Miraval Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Briedl hat sich auf IG bereits verabschiedet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden Miraval schrieb vor 2 Minuten: Briedl hat sich auf IG bereits verabschiedet hat nicht jeder IG, kopiere es bitte rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postinho Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Königsblau schrieb vor 5 Minuten: hat nicht jeder IG, kopiere es bitte rein! ok: „…“ Er verabschiedet sich offenbar kommentarlos daher gibts auch nicht recht viel reinzukopieren. Ich hoffe da folgt noch etwas. Ansonsten wäre das dann doch sehr schwach. (und falls sich wer fragt: in den Kommentaren verabschiedet ihn auch unser Zeugwart). bearbeitet vor 2 Stunden von Miraval 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden hat wie soviele diese Saison auch abgebaut im Vergleich zur vorigen. Nichtsdestotrotz alles Gute. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoeDerBarkeeper Leistungsträger Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Muffi schrieb vor 8 Minuten: hat wie soviele diese Saison auch abgebaut im Vergleich zur vorigen. Nichtsdestotrotz alles Gute. Aber das trifft im Herbst auf jeden zu, da hat jeder einen Schritt zurück gemacht. Mit Ausnahme Martin Moormann, der hat eine gute Hinrunde gespielt und sich persönlich da einen großen Schritt gemacht. Das war aber auch wirklich schon der einzige im Herbst. Ironischerweise wurde der dann im Frühjahr so gut wie gar nicht mehr berücksichtigt und war dann anscheinend der erste der sich auf Social Media verabschiedete... bearbeitet vor 1 Stunde von MoeDerBarkeeper 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Weltklassekicker Geschrieben vor 1 Stunde MoeDerBarkeeper schrieb vor 1 Minute: Ironischerweise wurde der dann im Frühjahr so gut wie gar nicht mehr berücksichtigt und war dann anscheinend der erste der sich auf Social Media verabschiedete... von moormann hab ich noch nichts auf social media gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoeDerBarkeeper Leistungsträger Geschrieben vor 1 Stunde Ich bin nicht auf Social Media, deshalb kann ich es nicht sagen. Aber gestern hat es irgendwer in einem Thread reingeschrieben, dass sich Martin Moormann schon verabschiedet hat. Weiß aber nimma wer und wo... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde MoeDerBarkeeper schrieb Gerade eben: Ich bin nicht auf Social Media, deshalb kann ich es nicht sagen. Aber gestern hat es irgendwer in einem Thread reingeschrieben, dass sich Martin Moormann schon verabschiedet hat. Weiß aber nimma wer und wo... Zumindest auf IG nicht, da hat er nichts gepostet, Briedls Post ist sehr abstrakt gehalten, kA was er damit sagen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postinho Geschrieben vor 1 Stunde bei Cvetko kann man nur hoffen, dass er kommende Saison für Tirol spielt damit er nach Klagenfurt und Blau Weiß auch dort absteigt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoeDerBarkeeper Leistungsträger Geschrieben vor 1 Stunde Wie gesagt, kann es nicht prüfen... Aber das hat gestern wer geschrieben. Würde mich freuen, wenn er bleiben würde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Weltklassekicker Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) MoeDerBarkeeper schrieb vor 2 Minuten: Wie gesagt, kann es nicht prüfen... Aber das hat gestern wer geschrieben. Würde mich freuen, wenn er bleiben würde... vielleicht war irgendwo im stadion was oder in einem interview. dass er bleibt kann ich mir aber leider eh nicht vorstellen. bearbeitet vor 1 Stunde von nothingnew 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Surft nur im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Miraval schrieb vor 5 Minuten: bei Cvetko kann man nur hoffen, dass er kommende Saison für Tirol spielt damit er nach Klagenfurt und Blau Weiß auch dort absteigt. "I hab zwa Mol nix dafür g'kennt.“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde Cvetko ist so ein Spieler, den ich absolut nicht mehr sehen will. Alibikicker schlechthin. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Muffi schrieb vor 1 Minute: Cvetko ist so ein Spieler, den ich absolut nicht mehr sehen will. Alibikicker schlechthin. wie hat er schon so schön gesagt als er zu uns gewechselt ist? "nach einem Abstieg muss man nehmen was man kriegt". Also nimm bitte das nächstbeste Angebot an und adieu. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde Im Übrigen wäre der Dobras noch immer frei am Markt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts