BW Maxl Tribünenzierde Geschrieben vor 5 Stunden Dann wird es aber zumindest eine ordentliche Ablöse geben müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masltov Jahrhunderttalent Geschrieben vor 5 Stunden linzerSKV schrieb vor 3 Minuten: Für dich/mich/uns ja, für Köllner und Co hoffentlich nicht. Ich hab eh Vertrauen in Köllner aber dachte eben, dass maier uns in die 1. Liga zurückbefördern wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden Ich muss gestehen, ich war/wäre schon überrascht, wenn Maier bleiben würde 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Stunden masltov schrieb vor 11 Minuten: Ich hab eh Vertrauen in Köllner aber dachte eben, dass maier uns in die 1. Liga zurückbefördern wird Wir kennen die Vertragsdetails nicht, möglichweise hat Maier eine Austiegsklausel oder es ist ein Angebot reingekommen, dass wir nicht ablehnen können oder der Spieler will weg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masltov Jahrhunderttalent Geschrieben vor 5 Stunden linzerSKV schrieb vor 1 Minute: Wir kennen die Vertragsdetails nicht, möglichweise hat Maier eine Austiegsklausel oder es ist ein Angebot reingekommen, dass wir nicht ablehnen können oder der Spieler will weg. Wer weiß obs überhaupt stimmt. @iamblue spuckt oft große Töne, würde da nicht viel draufgeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden Wir suchen also noch Spieler für OM, LA, RA sowie einen Offensivspieler mit Tempo. Das wären die Positionen von Frieser und Ruschke sowie von Maier und Knollmüller. Oelz (Giuliani) (Köstenbauer) Riegler - Maranda - Varesi-Strauß (Wetschka) Frieser - Pasic - Conté - Ruschke (?) - (Gerstmayer) - (?) Vucic - Maier (?) (Knollmüller) (?) - (Grimbs) Ronivaldo (Ristanic) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden Wenn wir uns ehrlich sind, wo war der Maier eine 3/4 Saison lang bis diese Heim Siegesserie begann? Das war irgendwas und bei den letzten Matches vor allem auswärts und daheim Gak, unauffällig, untergetaucht. Versteh den "Hype" um den Typ nicht... Klar wär der für die 2. Liga ein guter Spieler aber von Gott, also Roni, ist er, was zählbares betrifft, sehr weit weg... Das ist ja das Traurige, dass dir bei uns schon nach 3-5 guten Saisonleistungen alle nachweinen😂🙈 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iamblue Weltklassekicker Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) masltov schrieb vor 34 Minuten: Wer weiß obs überhaupt stimmt. @iamblue spuckt oft große Töne, würde da nicht viel draufgeben Sag mir welche nicht stimmen oder sich nicht bewahrheitet haben? bearbeitet vor 4 Stunden von iamblue 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Gassi. schrieb vor 6 Minuten: Wenn wir uns ehrlich sind, wo war der Maier eine 3/4 Saison lang bis diese Heim Siegesserie begann? Das war irgendwas und bei den letzten Matches vor allem auswärts und daheim Gak, unauffällig, untergetaucht. Versteh den "Hype" um den Typ nicht... Klar wär der für die 2. Liga ein guter Spieler aber von Gott, also Roni, ist er, was zählbares betrifft, sehr weit weg... Das ist ja das Traurige, dass dir bei uns schon nach 3-5 guten Saisonleistungen alle nachweinen😂🙈 Und was haben bspw Roni oder Maranda in min. 2/3 der Spiele gezeigt? Das kann man in der Seuchensaison von allen sagen. Weil alle seine Qualität erkannt haben, nur du anscheinend nicht. Anscheinend ist Thun an ihm dran, die spielen übrigens CL Quali. bearbeitet vor 4 Stunden von linzerSKV 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masltov Jahrhunderttalent Geschrieben vor 4 Stunden iamblue schrieb vor 3 Minuten: Sag mir welche nicht stimmen oder sich nicht bewahrheitet haben? Naja du schreibst absoluter Leistungsträger. Wer war denn in den drei Jahren Bundesliga absoluter Leistungsträger? Diabaté, Vitek, Anderson, Briedl, Seidl, Roni, Maranda. In der abgelaufenen Saison noch hervorgestochen maier und reiter, aber als absoluten Leistungsträger würde ich erst einstufen, wenn Leistung über längeren Zeitraum abgerufen wurde, und da fällt mir von den verbleibenden nur mehr Roni und Maranda dazu ein. Roni ists nicht, dann schauen wir ob Maranda wirklich geht. Wenn jemand geht, dann am ehesten maier, aber ist der wirklich absoluter Leistungsträger?? linzerSKV schrieb vor 1 Minute: Und was haben bspw Roni oder Maranda in min. 2/3 der Spiele gezeigt? Das kann man in der Seuchensaison von allen sagen. Weil alle seine Qualität erkannt haben, nur du anscheinend nicht. Anscheinend ist Thun an ihm dran, die spielen übrigens CL Quali. Dachte ich mir schon, hab vor einigen Tagen schon geschrieben, dass der Scout vom FC Thun uns folgt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaXn-SKV Tribünenzierde Geschrieben vor 4 Stunden Wennst ehrlich bist, hat die ganze Mannschaft 2/3 der Saison nicht funktioniert. Maiers fußballerische Qualität ist für mich unbestritten… 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BW4040 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 4 Stunden Maier wäre definitv ein Verlust, speziell für Liga Zwa. Kreativspieler brauchen wir unbedingt, da fehlt uns derzeit schon was. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden Bis jetzt macht ja Schössi seine Sache ganz gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden Wird schon. Unsere Verantwortlichen san jo ned auf da Nudlsuppn dahergschwumma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden Königsblau schrieb vor 4 Minuten: Bis jetzt macht ja Schössi seine Sache ganz gut. Die wird an der sportlichen Leistung zu messen sein. Ristanic und Vucic find ich von den Namen her auch gut, bringt dir aber nur was wenn die das dann auch auf den Platz bringen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts