Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Gestern um 10:17 Freue auf einen entspannten Vormittag im Stadion 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JR1988 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 9 Stunden Ich verstehe nicht warum in unserem Shop immer wieder Spiele am Spieltag verschwinden. Mittlerweile ist es zum Glück wieder drinnen aber als ich vor 1 Stunde reinschauen wollte war es nicht mehr im Onlineshop. Ob es dann nicht Leute gibt die glauben, dass es ausverkauft ist und deswegen dann nicht kommen? Jetzt geht’s gleich los nach Hütteldorf. Ich freu mich schon drauf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 8 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 7 Stunden 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) IMG_0553.mov Jetzt leider 1:1 bearbeitet vor 7 Stunden von Zuckerhut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 7 Stunden 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La Grinta Verde Anfänger Geschrieben vor 7 Stunden TGWF stimmt den magischen SCR an.💚🤍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 7 Stunden Gerne öfter aus der Distanz schiessen. Innsbruck Torfrau auf der Linie sehr unsicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben vor 7 Stunden 2:1 muss eig nur mehr eine Frage der Zeit sein jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 7 Stunden 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden geiles tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 7 Stunden Hochverdiente Führung und Spiel macht trotz Kack Wetter Spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMH11 Superkicker Geschrieben vor 6 Stunden Etwas zaghaft begonnen, aber immer besser reingekommenen, gegen ende der Halbzeit waren wir dann drückend überlegen und sind auch hochverdient in Führung. Freu mich auch richtig die Rammel wieder am Feld zu sehen, macht richtig spaß ihr zuzusehen und sie ist durchgehend ein Gefahrenherd. Und auch trotz Wetters richtig gute Stimmung im Stadion. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 6 Stunden 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 6 Stunden Sehr schön herausgespieltes Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts