Recommended Posts

Jahrhunderttalent
linzerSKV schrieb vor 3 Minuten:

Für dich/mich/uns ja, für Köllner und Co hoffentlich nicht.

Ich hab eh Vertrauen in Köllner aber dachte eben, dass maier uns in die 1. Liga zurückbefördern wird 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
masltov schrieb vor 11 Minuten:

Ich hab eh Vertrauen in Köllner aber dachte eben, dass maier uns in die 1. Liga zurückbefördern wird 

Wir kennen die Vertragsdetails nicht, möglichweise hat Maier eine Austiegsklausel oder es ist ein Angebot reingekommen, dass wir nicht ablehnen können oder der Spieler will weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
linzerSKV schrieb vor 1 Minute:

Wir kennen die Vertragsdetails nicht, möglichweise hat Maier eine Austiegsklausel oder es ist ein Angebot reingekommen, dass wir nicht ablehnen können oder der Spieler will weg.

Wer weiß obs überhaupt stimmt. @iamblue spuckt oft große Töne, würde da nicht viel draufgeben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir suchen also noch Spieler für OM, LA, RA sowie einen Offensivspieler mit Tempo. Das wären die Positionen von Frieser und Ruschke sowie von Maier und Knollmüller.

Oelz

(Giuliani)

(Köstenbauer)

 

Riegler - Maranda - Varesi-Strauß

(Wetschka)

 

Frieser - Pasic - Conté - Ruschke

(?) - (Gerstmayer) - (?)

 

Vucic - Maier (?)

(Knollmüller) (?) - (Grimbs)

 

Ronivaldo

(Ristanic)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wenn wir uns ehrlich sind, wo war der Maier eine 3/4 Saison lang bis diese Heim Siegesserie begann? Das war irgendwas und bei den letzten Matches vor allem auswärts und daheim Gak, unauffällig, untergetaucht.

Versteh den "Hype" um den Typ nicht...

Klar wär der für die 2. Liga ein guter Spieler aber von Gott, also Roni, ist er, was zählbares betrifft, sehr weit weg...

 

Das ist ja das Traurige, dass dir bei uns schon nach 3-5 guten Saisonleistungen alle nachweinen😂🙈

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
masltov schrieb vor 34 Minuten:

Wer weiß obs überhaupt stimmt. @iamblue spuckt oft große Töne, würde da nicht viel draufgeben 

Sag mir welche nicht stimmen oder sich nicht bewahrheitet haben?

bearbeitet von iamblue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Gassi. schrieb vor 6 Minuten:

Wenn wir uns ehrlich sind, wo war der Maier eine 3/4 Saison lang bis diese Heim Siegesserie begann? Das war irgendwas und bei den letzten Matches vor allem auswärts und daheim Gak, unauffällig, untergetaucht.

Versteh den "Hype" um den Typ nicht...

Klar wär der für die 2. Liga ein guter Spieler aber von Gott, also Roni, ist er, was zählbares betrifft, sehr weit weg...

 

Das ist ja das Traurige, dass dir bei uns schon nach 3-5 guten Saisonleistungen alle nachweinen😂🙈

Und was haben bspw Roni oder Maranda in min. 2/3 der Spiele gezeigt? Das kann man in der Seuchensaison von allen sagen.

Weil alle seine Qualität erkannt haben, nur du anscheinend nicht. 

Anscheinend ist Thun an ihm dran, die spielen übrigens CL Quali.

bearbeitet von linzerSKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
iamblue schrieb vor 3 Minuten:

Sag mir welche nicht stimmen oder sich nicht bewahrheitet haben?


Naja du schreibst absoluter Leistungsträger. Wer war denn in den drei Jahren Bundesliga absoluter Leistungsträger? Diabaté, Vitek, Anderson, Briedl, Seidl, Roni, Maranda. In der abgelaufenen Saison noch hervorgestochen maier und reiter, aber als absoluten Leistungsträger würde ich erst einstufen, wenn Leistung über längeren Zeitraum abgerufen wurde, und da fällt mir von den verbleibenden nur mehr Roni und Maranda dazu ein. Roni ists nicht, dann schauen wir ob Maranda wirklich geht. Wenn jemand geht, dann am ehesten maier, aber ist der wirklich absoluter Leistungsträger?? 

linzerSKV schrieb vor 1 Minute:

Und was haben bspw Roni oder Maranda in min. 2/3 der Spiele gezeigt? Das kann man in der Seuchensaison von allen sagen.

Weil alle seine Qualität erkannt haben, nur du anscheinend nicht. 

Anscheinend ist Thun an ihm dran, die spielen übrigens CL Quali.

Dachte ich mir schon, hab vor einigen Tagen schon geschrieben, dass der Scout vom FC Thun uns folgt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Wennst ehrlich bist, hat die ganze Mannschaft 2/3 der Saison nicht funktioniert. Maiers fußballerische Qualität ist für mich unbestritten…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Maier wäre definitv ein Verlust, speziell für Liga Zwa. Kreativspieler brauchen wir unbedingt, da fehlt uns derzeit schon was. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Königsblau schrieb vor 4 Minuten:

Bis jetzt macht ja Schössi seine Sache ganz gut.

Die wird an der sportlichen Leistung zu messen sein. Ristanic und Vucic find ich von den Namen her auch gut, bringt dir aber nur was wenn die das dann auch auf den Platz bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten