Alpi ASB-Legende Geschrieben Samstag um 15:12 Einmal gehts noch - auswärts in Salzburg gegen einen Gegner gegen den wir noch nie gewinnen konnten. Für uns gehts leider um nichts mehr, also erwarte ich mir jetzt kein großes Spiel. Facts: 32. Runde ADMIRAL Bundesliga 2025/2026, Meistergruppe FC Red Bull Salzburg – TSV Egger Glas Hartberg Sonntag, 17. Mai 2026, 14:30 Uhr Red Bull Arena – Wals-Siezenheim Schiedsrichter: Stefan Ebner SR-Assistenten: Martin Höfler, Orhan Gökhan 4. Offizieller: Davor Divkovic VAR: Walter Altmann, Maximilian Weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RickDanger Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 11:51 Hülsmann Pazourek - Komposch - Spendlhofer - Coulibaly - Heil Kainz - Markus - Wilfinger Hoffmann - Fridrikas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben Gestern um 13:25 2:0 kann man schon ma führen in Salzburg. Ob wir das heute drüber bringen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RickDanger Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 13:31 Alpi schrieb vor 5 Minuten: 2:0 kann man schon ma führen in Salzburg. Ob wir das heute drüber bringen? echt schade, dass es um nix mehr geht. Die Leistung ist echt in Ordnung, Salzburg ist mir fast zu schlecht, um nochmal was zu reißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben Gestern um 13:43 RickDanger schrieb vor 10 Minuten: echt schade, dass es um nix mehr geht. Die Leistung ist echt in Ordnung, Salzburg ist mir fast zu schlecht, um nochmal was zu reißen jap. vlt spielen die burschen so locker weils dann direkt nach malle geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papawalter Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 15:07 Schöner Abschluss, aber RBS ist so was von "am Sand" das tut schon richtig weh. Das einzige das ich heute kritisch anmerken muss, Markus produziert nur Fehlpässe, erobert aber extrem viele Bälle. Es wäre sicher viel mehr drinnen gewesen diese Saison. Warten wir jetzt auf eine spannende Transferphase 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben Gestern um 15:44 Bravo jungs! Schade um das OPO. Da war schon mehr drinnen in der einen oder anderen Partie 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elgenio Europaklassespieler Geschrieben vor 7 Stunden Ich bin der Meinung, wir haben im OPO leider viel zu feige agiert. Man hätte HOP oder TROP spielen müssen, denn dass wir Sechster werden, hat ja eh jeder erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NURDERTSV Weltklassecoach Geschrieben vor 7 Stunden Elgenio schrieb vor 3 Minuten: Ich bin der Meinung, wir haben im OPO leider viel zu feige agiert. Man hätte HOP oder TROP spielen müssen, denn dass wir Sechster werden, hat ja eh jeder erwartet. Stimmt einigermaßen aber viele Spiele hätten auch anders ausgehen können, zb. gegen Sturm wo der Schiri uns den Sieg gekostet hat. Und auch paar anderen Spiele waren sehr knapp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts