Altacher_6844 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) Wenn jemand tickern kann dann bitte gerne. Was ist eigentlich mit Cosgun und Basar? bearbeitet vor 20 Stunden von Altacher_6844 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben vor 19 Stunden 1:0 für uns nach 6.Minuten durch Yalcin. Flanke in den Strafraum und direkt abgenommen aus meiner Sicht - war aber ziemlich frei. Enorm heiß, nicht schön heute auf dem Platz zu stehen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Pate Geschrieben vor 19 Stunden xxAltachFanaticsxx schrieb vor 11 Minuten: 1:0 für uns nach 6.Minuten durch Yalcin. Flanke in den Strafraum und direkt abgenommen aus meiner Sicht - war aber ziemlich frei. Enorm heiß, nicht schön heute auf dem Platz zu stehen Aufstellung ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 19 Stunden Pipo1929 schrieb Gerade eben: Aufstellung ? steht auf instagram 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben vor 19 Stunden 24. Minute 2:0 durch Yalcin. Musste nur noch einschieben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 19 Stunden Tietietta anscheinend wieder verletzt. Mit dem musst nicht mehr rechnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben vor 19 Stunden Altacher_6844 schrieb vor 2 Minuten: Tietietta anscheinend wieder verletzt. Mit dem musst nicht mehr rechnen. wollte ich auch gerade posten, hast du es besser gesehen? Was ist passiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 19 Stunden xxAltachFanaticsxx schrieb Gerade eben: wollte ich auch gerade posten, hast du es besser gesehen? Was ist passiert? habe es nur gehört, bin nicht anwesend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brigantium0815 Tribünenzierde Geschrieben vor 18 Stunden Ohne Fremdeinwirkung das linke Knie. Hat nicht gut ausgeschaut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Pate Geschrieben vor 18 Stunden Brigantium0815 schrieb Gerade eben: Ohne Fremdeinwirkung das linke Knie. Hat nicht gut ausgeschaut 🙈🙈🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) 3:0 Jäger. Flacher Distanzschuss wird vom Hörbranz Golie abgewehrt , prallt auf der rechten Seite zu Jäger, der muss nur noch vollenden minute 55. bearbeitet vor 18 Stunden von xxAltachFanaticsxx 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) Shingo Nakano mit dem 4:0. 61.Minute, musste ebenfalls nur noch einschieben nachdem der Ball vom Hörbranz Golie durchgerutscht ist Technisch ist er eh ganz gut bearbeitet vor 18 Stunden von xxAltachFanaticsxx 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 ASB-Messias Geschrieben vor 17 Stunden Anhand der Bilder auf Insta spielen wir im selben Dress wie letzte Saison. Meint ihr bleibt das oder gibt es noch ein Neues? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerhard.Müller Amateur Geschrieben vor 17 Stunden Loeni1982 schrieb vor 4 Minuten: Anhand der Bilder auf Insta spielen wir im selben Dress wie letzte Saison. Meint ihr bleibt das oder gibt es noch ein Neues? Gibt sicher noch ein neues 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltacherJunge Banklwärmer Geschrieben vor 17 Stunden Loeni1982 schrieb vor 7 Minuten: Anhand der Bilder auf Insta spielen wir im selben Dress wie letzte Saison. Meint ihr bleibt das oder gibt es noch ein Neues? Wird ein neues geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts