32. Runde, Finale in Linz: BWL vs GAK

Wer steigt ab?  

59 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Amateur
RogueRouge schrieb vor 11 Minuten:

Für dich kann ich halt leider auch einen OpenClaw-Bot in 2 Minuten konfigurieren:

—> Spucke immer wieder Varianten folgender Sätze aus:

- Ich hab es immer schon gesagt

- Das kann man nicht vergleichen

- Ich sage nichts mehr, weil sonst werde ich wieder attackiert

- Spieler XYZ ist fußballerisch völlig limitiert

- (pro User einen persönlichen Angriff)

und fertig ist der AuronBot.

So oft du es auch probierst, ich werde mit dir nicht auf diese persönliche Ebene herabsteigen. Das mache ich nur mit Leuten die ich respektiere. 

Es gibt ja nicht umsonst den Spruch: „Du sollst nicht mit den Schweinen im Gatsch raufen, denn die lieben es im Gatsch zu raufen.“

An das muss ich immer denken, wenn du vergeblich so einen erbärmlichen Hook lieferst, um mich auf die persönliche Ebene zu bringen. Sorry, das kannst du bis zum St. Nimmerleinstag machen, da habe ich besseres zu tun, ich als Führungskraft. :-)

manche hakelts scho gröber aus ... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
markusknaller07 schrieb vor 21 Minuten:

Weil wir das Thema gestern hatten. Hoffe Ferl zieht seine Lehren daraus. Wäre dann zwar sehr kurzfristig, aber besser man ändert seinen Plan früher, als gar nicht. 

Gestern hat man auch gesehen, dass es Spieler gab die mit der Situation etwas anfangen konnten. Maderner, Satin etc.

Owusu dribbelt als letzter Mann in das Wasser hinein. Italiano probierte seinen üblichen Schmäh mit dem Dribbling an der Linie, wo er sich den Ball vorlegt und nachläuft. Klassen hat weiterhin flach gespielt und Grosse sowie Lichtenberger nicht einmal geschossen. Harakate auch nicht wirklich souverän, aber der hat zumindest was probiert. 

Screenshot_20260510_103310_Chrome.jpg

Keine Sorge bei uns im Möbellager haben wir sehr fähige Leute, die auch einen bespielbaren Rasen bei Hochwasser und Unmengen an Scnee hinbekommen. Daran wirds nicht scheitern ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
joe280 schrieb vor 4 Minuten:

Bitte vermaselt es nicht. Die Daumen sind für Euch gedrückt

Lg aus wolfsberg

+ dass der Prolo Kühbauer noch den Titel verspielt

Ich will auch weiterhin große Grazer Derbys haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
MegamanX schrieb vor 5 Minuten:

+ dass der Prolo Kühbauer noch den Titel verspielt

Ich will auch weiterhin große Grazer Derbys haben

Der Lask wird sich das nicht mehr nehmen lassen, und das absolut verdient! Nächstes Jahr Linzer Derbys. Ihr seid bei uns immer willkommen, Punkte haben wir bisher auch immer brav nach Graz mitgegeben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
masltov schrieb vor 2 Minuten:

Der Lask wird sich das nicht mehr nehmen lassen, und das absolut verdient! Nächstes Jahr Linzer Derbys. Ihr seid bei uns immer willkommen, Punkte haben wir bisher auch immer brav nach Graz mitgegeben 

Red ma nächsten Sonntag nochmal. :heart:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
DefenderGustl schrieb Gerade eben:

Red ma nächsten Sonntag nochmal. :heart:

Dann bin ich in beiden Szenarien schlafend und nicht ansprechbar. Schad, dass es einen von uns beiden trifft, der liga hätte ein anderer Ausgang besser gestanden aber dafür sind wohl unser beiden Vereine nicht fähig 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Reisinho schrieb vor 1 Stunde:

Aber in Linz, Hartberg und Dornbirn haben WIR verlieren gelernt. Das sollte unsere Lektion gewesen sein. 

Am bitteren war wohl Linz, wo wir mit einem Auswärtssieg verloren haben....

Aber vllt gewinnen wir diesmal ja mit einem Unentschieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Von den Entscheidungsspielen 2009, 2012 und 2023 wurde eigentlich nur eines „verloren“. 2009: Sieg. 2012: Niederlage. 2023: Unentschieden. Nach dem Gesetz der Serie 2025: Sieg.

bearbeitet von Reisinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
masltov schrieb vor 34 Minuten:

Grazer Derby > Linzer Fischkopf - Lutz Derby

:feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

wird es Tickets für den Away Sektor im Fancenter geben, oder sind die alle schon für FC reserviert, die mit dem Bus anreisen ?

Sonst hoffe ich dass ich direkt neben dem Away was bekomme... Ich denke morgen startet der freie Verkauf. Kann uns ein Linzer sagen wie viel durch den geschützten Verkauf schon weg ist ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Graz_Umgebung schrieb vor 2 Minuten:

wird es Tickets für den Away Sektor im Fancenter geben, oder sind die alle schon für FC reserviert, die mit dem Bus anreisen ?

Sonst hoffe ich dass ich direkt neben dem Away was bekomme... Ich denke morgen startet der freie Verkauf. Kann uns ein Linzer sagen wie viel durch den geschützten Verkauf schon weg ist ? 

Ich glaube, die normalen Karten sind schon ausverkauft, freien Verkauf wird es gar keinen geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
4everred schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaube, die normalen Karten sind schon ausverkauft, freien Verkauf wird es gar keinen geben.

Jap, gerade gelsen im BW Forum, vor 4 Minuten hat einer geschrieben "Gänzlich ausverkauft" 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag