McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Lolo7 schrieb vor 1 Minute: Jungs, Ich trolle hier nicht herum, sondern gebe nur das wieder, was mir mitgeteilt wurde. Alles gut, von solchen Brotkrumen lebt das Forum und wenn dann noch rauskommt dass alles ungefähr so eintrifft gibts sowieso nix Schöneres. Hauptsache man pfuscht den Akteuren nicht mit zu viel Infos ins Handwerk. bearbeitet vor 6 Stunden von McKenzie1983 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 6 Stunden Lolo7 schrieb vor 4 Minuten: Jungs, Ich trolle hier nicht herum, sondern gebe nur das wieder, was mir mitgeteilt wurde. Für mich bist du eine Legende! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden #Team Lolo7 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts