lp-x 14 Geschrieben Dienstag um 21:38 Wild Card anscheinend doch nicht Geschichte. RULES FOR THE ALPINE FIS WORLD CUP (heute aktualisiert), weiterhin drin. also wird man Hirscher doch noch einmal sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben Gestern um 14:50 lp-x schrieb vor 17 Stunden: Wild Card anscheinend doch nicht Geschichte. RULES FOR THE ALPINE FIS WORLD CUP (heute aktualisiert), weiterhin drin. also wird man Hirscher doch noch einmal sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben vor 21 Stunden swisspower schrieb vor 4 Stunden: Wobei ich ihn ja echt gerne noch einmal sehen würde. War vor zwei Jahren schon eher schlecht und jünger ist er jetzt auch nicht geworden. Würde mich interessieren, wie sich mit Ende 30 im Weltcup tut. Glaube auch, dass das eher nichts wird, aber den Versuch würde ich dennoch gerne sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden lp-x schrieb am 21.7.2026 um 22:38 : also wird man Hirscher doch noch einmal sehen. Bin ich mir nicht so sicher - was soll da besser geworden sein nach Krauzbandriss und 2 weiteren Jahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Ich habe einen Fussball-Overkill und bin langsam wieder heiss aufs Skifahren, Leute Also bitte schon mal die Schneekanonen anwerfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 3 Stunden issoisso schrieb vor 4 Stunden: Bin ich mir nicht so sicher - was soll da besser geworden sein nach Krauzbandriss und 2 weiteren Jahren? zumindest schlechter kanns kaum werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts