chrisi1211 Teamspieler Geschrieben Gestern um 07:50 FlokovskyNahui schrieb vor 2 Stunden: Steinigt mich ( @Bohemian Flexer ) falls es schon jemand gepostet hat, aber der Typ scheint echt was drauf zu haben. Aber wie gesagt, bei solchen Bewegtbildmaterial weiß man nie, welche Würstln die anderen sind/waren... Die Test waren schon sehr gut von Ihm fand ich zumindestens. Kann hier sicherlich Bello puschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 07:57 chrisi1211 schrieb vor 6 Minuten: Kann hier sicherlich Bello puschen. ...sofern dieser überhaupt bleibt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Gestern um 08:13 Positiv bei Dibango stimmt mich, dass er nicht flanken kann... dasselbe haben wir bei Bello ein Jahr lang beanstandet und rumgejammert und was aus ihm geworden ist wissen wir eh.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcoRuud Jahrhunderttalent Geschrieben vor 23 Stunden ich glaub das seine Zweikämpfe bei unseren Schiris sehr oft abgepfiffen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts