Recommended Posts

Postinho
Königsblau schrieb vor 5 Minuten:

hat nicht jeder IG, kopiere es bitte rein!

ok: „…“

Er verabschiedet sich offenbar kommentarlos daher gibts auch nicht recht viel reinzukopieren. Ich hoffe da folgt noch etwas. Ansonsten wäre das dann doch sehr schwach. 

(und falls sich wer fragt: in den Kommentaren verabschiedet ihn auch unser Zeugwart). 

IMG_0749.jpeg

bearbeitet von Miraval

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Muffi schrieb vor 8 Minuten:

hat wie soviele diese Saison auch abgebaut im Vergleich zur vorigen. Nichtsdestotrotz alles Gute. 

Aber das trifft im Herbst auf jeden zu, da hat jeder einen Schritt zurück gemacht. Mit Ausnahme Martin Moormann, der hat eine gute Hinrunde gespielt und sich persönlich da einen großen Schritt gemacht. Das war aber auch wirklich schon der einzige im Herbst.

Ironischerweise wurde der dann im Frühjahr so gut wie gar nicht mehr berücksichtigt und war dann anscheinend der erste der sich auf Social Media verabschiedete...

bearbeitet von MoeDerBarkeeper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
MoeDerBarkeeper schrieb vor 1 Minute:

Ironischerweise wurde der dann im Frühjahr so gut wie gar nicht mehr berücksichtigt und war dann anscheinend der erste der sich auf Social Media verabschiedete...

von moormann hab ich noch nichts auf social media gesehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Ich bin nicht auf Social Media, deshalb kann ich es nicht sagen.
Aber gestern hat es irgendwer in einem Thread reingeschrieben, dass sich Martin Moormann schon verabschiedet hat. Weiß aber nimma wer und wo...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
MoeDerBarkeeper schrieb Gerade eben:

Ich bin nicht auf Social Media, deshalb kann ich es nicht sagen.
Aber gestern hat es irgendwer in einem Thread reingeschrieben, dass sich Martin Moormann schon verabschiedet hat. Weiß aber nimma wer und wo...

Zumindest auf IG nicht, da hat er nichts gepostet, Briedls Post ist sehr abstrakt gehalten, kA was er damit sagen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
MoeDerBarkeeper schrieb vor 2 Minuten:

Wie gesagt, kann es nicht prüfen... Aber das hat gestern wer geschrieben. Würde mich freuen, wenn er bleiben würde...

vielleicht war irgendwo im stadion was oder in einem interview. 

dass er bleibt kann ich mir aber leider eh nicht vorstellen.

bearbeitet von nothingnew

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Muffi schrieb vor 1 Minute:

Cvetko ist so ein Spieler, den ich absolut nicht mehr sehen will. Alibikicker schlechthin. 

wie hat er schon so schön gesagt als er zu uns gewechselt ist? "nach einem Abstieg muss man nehmen was man kriegt". Also nimm bitte das nächstbeste Angebot an und adieu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag