Jösas1909 Anfänger Geschrieben vor 4 Stunden skv.freund schrieb vor 18 Minuten: Ich habe da einen schweren Verdacht, wer sich hier dahinter verbirgt. Soll sich auf FB ziemlich ungebürlich über die Entlassung und deren Vorgehensweise hergezogen sein! Ich kann allerdings diese Schreibweise nicht bestätigen, da ich auf diesen Seiten nicht angemeldet bin! Alles wisst Ihr Nur eben nichts vom Fussball und von einem Weg der erfolgreich hätte werden können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jösas1909 Anfänger Geschrieben vor 4 Stunden firewhoman schrieb vor 57 Minuten: Dir ist schon klar, dass du lauter Postings zitierst, die 2 Monate alt sind? Was ändert das an der Tatsache? Realitätsfremd nennt man sowas - wenn man sich selber belügt Ich habe letzte Woche mit dem Ari geredet - der ist so enttäuscht dass er 3 Jahre die Juniors gemacht hat und so Zeit für die A-Lizenz verloren hat. Aber das Ihr da nicht wahrheitsgemäß kritisiert ist halt unterste Schublade. Er hat es auch richtig gesagt - Vereine gibt es genug auf der Welt aber das WIE ist halt not konform! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 3 Stunden skv.freund schrieb vor 59 Minuten: Ich habe da einen schweren Verdacht, wer sich hier dahinter verbirgt. Soll sich auf FB ziemlich ungebürlich über die Entlassung und deren Vorgehensweise hergezogen sein! Ich kann allerdings diese Schreibweise nicht bestätigen, da ich auf diesen Seiten nicht angemeldet bin! Ich auch nicht. Würde aber einiges erklären - danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Jösas1909 schrieb vor 43 Minuten: Alles wisst Ihr Nur eben nichts vom Fussball und von einem Weg der erfolgreich hätte werden können. Ja genau, seit der Winterpause lief nichts mehr zusammen, wir haben im Frühjahr doppelt soviel Tore bekommen Zudem Spieler mit Kreuzbandriss verloren auch andere Verletzungen gabs natürlich auch, zeigt mir das im Winter nicht oder schlecht trainiert wurde. Wir haben den gesamten Vorsprung und das Zusätzliche Torverhältnis verspielt. Wir waren im Frühjar eigendlich nicht mehr ligatauglich. MMn. wurde diese Entlassung viel zu spät erlassen, vieleicht hätte man mit einem guten Trainer doch noch die Liga gewonnen. So hatte man am Ende nicht einmal den Pokalplatz verdient! bearbeitet vor 3 Stunden von skv.freund 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 3 Stunden Jösas1909 schrieb vor 30 Minuten: Was ändert das an der Tatsache? Realitätsfremd nennt man sowas - wenn man sich selber belügt Ich habe letzte Woche mit dem Ari geredet - der ist so enttäuscht dass er 3 Jahre die Juniors gemacht hat und so Zeit für die A-Lizenz verloren hat. Aber das Ihr da nicht wahrheitsgemäß kritisiert ist halt unterste Schublade. Er hat es auch richtig gesagt - Vereine gibt es genug auf der Welt aber das WIE ist halt not konform! Schau, wir haben das hier schon seitenweise diskutiert. Und ich glaube nicht, dass irgendwer Lust hat, das alles zu wiederholen. Fakt ist, der Herbst war sensationell. Das erkennt jeder an. Fakt ist aber auch, der Frühling war ein totaler Absturz. Mit Müh und Not ist es noch der Aufstiegsplatz geworden, nachdem man vom Herbst einen tollen Vorsprung hatte. Das heißt, es wurde auch die Winterpause total verschlafen, die normalerweise der Trainer nutzen kann und muss, damit er die Mannschaft verbessert und fit für die 2. Halbsaison macht. Da kommt er nicht raus. Ich verstehe seine Enttäuschung, aber das ist das Fußballgeschäft, und das muss er halt noch lernen. Es ist nicht immer fair, aber die Entscheidung liegt beim Verein. Hätte er von sich aus gehen wollen, und die Vorwärts hätte ihn gern noch behalten, müssten wir das genauso akzeptieren (und ist uns auch schon oft genug passiert). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jösas1909 Anfänger Geschrieben vor 3 Stunden skv.freund schrieb vor 15 Minuten: Ja genau, seit der Winterpause lief nichts mehr zusammen, wir haben im Frühjahr doppelt soviel Tore bekommen Zudem Spieler mit Kreuzbandriss verloren auch andere Verletzungen gabs natürlich auch, zeigt mir das im Winter nicht oder schlecht trainiert wurde. Wir haben den gesamten Vorsprung und das Zusätzliche Torverhältnis verspielt. Wir waren im Frühjar eigendlich nicht mehr ligatauglich. MMn. wurde diese Entlassung viel zu spät erlassen, vieleicht hätte man mit einem guten Trainer doch noch die Liga gewonnen. So hatte man am Ende nicht einmal den Pokalplatz verdient! Ihr wisst schon dass das Ziel ein platz unter den ersten 7 war - ja die Hinrunde war Top und wieso die Rückrunde nicht - was ist passiert da? Aber mit der Verletzung von einem Maric ist hinten schon was abgegangen - Markovic verletzt soweit ich weiss - Ramsebner Schulter? - Roko und Amir lauffaul - esterer nur negative Stimmung aussen gemacht - trotz diesen Umständen nach 26 Runden auf Platz eins - mehr Gegentore - alleine 11 in den letzten 4 Spielen sagt alles aus. Meine Meinung ist ohne Ari wäre man 7. oder 8. geworden - das ist die Realität. Das habe ich Ihm auch gesagt ins Gesicht und mich stört das - das er weggeschickt worden ist! firewhoman schrieb vor 16 Minuten: Schau, wir haben das hier schon seitenweise diskutiert. Und ich glaube nicht, dass irgendwer Lust hat, das alles zu wiederholen. Fakt ist, der Herbst war sensationell. Das erkennt jeder an. Fakt ist aber auch, der Frühling war ein totaler Absturz. Mit Müh und Not ist es noch der Aufstiegsplatz geworden, nachdem man vom Herbst einen tollen Vorsprung hatte. Das heißt, es wurde auch die Winterpause total verschlafen, die normalerweise der Trainer nutzen kann und muss, damit er die Mannschaft verbessert und fit für die 2. Halbsaison macht. Da kommt er nicht raus. Ich verstehe seine Enttäuschung, aber das ist das Fußballgeschäft, und das muss er halt noch lernen. Es ist nicht immer fair, aber die Entscheidung liegt beim Verein. Hätte er von sich aus gehen wollen, und die Vorwärts hätte ihn gern noch behalten, müssten wir das genauso akzeptieren (und ist uns auch schon oft genug passiert). Da könntest du Recht haben - aber bis zu dem Hallein Spiel war die Wintervorbereitung Top - danach war ein ROKO wieder dabei und ich stelle mir das ein bisschen anders vor - das kann es nicht sein dasss man aufeinmal aufhört zum laufen? Lernen muss er aber wie er uns gezeigt hat nicht für die OÖ Liga oder Regionalliga - der macht in Zukunft mal auf Profiniveau was auch sein Schnitt faktisch darstellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts-Realist Stammspieler Geschrieben vor 1 Stunde Jösas1909 schrieb vor 2 Stunden: Ihr wisst schon dass das Ziel ein platz unter den ersten 7 war - ja die Hinrunde war Top und wieso die Rückrunde nicht - was ist passiert da? Aber mit der Verletzung von einem Maric ist hinten schon was abgegangen - Markovic verletzt soweit ich weiss - Ramsebner Schulter? - Roko und Amir lauffaul - esterer nur negative Stimmung aussen gemacht - trotz diesen Umständen nach 26 Runden auf Platz eins - mehr Gegentore - alleine 11 in den letzten 4 Spielen sagt alles aus. Meine Meinung ist ohne Ari wäre man 7. oder 8. geworden - das ist die Realität. Das habe ich Ihm auch gesagt ins Gesicht und mich stört das - das er weggeschickt worden ist! Da könntest du Recht haben - aber bis zu dem Hallein Spiel war die Wintervorbereitung Top - danach war ein ROKO wieder dabei und ich stelle mir das ein bisschen anders vor - das kann es nicht sein dasss man aufeinmal aufhört zum laufen? Lernen muss er aber wie er uns gezeigt hat nicht für die OÖ Liga oder Regionalliga - der macht in Zukunft mal auf Profiniveau was auch sein Schnitt faktisch darstellt. Taner bistas du?! Husch husch nach St. Martin mit dir🤣 Baba und foi net! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts