BlauWeißLinz97 Anfänger Geschrieben vor 1 Stunde hahaha verschreibungspflichtige Ärzte hahahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV_L_nz Tribünenzierde Geschrieben vor 1 Stunde nächstes Jahr schauma halt öfters auf die Gugl als in Donaupark... traurig aber wahr ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde SKV_L_nz schrieb Gerade eben: nächstes Jahr schauma halt öfters auf die Gugl als in Donaupark... traurig aber wahr ! ?? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde Ich nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde SKV_L_nz schrieb vor 12 Minuten: nächstes Jahr schauma halt öfters auf die Gugl als in Donaupark... traurig aber wahr ! solche Erfolgsfans passen eh besser zu den Skunks. Ciao. Baba. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masltov Bester Mann im Team Geschrieben vor 1 Stunde Kann man diesen Thread schließen? Ich glaub es ist alles gesagt. Die jetzigen Mitleidsbekundungen von Personen, die uns zuvor aufs übelste beschimpft haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 56 Minuten Muffi schrieb vor 24 Minuten: solche Erfolgsfans passen eh besser zu den Skunks. Ciao. Baba. meinst du, der hat das ernst gemein? eigentlich unvorstellbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 51 Minuten Muffi schrieb vor 28 Minuten: solche Erfolgsfans passen eh besser zu den Skunks. Ciao. Baba. Die komischen Gestalten in Linz die zu "beiden Vereinen" helfen gehen jetzt bevorzugt zum LASK. Die braucht aber eh keiner. CIAO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Weltklassecoach Geschrieben vor 29 Minuten SKV_L_nz schrieb vor einer Stunde: nächstes Jahr schauma halt öfters auf die Gugl als in Donaupark... traurig aber wahr ! Was ist mit dir verkehrt? Falsches Forum? Falscher Name? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Fanatischer Poster Geschrieben vor 3 Minuten Ich haus auch hier rein auch wenn die gestrige Partie nur angeschnitten wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts