Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben Dienstag um 11:10 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 1 Stunde: Von wo (welcher Sektor?) hat man die beste Sicht? Als Auswärtsfan wirst du es dir eh nicht aussuchen können, es sei denn, du gehst unmaskiert, was ich mir bei dir nicht vorstellen kann.😉💙💛 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben Dienstag um 11:18 FloT schrieb vor einer Stunde: Auf die Nordkette meinst du? Die sieht man vom Gästesektor auf der Süd am besten Aufs Spielfeld natürlich💙💛 Fem Fan schrieb vor 8 Minuten: Als Auswärtsfan wirst du es dir eh nicht aussuchen können, es sei denn, du gehst unmaskiert, was ich mir bei dir nicht vorstellen kann.😉💙💛 Ich schätze deine Beobachtungsgabe💙💛 Ich war noch nie im "neuen" Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M'Kay Amateur Geschrieben vor 16 Stunden https://www.firstviennafc.at/news/2026-07-01/vienna-praesentiert-neues-heimtrikot-ein-trikot-wie-ein-walzer.html neue Wäsch... gefällt mir! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Surft nur im ASB Geschrieben vor 16 Stunden M'Kay schrieb vor 2 Minuten: https://www.firstviennafc.at/news/2026-07-01/vienna-praesentiert-neues-heimtrikot-ein-trikot-wie-ein-walzer.html neue Wäsch... gefällt mir! Schaut gut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) M'Kay schrieb vor 43 Minuten: https://www.firstviennafc.at/news/2026-07-01/vienna-praesentiert-neues-heimtrikot-ein-trikot-wie-ein-walzer.html neue Wäsch... gefällt mir! Mir gefällt es auch, einzig, dass das Wappen anscheinend wieder nur gedruckt ist, finde ich äußerst schade. bearbeitet vor 16 Stunden von bNinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Surft nur im ASB Geschrieben vor 13 Stunden bNinho schrieb vor 2 Stunden: Mir gefällt es auch, einzig, dass das Wappen anscheinend wieder nur gedruckt ist, finde ich äußerst schade. Da kratzt es nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die Hoffnung stirbt zuletzt Weltklassekicker Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) ??? muss sehr wichtig sein! man schreibt hier über Laiberl mehr als einem historischen Erfolg unserer U19 EM Frauen ( mit vielen Vienna Spielerinnen) Mannschaft ..dass sind halt die heutigen Vienna Fans, auch schon mehr Internet Blogger als sonst etwas... bearbeitet vor 13 Stunden von die Hoffnung stirbt zuletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden die Hoffnung stirbt zuletzt schrieb vor 12 Minuten: ..dass sind halt die heutigen Vienna Fans, auch schon mehr Internet Blogger als sonst etwas... Lustig so etwas ins Internet zu schreiben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben vor 13 Stunden M'Kay schrieb vor 3 Stunden: https://www.firstviennafc.at/news/2026-07-01/vienna-praesentiert-neues-heimtrikot-ein-trikot-wie-ein-walzer.html neue Wäsch... gefällt mir! Mir hat Nadelstreif schon immer nicht gefallen 🙃 Es erinnert auch ein bissl an Hinter Gitter. 😅Wird's das Meistertrikot solls mir recht sein . Glaub so richtig gefallen hat mir mal das Trikot vor 10-15 Jahren, da gabs eine Abstimmung, dann wurde es eines mit breiten blauen Streifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die Hoffnung stirbt zuletzt Weltklassekicker Geschrieben vor 13 Stunden Admiraner75 schrieb vor 1 Minute: Lustig so etwas ins Internet zu schreiben. besser Lustig als.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Surft nur im ASB Geschrieben vor 13 Stunden die Hoffnung stirbt zuletzt schrieb vor 10 Minuten: ??? muss sehr wichtig sein! man schreibt hier über Laiberl mehr als einem historischen Erfolg unserer U19 EM Frauen ( mit vielen Vienna Spielerinnen) Mannschaft ..dass sind halt die heutigen Vienna Fans, auch schon mehr Internet Blogger als sonst etwas... Was haben Beurteilungen des neuen Trikots mit der Frauen U 19 EM oder Internet Bloggern zu tun ? Kannst du nicht einfach kundtun ob es dir gefällt oder eben nicht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die Hoffnung stirbt zuletzt Weltklassekicker Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) hanhau schrieb vor 6 Minuten: Was haben Beurteilungen des neuen Trikots mit der Frauen U 19 EM oder Internet Bloggern zu tun ? Kannst du nicht einfach kundtun ob es dir gefällt oder eben nicht? keinen Dank Hr Administrator, du bestimmst hier was geschrieben werden darf? wenn du weiter oben liest, weisst du vielleicht warum ich das hier schreibe und der Admin kein Ohrwaschl rührt ??? bearbeitet vor 12 Stunden von die Hoffnung stirbt zuletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Surft nur im ASB Geschrieben vor 12 Stunden Fem Fan schrieb vor 2 Minuten: Mir hat Nadelstreif schon immer nicht gefallen 🙃 Es erinnert auch ein bissl an Hinter Gitter. 😅Wird's das Meistertrikot solls mir recht sein . Glaub so richtig gefallen hat mir mal das Trikot vor 10-15 Jahren, da gabs eine Abstimmung, dann wurde es eines mit breiten blauen Streifen. So gehen Meinungen auseinander, ich habe mir schon lange ein Trikot mit schmalen Längsstreifen gewünscht, ähnlich dem der Schweden. Mir gefällt es. Einzig der UNIQA Schriftzug würde mir ohne das Rechteck als Untergrund besser gefallen. Das ist immer schon sehr dominant, aber ok. die Hoffnung stirbt zuletzt schrieb vor 7 Minuten: keinen Dank Hr Administrator, du bestimmst hier was geschrieben werden darf? wenn du weiter oben liest, weisst du vielleicht warum ich das hier schreibe und der Admin kein Ohrwaschl rührt ??? Ich kann dir leider nicht folgen, natürlich steht es dir frei deine Meinung jederzeit zu äußern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die Hoffnung stirbt zuletzt Weltklassekicker Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) hanhau schrieb vor 13 Minuten: Was haben Beurteilungen des neuen Trikots mit der Frauen U 19 EM oder Internet Bloggern zu tun ? Kannst du nicht einfach kundtun ob es dir gefällt oder eben nicht? Fokus BL- ist also ein Thema für Dressen, bist du nicht auch falsch? hanhau schrieb vor 6 Minuten: So gehen Meinungen auseinander, ich habe mir schon lange ein Trikot mit schmalen Längsstreifen gewünscht, ähnlich dem der Schweden. Mir gefällt es. Einzig der UNIQA Schriftzug würde mir ohne das Rechteck als Untergrund besser gefallen. Das ist immer schon sehr dominant, aber ok. Ich kann dir leider nicht folgen, natürlich steht es dir frei deine Meinung jederzeit zu äußern. ..hab ich mir fast gedacht, sorry, ich bin seit 58 Jahren ein Vienna Anhänger ..du wirst schon recht haben... bearbeitet vor 12 Stunden von die Hoffnung stirbt zuletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Surft nur im ASB Geschrieben vor 12 Stunden die Hoffnung stirbt zuletzt schrieb vor 1 Minute: Fokus BL- ist also ein Thema für Dressen, bist du nicht auch falsch? Nein, wo sonst sollten die neuen Dressen für die neue BL-Saison besprochen werden ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts