Recommended Posts

Bester Mann im Team
Geschrieben (bearbeitet)
Torgeir1908 schrieb vor 18 Minuten:

Ich würde Emanuel Aiwu richtig spannend finden. Sturm möchte ihn abgeben und wenn ihn jemand wieder in die Spur bringen kann, dann unser Doublesieger Trainer. 

Denn müsstens uns schon schenken ...

 

bearbeitet von monkeyspeaker
Bild zuviel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ein Transfer, der unter normalen Umständen nicht realisierbar schien und als die Tür aufging war man blitzschnell zur Stelle. 

Harakate hat ein sehr spannendes Spielerprofil, dass es so in der Bundesliga derzeit nur selten gibt. Bin gespannt ob es ihm gelingt, in einer qualitativ besseren Mannschaft, annähernd seine Stats zu halten. 

Einziger Wermutstropfen. Ramiz hätte auch schon im vergangenen im Sommer um weniger Geld verfplichtet werden können, nach einer guten Saison in St. Pölten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
casual1908 schrieb vor 2 Stunden:

Einziger Wermutstropfen. Ramiz hätte auch schon im vergangenen im Sommer um weniger Geld verfplichtet werden können, nach einer guten Saison in St. Pölten. 

Ja und Nein. Die Entwicklung beim GAK hats scheinbar gebraucht. Einen Keito hätten die Franzosen 1-2 Jahre vorher auch um 1M bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Strafraumkobra schrieb vor einer Stunde:

 

 

Der Abgang tut keinem weh und somit alles Gute.

Naja...falls wir Bogarde verlieren und Smakaj noch nicht 100% fit und in Form ist kann es sogar ordentlich weh tun. Es wird zwar wahrscheinlich noch ein 6er verpflichtet, aber Garantie dass der wertvoller wie Coulibaly ist gibt es ja auch keine 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Eldoret schrieb vor 42 Minuten:

Naja...falls wir Bogarde verlieren und Smakaj noch nicht 100% fit und in Form ist kann es sogar ordentlich weh tun. Es wird zwar wahrscheinlich noch ein 6er verpflichtet, aber Garantie dass der wertvoller wie Coulibaly ist gibt es ja auch keine 

Also ganz ehrlich, die Leistung die Coulibaly unter Kühbauer gebracht hat war einfach nicht gut. Da hat er mir vor Küh um einiges besser gefallen… Adeshina auch noch ausleihen und dafür einen richtigen 6er verpflichten der den Anspruch auf die S11 hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Bohemian Flexer schrieb vor 29 Minuten:

Ich kann nach einem Jahr wirklich nicht sagen ob der was kann oder nicht :davinci:

ja stimmt, wobei der ja erst 21 Jahre ist...

Mal schauen was er zeigt nächste Saison in Kroatien.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Torgeir1908 schrieb am 17.6.2026 um 16:03 :

Ich würde Emanuel Aiwu richtig spannend finden. Sturm möchte ihn abgeben und wenn ihn jemand wieder in die Spur bringen kann, dann unser Doublesieger Trainer. 

Bitte gerne, auch gratis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.