philly_28 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. August Lady in Blue White Satin schrieb vor 2 Stunden: Mit einem Gesamtscore von 11:1 sind alle drei blauweißen Teams an diesem Wochenende siegreich. Unsere Frauen bezwingen Südburgenland/Hartberg in einem umkämpften Spiel durch einen Kopfball von Sarah Lackner kurz vor Schluss 1:0 und lassen die rote Laterne in Stegersbach. Und die Future League legt auch noch nach mit einem 5:1. Also 16:2 sogar. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. August In weiteren positiven Neuigkeiten wurden 4 unserer Spielerinnen für den Perspektiv-Lehrgang des österreichischen A-Nationalteams von Sonntag, 30. August, bis Mittwoch, 2. September, nominiert. Anika Hofschweiger, Lea-Sophie Nimmrichter, Lea Krinzinger und Emira Makalic gehören zu jenen 24 Spielerinnen, die sich im Rahmen des Lehrgangs vor Cheftrainer Lars Söndergaard für weitere Aufgaben im österreichischen A-Nationalteam empfehlen können. https://www.instagram.com/p/DcV6zTeDegJ/?igsi=MTZocHlqcWV6MGpzNg== 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 24. August Die Tabelle der anderen Art wurde von der VdF erstmals auch bei den Damen durchgeführt. https://vdf.at/vdf-aktivitaten/tabelle-der-anderen-art/ Da hat man durchaus Luft nach oben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 26. August Am Samstag gegen Rapid nun auch wieder in St. Georgen an der Gusen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. August richard trk schrieb vor 33 Minuten: Am Samstag gegen Rapid nun auch wieder in St. Georgen an der Gusen ssstwitter.com_1787751336126.mp4 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Surft nur im ASB Geschrieben 26. August (bearbeitet) richard trk schrieb vor 5 Stunden: Am Samstag gegen Rapid nun auch wieder in St. Georgen an der Gusen Was ist da los, wieder wegen des Rasens? Hätts mir in der Festung vielleicht angesehen aber nach St.Georgen rausfahren zaht mich eher nicht. bearbeitet 26. August von Seitlicher 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 27. August Seitlicher schrieb vor 13 Stunden: Was ist da los, wieder wegen des Rasens? Soweit ich weiß, ja. Seitlicher schrieb vor 13 Stunden: Hätts mir in der Festung vielleicht angesehen aber nach St.Georgen rausfahren zaht mich eher nicht. Du, ich glaub uns allen wär lieber, wir hätten des im Donaupark gspielt. Mir alleine schon aus verkehrstechnischen Gründen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 29. August richard trk schrieb am 26.8.2026 um 15:26 : Am Samstag gegen Rapid nun auch wieder in St. Georgen an der Gusen Jo des warad dann heit. Des wird fix a spannendes Match. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Surft nur im ASB Geschrieben 29. August Richtungsweisendes Spiel gegen die ebenfalls schlecht in die Saison startenden Hütteldorferinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 29. August Wobei wir ja bereits an Sieg eingefahren haben, Rapid no ned. Owa wird trotzdem sicher schwer genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 29. August Endstand 1:1. War auch circa leistungsgerecht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 29. August Sturm besiegt Südburgenland/Hartberg mit 3:1, wir erhöhen unseren Vorsprung auf Abstiegskandidat #1 also um einen Punkt 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 5. September die damen drehen im cup einen halbzeitrückstand gg wallern/krenglbach und stehen in der nächsten runde. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 8. September Diese Woche wieder im Donaupark. Am Sonntag. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 8. September Neue Spielerin gibts anscheinend auch noch. Die Amerikanerin Taylor Alexis Shell (25) kommt von Richmond Ivy SC. Spielte dort in Abwehr und Mittelfeld. https://www.oefb.at/Profile/Spieler/1585556?Taylor-Alexis-Shell https://en.wikipedia.org/wiki/Richmond_Ivy_SC_2026_Roster#Taylor_Shell 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts