Recommended Posts

Stahlstadtkind
5-2-3 schrieb vor 23 Minuten:

Riegler liebäugelt mit einem Abgang da er nicht spielt. Das hoff Ich ja doch nicht. 1. Haben wir dann gar keinen 4ten IV. 2. hat er für mich großes Potential.

klingt da jetzt aber eher nicht so...

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/warum-fussball-nicht-planbar-ist;art102094,4202068

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
megger1997 schrieb vor 36 Minuten:

Woher hast die Info? Hat im erst kürzlich erschienenen Kicker Interview auf mich nicht so gewirkt, bzw. wurde das keineswegs thematisiert, denn er wolle sich schnellstmöglich in die Stammelf spielen. 

Hoffe auch das das so der Fall ist und wir bei ihm nicht den selben Fehler wie bei Moormann machen, denn bei einem etwaigen Aufstieg traue ich es ihm definitiv eher zu eine tragende Säule der Stammelf zu sein, als etwa FVS, dem ich seinen Einsatz und das Stellungsspiel zwar sehr hoch anrechne, ihn aber dennoch nicht auf gutem Buli-Niveau sehe.

ich sehe Rieger nicht so besonders, ja er wäre noch Jung und Schnell. Aber Zweikampfschwach, zu klein, zu lange am Ball, verlangsamt das Spiel. Für 2. Liga als Durchschnitt ok. Aber er kann sich ja noch entwicklen, er kann von Fabio in Punkto Stellungsspiel noch enorm lernen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
vroots schrieb vor 38 Minuten:

ich sehe Rieger nicht so besonders, ja er wäre noch Jung und Schnell. Aber Zweikampfschwach, zu klein, zu lange am Ball, verlangsamt das Spiel. Für 2. Liga als Durchschnitt ok. Aber er kann sich ja noch entwicklen, er kann von Fabio in Punkto Stellungsspiel noch enorm lernen

Riegler gegen FAK II und Wacker:

IMG_2462.jpeg

IMG_2461.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Miraval schrieb vor 1 Stunde:

Riegler gegen FAK II und Wacker:

IMG_2462.jpeg

IMG_2461.jpeg

Ich denke auch, dass 100 Vereinspflichtspiele, mit 23, alle davon zumindest auf Zweitliganiveau, trotz eines Kreuzbandrisses, da eh für sich sprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag