BlauWeißLinz97 Anfänger Geschrieben vor 3 Stunden hahaha verschreibungspflichtige Ärzte hahahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV_L_nz Tribünenzierde Geschrieben vor 3 Stunden nächstes Jahr schauma halt öfters auf die Gugl als in Donaupark... traurig aber wahr ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden SKV_L_nz schrieb Gerade eben: nächstes Jahr schauma halt öfters auf die Gugl als in Donaupark... traurig aber wahr ! ?? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden Ich nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden SKV_L_nz schrieb vor 12 Minuten: nächstes Jahr schauma halt öfters auf die Gugl als in Donaupark... traurig aber wahr ! solche Erfolgsfans passen eh besser zu den Skunks. Ciao. Baba. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masltov Bester Mann im Team Geschrieben vor 2 Stunden Kann man diesen Thread schließen? Ich glaub es ist alles gesagt. Die jetzigen Mitleidsbekundungen von Personen, die uns zuvor aufs übelste beschimpft haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden Muffi schrieb vor 24 Minuten: solche Erfolgsfans passen eh besser zu den Skunks. Ciao. Baba. meinst du, der hat das ernst gemein? eigentlich unvorstellbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden Muffi schrieb vor 28 Minuten: solche Erfolgsfans passen eh besser zu den Skunks. Ciao. Baba. Die komischen Gestalten in Linz die zu "beiden Vereinen" helfen gehen jetzt bevorzugt zum LASK. Die braucht aber eh keiner. CIAO 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde SKV_L_nz schrieb vor einer Stunde: nächstes Jahr schauma halt öfters auf die Gugl als in Donaupark... traurig aber wahr ! Was ist mit dir verkehrt? Falsches Forum? Falscher Name? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Fanatischer Poster Geschrieben vor 1 Stunde Ich haus auch hier rein auch wenn die gestrige Partie nur angeschnitten wird. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n.hornby Amateur Geschrieben vor 1 Stunde no_vida_sin_V schrieb vor 3 Stunden: Wir müssen jetzt mal in die Gänge kommen. Dass es so nicht weiter gehen kann, haben manche schon vor Monaten gesehen, manche hoffentlich jetzt. Sonst finden wir uns bald in der Regionalliga wieder. Mach dir keine Sorgen, wir werden rasch in die Gänge kommen und im Rahmen unserer veränderten finanziellen Möglichkeiten mit einer guten Mannschaft in die zweite Liga gehen. Ob Schössi, Peschek und Köllner (wenn er will) mit dabei sind, entscheiden unsere Vereinsverantwortlichen. Ich hätte jedenfalls nichts dagegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smurf65 Anfänger Geschrieben vor 11 Minuten SKV_L_nz schrieb vor 2 Stunden: nächstes Jahr schauma halt öfters auf die Gugl als in Donaupark... traurig aber wahr ! Pfiat di 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts