FOCUS Admiral 2. Bundesliga (Saison 2026/2027)

Recommended Posts

Mamarazza i.R.
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 1 Stunde:

Von wo (welcher Sektor?) hat man die beste Sicht?

Als Auswärtsfan wirst du es dir eh nicht aussuchen können, es sei denn, du gehst unmaskiert, was ich mir bei dir nicht vorstellen kann.😉💙💛

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz
FloT schrieb vor einer Stunde:

Auf die Nordkette meinst du? Die sieht man vom Gästesektor auf der Süd am besten :D

Aufs Spielfeld natürlich💙💛

Fem Fan schrieb vor 8 Minuten:

Als Auswärtsfan wirst du es dir eh nicht aussuchen können, es sei denn, du gehst unmaskiert, was ich mir bei dir nicht vorstellen kann.😉💙💛

Ich schätze deine Beobachtungsgabe💙💛

Ich war noch nie im "neuen" Stadion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

First Vienna Supporter
M'Kay schrieb vor 43 Minuten:

Mir gefällt es auch, einzig, dass das Wappen anscheinend wieder nur gedruckt ist, finde ich äußerst schade.

bearbeitet von bNinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
bNinho schrieb vor 2 Stunden:

Mir gefällt es auch, einzig, dass das Wappen anscheinend wieder nur gedruckt ist, finde ich äußerst schade.

Da kratzt es nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

??? muss sehr wichtig sein!

man schreibt hier über Laiberl mehr als einem historischen Erfolg unserer U19 EM Frauen ( mit vielen Vienna Spielerinnen)  Mannschaft ..dass sind halt die heutigen Vienna Fans, auch schon mehr Internet Blogger als sonst etwas...

bearbeitet von die Hoffnung stirbt zuletzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.
M'Kay schrieb vor 3 Stunden:

Mir hat Nadelstreif schon immer nicht gefallen:nein: 🙃 Es erinnert auch ein bissl an Hinter Gitter.  😅Wird's das Meistertrikot solls mir recht sein . Glaub so richtig gefallen hat mir mal das Trikot vor 10-15 Jahren, da gabs eine Abstimmung, dann wurde es eines mit breiten blauen Streifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
die Hoffnung stirbt zuletzt schrieb vor 10 Minuten:

??? muss sehr wichtig sein!

man schreibt hier über Laiberl mehr als einem historischen Erfolg unserer U19 EM Frauen ( mit vielen Vienna Spielerinnen)  Mannschaft ..dass sind halt die heutigen Vienna Fans, auch schon mehr Internet Blogger als sonst etwas...

Was haben Beurteilungen des neuen Trikots mit der Frauen U 19 EM oder Internet Bloggern zu tun ? Kannst du nicht einfach kundtun ob es dir gefällt oder eben nicht? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hanhau schrieb vor 6 Minuten:

Was haben Beurteilungen des neuen Trikots mit der Frauen U 19 EM oder Internet Bloggern zu tun ? Kannst du nicht einfach kundtun ob es dir gefällt oder eben nicht? 

keinen Dank Hr Administrator, du bestimmst hier was geschrieben werden darf?

wenn du weiter oben liest, weisst du vielleicht warum ich das hier schreibe

und der Admin kein Ohrwaschl rührt ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Fem Fan schrieb vor 2 Minuten:

Mir hat Nadelstreif schon immer nicht gefallen:nein: 🙃 Es erinnert auch ein bissl an Hinter Gitter.  😅Wird's das Meistertrikot solls mir recht sein . Glaub so richtig gefallen hat mir mal das Trikot vor 10-15 Jahren, da gabs eine Abstimmung, dann wurde es eines mit breiten blauen Streifen.

So gehen Meinungen auseinander, ich habe mir schon lange ein Trikot mit schmalen Längsstreifen gewünscht, ähnlich dem der Schweden. Mir gefällt es. Einzig der UNIQA Schriftzug würde mir ohne das Rechteck als Untergrund besser gefallen. Das ist immer schon sehr dominant, aber ok.

die Hoffnung stirbt zuletzt schrieb vor 7 Minuten:

keinen Dank Hr Administrator, du bestimmst hier was geschrieben werden darf?

wenn du weiter oben liest, weisst du vielleicht warum ich das hier schreibe

und der Admin kein Ohrwaschl rührt ???

Ich kann dir leider nicht folgen, natürlich steht es dir frei deine Meinung jederzeit zu äußern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hanhau schrieb vor 13 Minuten:

Fokus BL- ist also ein Thema für Dressen, bist du nicht auch falsch?

hanhau schrieb vor 6 Minuten:

So gehen Meinungen auseinander, ich habe mir schon lange ein Trikot mit schmalen Längsstreifen gewünscht, ähnlich dem der Schweden. Mir gefällt es. Einzig der UNIQA Schriftzug würde mir ohne das Rechteck als Untergrund besser gefallen. Das ist immer schon sehr dominant, aber ok.

Ich kann dir leider nicht folgen, natürlich steht es dir frei deine Meinung jederzeit zu äußern. 

..hab ich mir fast gedacht, sorry, ich bin seit 58 Jahren ein Vienna Anhänger ..du wirst schon recht haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
die Hoffnung stirbt zuletzt schrieb vor 1 Minute:

Fokus BL- ist also ein Thema für Dressen, bist du nicht auch falsch?

Nein, wo sonst sollten die neuen Dressen für die neue BL-Saison besprochen werden ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag