graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) Aufstellung: (jemand wird begeistert sein) Donat - Mustafic, Pernot, Maierhofer, Bendra - Gurmann, Petritsch, Scharmer, Lazarre - Sumbu, Peinhart Ersatz: Knezevic, Gratzei, Grgic, Afrifa, Jastrzembski, Osayantin, Koita Erneut kein Haider, der wohl wieder im Kader der KM sein wird. bearbeitet vor 21 Stunden von graz_fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) Kein Jastrzembski Ich will nur nicht, dass sie wieder in den letzten paar Spielminuten verlieren. Schöner Angriff, Sumbu köpfelt prinzipiell gut aber leider knapp dagegen bearbeitet vor 21 Stunden von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 20 Stunden Also wie blind muss man sein, um das nicht als Eckball zu sehen. Petritsch gefällt mir heute gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) Peinhart komplett frei, aber Mustafic muss direkt schießen Wow auch wenn es ein schöner Schuss war, aber so viel Zeit sich den Ball im Strafraum herzulegen ohne dass auch nur einer in seine Richtung läuft, musst auch mal haben. Man merkt, dass es um nix mehr geht. bearbeitet vor 20 Stunden von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 20 Stunden Direkt das Gegentor im Gegenzug, war so klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout ASB-Messias Geschrieben vor 20 Stunden 7 minutes ago, graz_fan said: Petritsch gefällt mir heute gut. Find ich auch nicht unspannend, aber für sein Alter und Jahrgang muss natürlich absolut mehr her. Bin gespannt wie er sich schlägt, wenn er mal öfters und länger spielen darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 20 Stunden Maierhofer im 3. Stock beim Eckball. Der war ja mit dem Kopf noch höher als der Torwart mit den Händen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 20 Stunden MegamanX schrieb vor 46 Minuten: Ich will nur nicht, dass sie wieder in den letzten paar Spielminuten verlieren. Ich glaub da musst dir heut keine Sorgen machen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 20 Stunden Hoch werd ma des nimma gwinnan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 20 Stunden 5 minutes ago, MegamanX said: Hoch werd ma des nimma gwinnan Naja dann kann ich jetzt entspannt wieder die Cyborg Season 26 weiterschauen und das Spiel einfach nebenbei mitlaufen lassen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 20 Stunden Ja gut, gegen so eine Top-Mannschaft wie Wels ist's halt schwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Stunden War das die 8 Sekunden-Regel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Stunden Was für ein Unterschied wenn du einen LAV mit einem linken Fuß spielen lässt. Auch grandios verstolpert von Osayantin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts