Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Robert Mitchum schrieb vor 2 Minuten:

Wird schon. Unsere Verantwortlichen san jo ned auf da Nudlsuppn dahergschwumma.

Die vergangene Saison lässt mich schon daran zweifeln :laugh: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Robert Mitchum schrieb vor 2 Minuten:

Und jetzt, obgleich Blau Weisser bis in den Tod, vollste Konzentration auf Cordoba Teil 2. Bin guter Dinge für heute Abend. Wird in die Analen eingehen.

Annalen genau genommen :winke:

masltov schrieb vor 3 Minuten:

Die vergangene Saison lässt mich schon daran zweifeln :laugh: 

:laugh:

Robert Mitchum schrieb vor 1 Minute:

Annalen genau genommen :winke:

:laugh:

So gesehen hast natürlich wieder Recht. In dieser hinigen Liga, welche wir derzeit innehaben, da von 12 Mannschaften letzter zu werden, da gehört da schon a Ehrenpreis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Da wurde sogar der Lask Meister. Also Recht vü Niveau dürfte die Liga nicht haben. Glaube ehrlich gesagt sogar, leider, dass wir die größten Schwierigkeiten haben werden, mit manchen Vereinen in die Gruppenphase der untersten "neu" gegründeten do geht's um goa nix Champion Ship oder wie dies heißt zu gelangen. Na, unsere Liga ist derzeit schon wirklich grottenschlecht, so ehrlich müssen ma sei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
linzerSKV schrieb vor 50 Minuten:

Und was haben bspw Roni oder Maranda in min. 2/3 der Spiele gezeigt? Das kann man in der Seuchensaison von allen sagen.

Weil alle seine Qualität erkannt haben, nur du anscheinend nicht. 

Anscheinend ist Thun an ihm dran, die spielen übrigens CL Quali.

Naja Roni hat mit seinen 37 Jahren 9 Tore gemacht und 2 Asissts, das sind gleich viel Tore und 1 Asisst mehr als der gesetzte Einserstürmer Weissmann mit über 700 Minuten mehr Spielzeit, sprich 8 ganze Spiele mehr.

 

Der Nico Maier, war vor uns 3 Saisonen in der 2. Schweizer Liga und ist da offensichtlich keinem grösseren Verein aufgefallen ausser uns... sonst wär er spätestens letzten Sommer sicher dort gelandet.

Diese Saison unter Mörec mehr als verhalten, er hat halt gespielt, aber für mich war wenig bis nix zählbares dabei....

Erst unter Köllner konnte er erstmals sein Potenzial bei uns zeigen und auch da hats aber gedauert und ist am Ende der Saison wieder verpufft....

 

Wie gesagt vl lügt die Statistik mit 4 Toren und 1 Asisst und ich kenn mich halt ned aus, weil das ja eh ein absoluter Topwert für einen  offensiven Mittelfeldspieler im besten Alter ist.....

 

Nur frag ich mich dann warum da nicht die halbe österr. Bundesliga, Super League, geschweige denn eine deutsche 2. oder 1. Liga nach ihm jagt, wenn ich doch der Allereinzigste bin der diese bombastische Qualität von ihm nicht erkannt hat...😉🤷‍♂️

bearbeitet von Gassi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Robert Mitchum schrieb vor 21 Minuten:

Und jetzt, obgleich Blau Weisser bis in den Tod, vollste Konzentration auf Cordoba Teil 2. Bin guter Dinge für heute Abend. Wird in die Analen eingehen.

Manche lieben es halt anal 😉

wird eine Abreibung heute Abend. 
viel wichtiger: Cupauslosung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
linzerSKV schrieb vor 49 Minuten:

Und was haben bspw Roni oder Maranda in min. 2/3 der Spiele gezeigt? Das kann man in der Seuchensaison von allen sagen.

Maranda und Roni haben einen Namen in der Buli, weil schon eine gewisse Leistung gezeigt wurde und das über einen längeren Zeitraum.

Maier ist davon noch weit entfernt. 

Talent ja aber Konsistenz hat er noch nicht bewiesen. Maranda und Roni spielen da in einer komplett anderen Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Deni schrieb vor 13 Minuten:

Talent ja aber Konsistenz hat er noch nicht bewiesen. Maranda und Roni spielen da in einer komplett anderen Liga.

Nein, spielen alle in der selben Liga oder nicht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Königsblau schrieb vor einer Stunde:

Bis jetzt macht ja Schössi seine Sache ganz gut.

Aja, das kann man also jetzt schon beurteilen. Kann mich noch an den Winter erinnern. Genau die selben Aussagen. Und alles bis auf von mir aus Mantl keine Verstärkungen.

Grundsätzlich bin Ich aber auch vorerst zufrieden.

 

@Gassi, Maier ist ein absoluter Unterschiedsspieler. Reiter wird von dir als Topspieler bezeichnet, was hat der den außer ein paar einzelne Spiele geleistet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
5-2-3 schrieb Gerade eben:

Aja, das kann man also jetzt schon beurteilen. Kann mich noch an den Winter erinnern. Genau die selben Aussagen. Und alles bis auf von mir aus Mantl keine Verstärkungen.

Grundsätzlich bin Ich aber auch vorerst zufrieden.

 

@Gassi, Maier ist ein absoluter Unterschiedsspieler. Reiter wird von dir als Topspieler bezeichnet, was hat der den außer ein paar einzelne Spiele geleistet.

Ja ich sag ja nicht dass er kein Talent hat, aber er ist keine 20 mehr sondern 26...sollte da schon weiter sein, konstanter sein, mutiger auftreten, mit mehr Selbstvertrauen agieren....

Ist halt meine Meinung.

Unser Unterschiedsspieler letzte Saison war für mich auf die Saison gesehen nur Seidl, 2-3 knapp dahinter, mit Briedl und Roni...

Dann lang nix dann kommen da Maranda, Maier....

 

Reiter tritt ganz anders auf...

Zug nach vorn, versucht so oft drüberzugehen, weit mehr Power... 

 

Aber darf ja jeder sehen wie er will...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
masltov schrieb vor 1 Stunde:


Naja du schreibst absoluter Leistungsträger. Wer war denn in den drei Jahren Bundesliga absoluter Leistungsträger? Diabaté, Vitek, Anderson, Briedl, Seidl, Roni, Maranda. In der abgelaufenen Saison noch hervorgestochen maier und reiter, aber als absoluten Leistungsträger würde ich erst einstufen, wenn Leistung über längeren Zeitraum abgerufen wurde, und da fällt mir von den verbleibenden nur mehr Roni und Maranda dazu ein. Roni ists nicht, dann schauen wir ob Maranda wirklich geht. Wenn jemand geht, dann am ehesten maier, aber ist der wirklich absoluter Leistungsträger?? 

Dachte ich mir schon, hab vor einigen Tagen schon geschrieben, dass der Scout vom FC Thun uns folgt 

Ich glaub dass Vitek geht von den absoluten Leistungsträger bin mir aber nicht sicher..

Aber alles gut schreib eh nichts mehr haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Gassi. schrieb vor 15 Minuten:

Ja ich sag ja nicht dass er kein Talent hat, aber er ist keine 20 mehr sondern 26...sollte da schon weiter sein, konstanter sein, mutiger auftreten, mit mehr Selbstvertrauen agieren....

Ist halt meine Meinung.

Unser Unterschiedsspieler letzte Saison war für mich auf die Saison gesehen nur Seidl, 2-3 knapp dahinter, mit Briedl und Roni...

Dann lang nix dann kommen da Maranda, Maier....

 

Reiter tritt ganz anders auf...

Zug nach vorn, versucht so oft drüberzugehen, weit mehr Power... 

 

Aber darf ja jeder sehen wie er will...

 

Wir sind Maiers erste Auslandstation.

Es liefen alle der Form hinterher, da kann man nicht erwarten, dass ein Spieler alle anderen mitreißt. Das schafft(e) kein Spieler. Natürlich nagt das an den Spielern, wenn man Woche für Woche verliert.

Seidl war konstant. Im entscheidenden Spiel macht er einen Fehler, der möglichweise unseren Abstieg besiegelt.

Briedl war die ganze Saison ein Mitläufer, keine Ahnung wo du in ihm einen Unterschiedsspieler siehst.

Roni hat seine Scorer gemacht, war dennoch in sehr vielen Spielen unsichtbar. (Auch aufgrund zu weniger/falscher Bälle seiner Mitspieler)

Maranda hat wie viele Efer verschuldet? 3,4? 

Du vergleichst Reiter und Maier, komplett unterschiedliche Spielertypen. Reiter kann nur über die Schnelligkeit kommen, weil er spielerisch begrenzt ist. Maier hat es in manchen Spielen aufblitzen lassen, was er drauf hat. Der war in den erfolgreichen Spielen der Dreh und Angelpunkt im Mittelfeld. Da kam Briedl (kann man vergleichen, spielen beide im Zentrum) nicht ansatzweise ran.

 

bearbeitet von linzerSKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten