der Nebenmann von Sulzner wird am schwersten zu finden sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
loise26 schrieb vor 6 Minuten:

Volle Zustimmung. Schöpf hat auch gefehlt, glaub der Nebenmann von Sulzner wird am schwersten zu finden sein. 

Das MUSS mMn Valentino Müller werden, wenn umsetzbar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag