Fezza Stahlstadtkind Geschrieben vor 4 Stunden 5-2-3 schrieb vor 23 Minuten: Riegler liebäugelt mit einem Abgang da er nicht spielt. Das hoff Ich ja doch nicht. 1. Haben wir dann gar keinen 4ten IV. 2. hat er für mich großes Potential. klingt da jetzt aber eher nicht so... https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/warum-fussball-nicht-planbar-ist;art102094,4202068 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden was steht da drinnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden megger1997 schrieb vor 36 Minuten: Woher hast die Info? Hat im erst kürzlich erschienenen Kicker Interview auf mich nicht so gewirkt, bzw. wurde das keineswegs thematisiert, denn er wolle sich schnellstmöglich in die Stammelf spielen. Hoffe auch das das so der Fall ist und wir bei ihm nicht den selben Fehler wie bei Moormann machen, denn bei einem etwaigen Aufstieg traue ich es ihm definitiv eher zu eine tragende Säule der Stammelf zu sein, als etwa FVS, dem ich seinen Einsatz und das Stellungsspiel zwar sehr hoch anrechne, ihn aber dennoch nicht auf gutem Buli-Niveau sehe. ich sehe Rieger nicht so besonders, ja er wäre noch Jung und Schnell. Aber Zweikampfschwach, zu klein, zu lange am Ball, verlangsamt das Spiel. Für 2. Liga als Durchschnitt ok. Aber er kann sich ja noch entwicklen, er kann von Fabio in Punkto Stellungsspiel noch enorm lernen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postinho Geschrieben vor 2 Stunden vroots schrieb vor 38 Minuten: ich sehe Rieger nicht so besonders, ja er wäre noch Jung und Schnell. Aber Zweikampfschwach, zu klein, zu lange am Ball, verlangsamt das Spiel. Für 2. Liga als Durchschnitt ok. Aber er kann sich ja noch entwicklen, er kann von Fabio in Punkto Stellungsspiel noch enorm lernen Riegler gegen FAK II und Wacker: 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megger1997 Stammspieler Geschrieben vor 1 Stunde Miraval schrieb vor 1 Stunde: Riegler gegen FAK II und Wacker: Ich denke auch, dass 100 Vereinspflichtspiele, mit 23, alle davon zumindest auf Zweitliganiveau, trotz eines Kreuzbandrisses, da eh für sich sprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts