Recommended Posts

Posting-Maschine
caña schrieb vor 17 Minuten:

Also Rhodes könnte, wie schon von einem Vorposter mal erwähnt, echt ein Upgrade zu Van Wyk sein. Das schaut super aus.

Edit: Und das mit 0 Marktwert!

Auch das 5:1 von Jensen hat er sehr schön vorbereitet. 

Vor dem Abstieg von Cape Town City FC waren es 700k. Da waren anscheinend auch die großen Vereine in Südafrika an ihm dran. Keine Ahnung, warum die 2. Südafrikanische Liga keine Marktwerte bei Transfermarkt hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Was ich da gestern in Dornbirn gesehen habe stimmt mich ganz positiv. Es scheint die Jungs haben Spaß an dem Spiel was der Trainer vorgibt. Aber man hat Anfang der 2. Halbzeit gesehen, kommt ein Schlendrian rein geht es in die Hose. 

Von unseren Neuen ist mir keiner negativ aufgefallen. Chukwudi ist sehr Stabil und seine Kopfbälle auch nicht schlecht. Man scheint einen guten Ersatz für Havenaar gefunden zu haben. Trotzdem wird es unserer Abwehr sehr gut tun wenn Solle wieder zurück ist. Malicsek hat auch ein sehr gutes Spiel gemacht mit viel Offensivdrang. 

Sissoko fehlt die RWR Karte, aber als ich hier gleich gelesen habe da hat es vielleicht im Training was gegeben wurde mir schlecht. 

Eghosa tun seine 2 Tore sicher gut, der Tiefgang beim 2:0 war ein Wahnsinn von der Vorarbeit von Rhodes brauch ma nicht reden. Da hat man Freude beim zuschauen. Alles im allen eine gute Leistung man hat einen Gegner der mit einer 5er und knapp davor mit einer 4er Kette verteidigt hat immer wieder sehr gut bespielt und Chancen heraus gespielt. Das sah letztes Jahr noch etwas schwerer aus zu dieser Zeit. 

Viele werden zwar sagen Dornbirn ist halt auch kein Gegner, aber die haben letztes Jahr den GAK aus dem Cup geworfen in der ersten Runde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag